Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Mondkerz » Sa 05 Apr, 2008 00:56

Mondkerz betracht von seinem Platz aus mit einem verschmitzten Lächeln das Geplänkel zwischen Kitiara und Konfred. Wendet sich dann an Guur der mit ihm dem Hof betreten hat und vertieft sich in ein Gespräch.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Guur » Sa 05 Apr, 2008 07:46

Während der Halbork sich mit seinem Ordensbruder unterhält, schwenkt sein Blick in die Runde, um schließlich auf der besorgt aussehenden Kitara zu verweilen. Als er sieht, dass auch Mondkerz sie entdeckt hat und betrachtet, schiebt er ihn mit einem sanften Druck in ihre Richtung und fordert ihn auf, zu ihr zu gehen. Er selbst begibt sich auch in die Richtung, wendet sich dann aber Konfred von Rubensberg zu und zieht diesen zu einem Gespräch beiseite.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Aidan » Sa 05 Apr, 2008 11:42

Aidan betritt frohgelaunt den Hof, auch wenn der letzte Abend gar schwer der Geselligkeit und dem Bier gewidmet war,lässt er sich nichts anmerken.
Er schaut sich um und erkennt Fendal, fröhlich hebt er die Hand zum Grusse und sieht dann ein wenig weiter Sordolosch stehen. Er schlendert darauf zu Ihm hin und spricht Ihn an.

Ich grüsse Dich Bruder, leider haben wir uns gestern knapp verpasst aber ich freue mich Dich heute hier an zu treffen.
Ich hoffe doch du hast meine Botschaft empfangen?
Spricht er, lächelt dabei freundlich und sieht Sordolosch dann abwartend an.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Mondkerz » Sa 05 Apr, 2008 12:23

folgt der mehr als deutlichen Aufforderung von Guur und geht zu Kitiara, legt sanft den Arm um sie, schaut ihr in die Augen und fragt leise:

"Ist alles in Ordnung Kit? Dieses Schreiben scheint dich leicht aus der Fassung gebracht zu haben..."
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Talon » Sa 05 Apr, 2008 14:28

Konfred ist mit Guur zur Seite gegangen, bevor Mondkerz zu Kitiara gekommen ist. Als erstes begrüßt er ihn mit einem Handschlag
Hallo, mein Freund. Schön, dass du hier bist.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Kitiara » Sa 05 Apr, 2008 15:16

Kitiara schmunzelte auf Konfreds Hinweis: "Nein, so zerbrechlich bin ich nicht, dass ich nicht einen Augenblick stehen könnte. Aber wir können uns auch gerne einen Sitzplatz suchen. ... Oh, Hallo Guur", begrüßt sie den Halbork fröhlich, der Konfred anspricht. "Natürlich entschuldige ich Euch. Bestimmt wieder wichtige Geschäfte", kichert sie, auf eine sehr kursiv gesprochene Weise.

Als plötzlich Mondkerz an ihrer Seite erscheint und seinen Arm um sie legt, blickt sie etwas erschrocken auf, scheint seine leisen Schritt gar nicht gehört. Dann strahlt sie übers ganze Gesicht, geht aber nicht sofort auf seine Frage ein:
"Oh, alle Geschäfte erledigt?" Sie reckt sich näher an sein Ohr und wispert: "Du bewegst dich auch auf sehr phexgefälligen Sohlen, ... hm?" Lachende Augen strahlen ihn an. Bevor er aber auf seine Frage zurückkommen kann, holt sie tief Luft, wirkt in einem Moment wieder besorgt, überspielt das aber schnell wieder mit einem leichten Lächeln und erklärt: "Weißt duu ... - es ist schon gut. Ich denke, ich mache mir nur unnötige Sorgen. Und im Moment kann ich eh weder Gewissheit erlangen noch etwas tun. Naja ... hoffentlich beginnt die Sitzung bald. Wir stehen ja schon ganz schön lange hier auf dem Hof. Wann ist Guur gekommen? Habe seine Ankunft gar nicht mitbekommen."
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Mondkerz » Sa 05 Apr, 2008 15:25

legt die Stirn in Fallten

"In Ordnung, aber du weißt das ich für dich da bin, falls du meine Unterstützung benötigst?"

seine Stirn glätet sich und das für ihn typische verschmitzte Lächeln erscheint wieder auf seinem Gesicht

"Guur? Der ist vor gar nicht allzu langer Zeit erschienen. Die Bannstrahler wollten ihm erst keinen Einlass gewähren, sodass ich für ihn bürgen musste. Vieleicht hätte er doch in der besprochenen Kleidung erscheinen sollen."

bei den letzten Worten erscheint ein breites Grinsen auf seinem Gesicht
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Nami5 » Sa 05 Apr, 2008 15:51

*Zwei Angroschim treten auf den Hof und halten kurz hinter dem Tor an*

Oh, Jolhag, sieh nur, Randulf ist bereits hier! Ich denke ich sollte mich einmal zu ihm begeben. Du hast sicher noch viel mit den anderen zu bereden, wo ich euch doch vorhin so dreist unterbrochen hatte!

