Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon TTH » Fr 04 Apr, 2008 10:47

Der Zwerg scheint sich ordentlich an seinem Broiler satt gegessen zu haben, da hört man ihn grummeln: Ah, eine Joborner Brezel würde jetzt noch passen, hm. Da erblickt er auf einmal eine Gestalt und wundert sich diese hier zu sehen. Vorsichtig aber doch festen Schrittes nähert er sich besagter Person. Angrosch zum Gruße. Seid Ihr nicht Kylänjak aus Kintans Stamm? Mein Name ist Sordolosch Sohn des Sugusch. Habe ich Euch nicht neulich in unseren Hallen des Bruder Baums gesehen? Ihr batet doch um Aufnahme in „mîn bruoder boum“? Und jetzt muss ich sehen, dass Ihr anscheinend nur unsere Gastfreundschaft ausgenutzt zu haben scheint. Bitte, ich denke Ihr schuldet mir und meinen Brüdern und Schwestern eine Erklärung? Sordolosch stämmt nun seine Fäuste in die Hüften und scheint eine Antwort abzuwarten. Anscheinend hat er darüber seinen Appetit auf eine knusprig frisch gebackene Joborner Brezel völlig vergessen.
Sordolosch Sohn des Sugusch / Oberhaupt und Bruder des äußeren Kreises
TTH
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Sordolosch Sohn des Sugusch
Mitglied bei: V.z.F.d.E.

Beitragvon Aidan » Fr 04 Apr, 2008 11:01

Ein Bote kommt in den Hof, er blickt sich kurz um und scheint nach einer bestimmten Person zu suchen.
Dann erblickt er Sordolosch und eilt zu Ihm.

Werter Herr Sordolosch, diese Nachricht sendet Euch Bruder Aidan
Übergibt Ihm einen Brief, verbeugt sich und schreitet wieder vom Hofe
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon TTH » Fr 04 Apr, 2008 11:28

Sordolosch nimmt den Brief entgegen, bricht das Siegel auf, liest den Inhalt des Briefes und sieht auf einmal sehr verlegen aus. Er blickt gedankenversunken dem Boten nach, dann wendet er sich wieder Kylänjak aus Kintans Stamm zu und setzt an etwas zu sagen. Werter Herr Kylänjak, bitte verzeiht mir meine barschen Worte von eben, aber wie ich gerade erfahren habe, bin ich wohl einem Irrtum aufgesessen. Ich hoffe Ihr fühlt Euch durch meine eben an Euch gerichtete Anschuldigung nicht in Eurer Ehre gekränkt und könnt einem Angroschim noch einmal verzeihen. Bitte nehmt meine Entschuldigung an. Falls nicht stehe ich Euch natürlich für einen ehrenvollen Zweikampf zur Verfügung. Mögen dann die Götter entscheiden. Sordolosch setzt nun eine versöhnende Miene auf und streckt Kylänjak aus Kintans Stamm den Arm zur Versöhnung entgegen.
Sordolosch Sohn des Sugusch / Oberhaupt und Bruder des äußeren Kreises
TTH
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Sordolosch Sohn des Sugusch
Mitglied bei: V.z.F.d.E.

Beitragvon hjas » Fr 04 Apr, 2008 16:07

Randulf Blautann aus Balhio, Mitglied der SAL , schreitet durch das Tor. In Gedanken Das ist sie also, die berühmte, ehrfürchtige Bannstrahl Ordensniederlassung. Gut dass Boronett mich ausgestattet hat. Überall nur edel gekleidete, ehrenhafte Mitglieder der unterschiedlichsten Orden aus allen Teilen des Reiches. Fühlt sich gut an diese Garether Platte, dazu diese luxuriösen Kleidung und der Zierdolch. Dann mein gutes Schwert, was mich in unzähligen Kämpfen nie im Stich gelassen hat. Wer hätte das gedacht, dass du Randulf einmal soweit kommst, vor allem so schnell: vor kurzem bist du noch durchs Land gestreift, warst in der Uhdenberger Arena und jetzt bist du Mitglied einer Delegation deines Ordens, der mit anderen über die Sicherheit und die Zunkuft unserer Heimat berät. Eigentlich wolltest du ja nicht in die Politik, da du immer der Meinung warst, es wird nur geredet aber nich gehandelt; während tapfere Recken wegstarben auf den Schlachfeldern Deres haben die hohen Herren zögerlich beraten; aber wenn du überleben willst, dann kann es nicht schaden, sich etwas an der Politk zu beteiligen.*geht zu einem der Stände und holt sich was zu trinken. Geht weiter und beobachtet das Treiben* Nun denn, hier bist du also. Wann es wohl los gehen mag mit dem Reden. Denk daran Randulf, enttäusche Boronett und deinen Orden nicht, sie zählen auf dich. Und vor allem: beherrsche dich und unterdrücke deine Impulsivität; sei immer höflich du bist hier unter lauter hohen Persönlichkeiten. Nur weil einer eine andere Meinung hat ist er nicht gleich gegen dich. So ist das in der Politik, man diskutiert. Du bist jetzt ein verdientes Mitglied. Deine Familie kann stolz auf dich sein. *setzt sich auf eine Bank und lässt sich die Sonne aufs Gesicht scheinen* Ich denke ich warte hier noch ein wenig, vielleicht kommt Boronett vorbei.
hjas
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Randulf Blautann
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Talon » Fr 04 Apr, 2008 17:04

Ja, ich kenne Ruja. Wir haben uns schon eimal getroffen. Nun, ihr wird es gut gehen. Sie wird wahrscheinlich nur durch wichtige Geschäfte abgehalten werden, hier zu erscheinen. Macht euch da mal keine Sorgen.
Konfred sieht Kitiaras Lächeln und beginnt ebenfalls zu lächeln
Ihr lächelt wieder. Schön! Trauer und Verzweiflung sind Dinge, die nicht in das Gesicht einer hübschen Frau gehören.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Kitiara » Fr 04 Apr, 2008 18:03

Kitiara errötet leicht bei Konfreds Worten und murmelt einen leisen Dank. Dann nickt sie der hilflos wirkenden Botin zu, die wohl keine wirkliche Antwort auf Kitiaras Fragen hat und sich auf Kitiaras Hinweis hin: "Natürlich, Ihr habt sie wahrscheinlich gar nicht persönlich gesehen." dem Ausgang zuwendet. Sie schaut kurz verzweifelt von der Vollmacht in ihrer Hand aus an ihrem sie noch immer durch den Wind umtänzelnden Seidenkleid hinunter. Sie schaut etwas zerknirscht dann zu Konfred auf: "Entschuldigt mich bitte einen gaanz kurzen Augenblick." Sie beißt sich auf die Unterlippe, deutet einen Knicks an und macht ein Paar Schritte zu dem Novizen, der gerade Randulf Brot und Salz anbietet. Sie nickt Randulf lächelnd zu und wendet sich an den Novizen, dem sie zuflüstert: "Könntet Ihr wohl diese Vollmacht für mich aufbewahren? Oder sie auch direkt Euer Ehren Justinus Ucurian Calatravon überreichen?" Sie händigt dem Novizen den Brief aus und schreitet zu Konfred zurück. Mit einem kecken Schmunzeln auf den Lippen erklärt sie: "Ich mag dieses Kleid. Es ist wirklich wundervoll zu tragen, wie es sich an meine Haut schmiegt. Aber ich habe einfach nichts, wo ich etwas wegstecken könnte, in so einem Fall wie gerade. Und meine Tasche hatte ich heute zu Hause gelassen - denn ihre Farbe passt wahrlich nicht zu diesem Kleid", kichert sie.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Talon » Fr 04 Apr, 2008 18:20

Nun, es ist eine Eigenart der Schneider, Kleider ohne Taschen zu schaffen. Ich vermute es liegt daran, dass solch hübsche Kleider, wie ihr eines tragt, nur an hübsche Damen verkauft wird und diese dann meistens in Begleitung eines Herren sind.
Er grinst sie an
Es steht euch wirklich vorzüglich.
Er schaut sie sich noch einmal von oben bis unten an
Ja, ganz vorzüglich. Es ist wie für euch gemacht.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon RONIN » Fr 04 Apr, 2008 20:59

Calgar Palinor begibt sich zu den aufgestellten Bänken und tritt zu dem jungen Krieger in Garether Platte.

Rondra zum Gruße! Ihr müsst der junge Randulf Blautann sein. Mein Name ist Calgar Palinor. Ebenso wie Ihr Absolvent der Kriegerakademie „Schwert und Schild“, jedoch liegt dies einige Jahre zurück.
Ich kannte den Vater der jetzigen Akademieleiterin Kunilde von Nordhag und bin daher, mehr oder weniger, über die aktuellen Absolventen in Kenntnis. Euer Name blieb mir in Erinnerung, da über Eure hervorragenden Leistungen und Eure tiefe Verbundenheit zum Herzogtum und der Herrin Rondra berichtet wurde. Die Balihoer Akademie bringt also immer noch die besten Streiter für das Reich und für die Leuin hervor!