*Jolhag verzieht die Miene so dass es mehr den Anschein macht als hätte er seine Boronett lieber an seiner Seite, aber er lächelt ihr zu und zieht sie kräftig in seinen Arm* Natürlich solltest du das, Essenbrandt Immerglut, natürlich. *er gibt ihr einen Kuss, löst sich von ihr und geht dann seiner Wege. Boronett hält noch einen Moment inne und sieht ihm mir glücklichem Lächeln nach. Dann schüttelt sie kurz den Kopf und geht auf Randulf zu, der in eine Unterhaltung vertieft scheint*

*In fröhlichem Ton erhebt sie das Wort* Randulf! Wie schön, dass ihr Euch so schnell hier einfinden konntet! *dann wendet sie sich dem Herrn Palinor zu* Angrosch zum Gruße, Herr Palinor! Das zweite Mal an diesem Tag! *lacht kunrz und lächelt die Herrn dann an*
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Anna Wolf » Sa 05 Apr, 2008 16:29

Ein Novize kommt vom Tor auf den Hof. Er geht zu Konfred.
Ihr seid doch Konfred von Rubensberg, oder? Ich habe einen Brief für euch von der hübschen Frau dort.
Der Novize zeigt zum Tor, wo Anna sich grade umdreht und geht. dann übergibt er den Brief an Konfred und verschwindet wieder.
Verheiratet mit Gorian von Norbrak
Anna Wolf
Herold
Herold

Heldenname: Anna Elisabeth und ihre kleine Tochter Sandra
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Talon » Sa 05 Apr, 2008 16:32

Konfred nimmt den Brief entgegen und liest ihn. Seine Miene verändert sich dabei nicht und gibt keinen Hinweis auf den Inhalt preis. Als er mit lesen fertig ist, steckt er den Brief ein und wendet sich Guur wieder zu, um ihm zuzuhören.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Vampir » Sa 05 Apr, 2008 16:36

Maximilian blickt immernoch über den Hof. Plötzlich erschrickt er, als er eine junge Frau am Tor weggehen sieht. 'Das war doch...', denkt er sich. Dann sieht er, wie Konfred einen Brief von einem Novizen überreicht bekommt. 'Sie war es!' Dann scheint es, als sein er tief in Gedanken versunken und denke über etwas nach.
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon RONIN » Sa 05 Apr, 2008 21:43

Calgar Palinor setzt sich neben Randulf Blautann auf die Bank.

Ihr seid zu bescheiden. So manchem Ausbilder in Baliho stand der Schweiße auf der Stirn, wenn er Euch im Waffengang unterrichtete. Für einen jungen Recken habt ihr es schon weit gebracht. Ihr seit ein verdienter Ordensbruder der Sankt-Argelions-Loge und sitz hier neben mir, um an einer historischen Sitzung teilzunehmen, die dem Reiche und allen Zwölfgöttergläubigen wohl eine wichtige Stütze sein wird.

Calgar erhebt sich und begrüßt Boronett,

Rondra erneut zum Gruße, ehrenwerte Boronett, Tochter der Bornadett! Ich war gerade mit Eurem Ordensbruder Randulf Blautann im Gespräch. Der Innenhof scheint sich zu füllen. Welcher Orden wird den noch erwartet?

sein Blick schweift über die Versammelten und er wirkt nachdenklich.
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Sa 05 Apr, 2008 23:34

Das ist wohl wahr, werter Kylänjak, leider nur zu wahr! Das gesamte Mittelreich schaut meistens nur nach links oder rechts, doch nie Firunwärts, dabei liegt einiges im Argen dort!

*Sordolosch kommt hinzu, wirkt aufgebracht und trägt sein anliegen vor. Jolhag hat derweil die Arme hinter dem Rücken verschränkt, hört Aufmerksam zu, nickt Gelegentlich und wippt dabei immer wieder langsam nach vorn und nach hinten. Seine Blicke wechseln aufmerksam zwischen Sordolosch und Kylänjak hin und her. Nachdem soweit alles wieder geklärt ist sagt Jolhag*

Ja, so sind sie, die Leute aus dem Norden, verzeihen schnell und denken arglos- außer man tritt direkt in die Glutschale, dann werden ungemütlich! Darf ich mich vorstellen, Jolhag, der Sohn des Jalhog, Listenführer des TOT. Es tut gut, zu sehen, dass auch andere Angroschim beschlossen haben den Lang... äh *schaut sich um und räuspert sich* den äh langen Tagen der Versammlung beizuwohnen! *schaut kurz nach Boronett und ein lächeln huscht über sein Gesicht*

Und wie ihr recht habt, werter Kylänjak, ich sah, was dort oben geschieht, ihr müsst wissen, ich mag die Kälte! *senkt die Stimme ein wenig* Ich bin oft dort oben, denn neben den Ländern Firunwärts gibt nur einen Platz auf Dere an dem man die Flamme, die Angrosch uns gab, so deutlich spüren kann und dieser ist an der Esse! Nur, in der Kälte besinnt man sich mehr auf die eigene Essenz, während man an der Esse die Große sucht, wenn ihr versteht, was ich meine! Aber was rede ich, wie sollte ein Grigrim derlei auch nur annähernd verstehen *mit einem wissenden Seitenblick auf Sordolosch* und doch, ja und doch meine ich, die Nivesen sind von ein Menschenschlage die mehr verstand haben von dem Wesen der Dinge, als so manch andere Sonnenkinder! Wenigsten leben sie, woran sie glauben und benutzen ihren Glauben nicht, um ihre Ziele zu erreichen- wie es leider allzu häufig geschieht dieser Tage!

Und ihr seid vom "Bruder Baum"!? *mustert dann Sordolosch ein wenig skeptisch, sieht Aidan herankommen und nickt ihm zu, als er sich zur illustren Runde begibt* Darf man fragen, warum ihr einen Baum euren Bruder nennt? Ich würde Bäume eher Brennholz oder Kohlenrohstoff nennen! *schaut dann zwischen Aidan und Sordolosch hin und her*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Aidan » So 06 Apr, 2008 10:45

Erwiedert Jolhags Gruss, überlegt kurz wirft einen Blick auf Sordolosch und setzt dann zum reden an.
Nun werter Jolhag, die Geschichte des Bruder Baum reicht weit in die Vergangenheit zurück, an unserem geheiligten Ort in den Wäldern bei Joborn steht ein gar prächtiger Baum, der uns als Ruhestätte,Heiligtum und Verbindung zur Natur dient.
Dieser Baum symbolisiert für uns Stärke,Weisheit und das Leben.
Habt Ihr bei Eurem Volke der Groschaboroschim, nicht auch einen geheiligten Platz in Eurem Königreich Waldwacht?
Er blickt Jolhag freundlich an und wartet.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » So 06 Apr, 2008 11:55

*ist sichtlich angenehm überrascht, legt die Arme wieder auf den Rücken und beginnt leicht hin und her zu wippen während er spricht*
Nun, es gibt ein Geoden Heiligtum, bin nie dort gewesen. Ich halte es da mehr mit Hammerhöhle Malmarzrom! Ich sag es euch ganz ehrlich, die Geoden sind mir suspekt! Aber der Bergkönig ist ein kluger Boroschim und wird wissen, was er an ihnen hat. Sollte er mich jemals fragen, würde ich ihm antworten, dass Angrosch geben möge, dass wir ihrer nicht nocheinmal benötigen- sie verlangen, wie es die Altvorderen erzählen, sehr sehr viel für etwas, was jeder Angroschim als selbstverständlichkeit ansieht! Aber wahrlich, es hat sich auch als gut erwiesen, dass es sie gibt... *schaut Aidan aufgeschlossen an und hört mit dem wippen auf* Nun, ein schwieriges Thema für uns Angroschim und das Madamal könnte mehrere malen voll werden und wir wären immer noch dabei das Für und Wider zu erläuten oder auch nur die Chroniken in angemessener Form zu konsultieren!
Es freut mich aber zu sehen, dass es unter euch Xomaschim einige gibt, deren Wissen nicht nur von hier bis zum Torbogen reicht! Die Versammlung hat sich bereits gelohnt! *haut Aidan auf die Schulter und lacht fröhlich* Überdies sind Stärke, Weisheit und Leben Dinge die es zu schätzen gilt, doch sollte man eben auch bereit sein, dass Leben wegzugeben um Stärke und Weisheit zu erhalten für die, die nach einem kommen- schließlich haben wir einen Zweck und eine Aufgabe! Es tut einem Angroschim, dem euer Volk zum Teil etwas leid ist, gut, euch kennen zu lernen, Aidan von Pryde! *streckt Aidan die Hand entgegen*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3