Calgar reicht dem gerüsteten Krieger die Hand zum Gruße.
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon Kitiara » Fr 04 Apr, 2008 21:24

Kitiara kichert, bei der Anspielung auf die Schneider und errötet, als Konfred ihr wieder ein Kompliment macht. Sie schaut Konfred unverhohlen an und merkt an: "Ihr solltet Euch von so einem Kleid nicht täuschen lassen, werter Herr von Rubensberg. Tatsächlich bin ich gar nicht so angewiesen auf die starke Hand eine Mannes, wie ihr zu meinen scheint." Ein keckes Lächeln gleitet über ihr Antlitz. Sie fasst mit zwei Fingerspitzen an das wirbelnde Kleid und macht einen Knicks: "Es wurde mir in Punin angefertigt. Es ist also tatsächlich für mich gemacht worden. *kichert* Sie haben wundervolle Stoffe in Punin" sie, schaut etwas verträumt über die sonst auf dem Hof Anwesenden... "Werdet Ihr eigentlich für jenen Wettstreit der Draconiter in Punin sein?" Sie schwenkt ihren Blick wieder zu Konfred.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Talon » Fr 04 Apr, 2008 21:35

Ich habe nie behauptet, das ihr die eine starke Hand eines Mannes braucht. Natürlich wisst ihr euch zur Wehr zusetzten. das ist so ne Sache zwischen Rondra und Rahja. Rondra musste Rahja verstprechen, das die, die mit Schönheit gesegnet sind sich auch verteidigen können.
Nun, ob ich es schaffe jeden Wettstreit beiwohnen zu können weis ich nicht. Auf jeden Fall werde ich zum Kampftrinken erscheinen, da ich mich dazu angemeldet habe. Als Herold hat man leider nicht so viel Zeit, wie man gern hätte. Es gibt noch vieles, was ich erledigen muss.
Konfred erschrickt kurz
Bei den Zwölf! Bin ich unhöflich! Ich erzähl und erzähl und vergesse dabei, dass ihr die ganze Zeit stehen müsst. Wollt ihr euch nicht setzten?
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Domician » Fr 04 Apr, 2008 21:58

Trogar von Dunkeleich betritt den Hof und sieht sich hier ersteinmal um, dann geht er zu den Ständen, um sich anzuschauen, was hier angeboten wird. Auf dem Weg dorthin hebt er den Arm grüßend in Richtung Randulf.
Domician
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Trogar von Dunkeleich
Mitglied bei: HELD

Beitragvon hjas » Fr 04 Apr, 2008 22:41

Randulf ist überrascht und erhebt sich, gibt die Hand zum Gruße und verbeugt sich leicht.

Rondra zum Gruße Herr Palinor. Ich bin erfreut einen Weidener zu treffen. Ihr ehrt mich, dass Ihr ausgerechnet meinen Namen kennt. Was habe ich schon vollbracht, dass man über mich spricht. Ja, die Balihoer Akademie ist nach wie vor einer der besten, auch wenn man das hier in Wehrheim nicht gerne hören mag.
Verzeiht, wer genau seid Ihr? *grüßt nebenbei Herrn von Dunkeleich zurück*
Ist schon einiges los hier, nicht wahr? Doch nehmt Platz und lasst uns ein wenig plaudern. *zeigt mit der Hand auf die Bank* Wie kann ich Euch dienen?
hjas
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Randulf Blautann
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Vampir » Fr 04 Apr, 2008 23:33

Maximilian steht immernoch abseits und beobachtet das Kommen und Gehen. Dem einzigen, dem er bis jetzt vielleicht trauen würde, wäre der Zwerg, den er aus der ersten Sitzung kennt, aber der Rest scheint ihm da doch eher suspekt. Dann bemerkt er, wie Konfred mit Kitiara redet. 'Schmeichel dich ruhig ein! Du wirst es nötig haben!', denkt er sich.
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon Dark Angel » Sa 05 Apr, 2008 00:02

Stormin sitzt immer noch im Schatten auf der Bank. Er schaut mal hier hin, mal dort hin. Er erblickt auch einige ihm bekannte Gesichter, und auch einige, die er nicht kennt. Sein Blick bleibt musternt bei Maximilian Johannus van Wolfenpelz kurz stehen. Weiter kann man seine Gesichtszüge nicht deuten. Kurz darauf verschwindet sein Blick wieder irgendwo in der Menge und er taucht wieder in das vorhin gehaltenen Gespräch mit Fendal ein
Wir sollten darüber mal in Ruhe in einer Taverne sprechen Fendal. Das gehört hier wohl nicht ganz her.
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Beitragvon Joschka » Sa 05 Apr, 2008 00:07

Kylänjak sieht den Zwerg verwundert an. Er sollte? Nein! Er war doch schon seit Ewigkeiten bei den Orkenspaltern.
Zu8mGlück bemekrt der auch selbst , dass es ein Irrtum war. Belustigt schaut er drein als er ihm sogar Satisfaktion anbietet.
"Nein, nein nicht nötig, Ihr hab mein vollstes Verständnis, solche Verwechslungen gibt es einfach manchmal! aber Kylänjak aus Kintans Stamm heiß ich wirklich.", sagt er freundlich.
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3