Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Aidan » So 06 Apr, 2008 12:16

ergreift Jolhags Hand
Es ist mir wahrlich eine Freunde Eure Bekanntschaft zu machen.
Kommt, lasst uns auf auf diese Begegnung anstossen und ein wenig plaudern, wie es der Zufall will...
kramt in seinem Rucksack herum
...auf meiner letzten Reise traf ich unweit von Malmarzron einen Zwergenhändler der mir dieses wunderbare von Zwergenhand gebraute Bier verkaufte.
zieht aus dem Rucksack 2 versiegelte Krüge
Ich habe diese Krüge für eine besondere Gelegenheit aufgehoben, mir scheint Ihr werdet dieses besondere Bier zu schätzen wissen.
reicht Jolhag einen Krug
Beim Gespräch, mit dem Händler konnte ich so einiges in Erfahrung bringen, sagt werter Herr ist es war, dass die Schläge des himmlischen Schmiedes mit seinem Hammer Malmar immer langsamer werden?
blickt Jolhag aufmerksam an
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Nami5 » So 06 Apr, 2008 12:34

*kratzt sich das Kinn und überlegt*

Hm. Na so gut bin ich nun ja auch nicht informiert, aber überlegen wir mal. Die rondrianischen Garden sind, selbsetverständlich vertreten, *sie schenkt Calgar ein breites Lächeln* unsere Loge gleich mit zwei Personen, ich schickte deshalb bereits eine Nachricht an seine Eminenz Clatravon, doch er antwortete nicht, oh und ja, die schwarze Robe des Phex hat ja bereits Aufsehen erregt, der Bruder Baum ist anwesend, selbst verständlich der Tausend Ork Tot, *denkt kurz nach* oh, und mir kam zu Ohren, dass die Schaakira ei Mada Basari, ich kann es einfach nicht aussprechen, einen sehr pompösen Auftritt hingelegt haben soll! Trogar! Ja, entschuldigt, ich meine der Herr von Dunkeleich vertritt den die Heroische Einheit Legendärer Dämonenjäger, ich bevorzuge Held, zu sagen, ist kürzer... *fällt wieder ins Grübeln* Ich befürchte ich habe eine menge Orden vergessen... *sieht sich um* Oh ich sehe grade noch den vertreter der schwarzen Falken des Kor, und in der Stadt traf ich noch einen Vertreten des 1. Schwertes unseres geheiligten Herrn Praios, hoffe ich hab den Namen richtig in Erinnerung, zu peinlich sich an diesem Ort mit so etwas zu versehen... Eigentlich hatte ich erwartet noch Vertreter des Sacer Ordo Draconis anzutreffen, und auch die schwarzen Firnreiter, ja, ich könnte mir vorstellen, dass sie sich noch zu uns gesellen und selbstverständlich das KGIA, aber ob die nicht schon lange anwesend sind vermag ich nicht zu sagen... *lacht und lächelt beide Herren an* Vielleicht habt ihr ja noch weitere Informationen?
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » So 06 Apr, 2008 12:45

*nimmt freudig den Krug entgegen und riecht ein paar mal mit geschlossen Augen daran* Ihr wißt, dass Herz eines Boroschim zu erweichen! Ich war lange nicht in der Heimat, doch will ich den Namen des Händlers nicht wissen, denn dieses Getränk ist für euresgleichen eigentlich nicht zum Verkauf bestimmt! *schaut ihn schelmisch an*

Auch ist es nicht der Angroschim Art von ihren Sitten und Gebräuchen bei einer solchen Versammlung der Sonnenkindern offen zu sprechen, ja eben waren der Worte schon zuviel! Ich hoffe, ihr verzeiht und legt meine Verschlossenheit nicht falsch aus! Doch trinken werde ich gerne mit euch! *hebt den Krug in Aidans und Sordoloschs Richtung* Fortombla hortomosch Aidan ka Pryde! Baroschem!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Aidan » So 06 Apr, 2008 13:06

stösst mit Jolhag an
Verzeiht mir meine Neugierde, ich war lange alleine auf Reisen unterwegs und wollte nur das Gehörte bestätigt wissen.
nickt und überlegt kurz
Fortombla hortomosch! No xomschog brodexam bosekam.
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » So 06 Apr, 2008 14:10

*Jolhag blinzelt kurz, trinkt dann und blickt ihn ernst an* Xomschog meretar ka Xomaschim. Xomschog redasch? Xomschog rerax? *zuckt die Schultern und macht eine Geste, dass ihn das nichts angeht* Rogel, Aidan ka Pryde, rogel! Xomschog heratom eng, rogel ka fortombla!

(ooc: rogolanprobe +6 für die umstehenden, sinnenschärfe+3 und rogalan +8 für Leute die weiter weg sind- an Jolhag InGame)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon hjas » So 06 Apr, 2008 14:36

*Randulf kriegt große Augen* Wau was für Namen! Da kommt man ja regelrecht ins Schwärmen. Ich denke angesichts solch einer Vielzahl von edlen Helden, Recken, Streiten etc. dürfte es nicht allzu große Mühe bereiten, einen zügigen Ablauf der Sitzung abzuhalten; sind wir doch alle nur aus einem Grund hier: den Kampf gegen die Heptarchen aufzunehmen und zu gewinnen. Wobei dass sicher kein leichtes Unterfangen wird. Doch sagt, was treiben die Kämpfer die im Namen des Sohnen unserer Herrin Rondra, also Kor, zu Felde ziehen, hierher? Ich dachte solche kämpfen nur aus niederen Motiven wegen? Oder täusche ich mich da? Sollte ich mir irren, so belehrt mich eines Besseren, ich möchte niemandem verunglimpfen.
hjas
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Randulf Blautann

Beitragvon Talon » So 06 Apr, 2008 14:42

Konfred tritt zur Runde
Ja, ihr irrt euch. Wir kämpfen nicht aus niederen Motiven. Ehre und Pflichtgefühl sind uns ebenso wichtig wie für euch. Und wir haben das gleiche recht, wie jeder andere kämpferische Orden, hier zu sein. Wir haben die gleichen Feinde, also stehen wir auf der selben Seite, werter Herr...
Verzeiht, ich scheine euren namen nicht mitbekommen zu haben.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Aidan » So 06 Apr, 2008 15:01

Lange überlegt er ob des geredeten, reibt dabei seinen Finger am Kinn und fängt an zu lächeln.
Nun mein werter Jolhag, da dürftet Ihr durchaus Recht mit haben. Selten hörte ich so treffende Worte.
dann schmunzelt er
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Thitos » So 06 Apr, 2008 15:25

Bardo, der auf Konfred zugegangen war, kann den Worten ebenfalls folgen und gesellt sich ebenfalls zu der kleinen Runde

Ich kann meinem Ordensbruder nur beipflichten. Mit Eurer Aussage stellt Ihr den Khunchomer Kodex als niederen Beweggrund dar. Euch zur Erinnerung stehen dort verankert die Artikel der Ehre, sie gebührt den Gefallenen und den Siegern sowie die Artikel Söldnerehre und Loyalität, desweiteren Gehorsam und Disziplin. Ich glaube Ihr werdet mir beipflichten, das wir uns glücklich schätzen können diese Tugenden ins Feld führen zu können.

Mit einem Lächeln fügt er hinzu,
aber um es Euch einfach zu machen wir kämpfen um des Sieges willen. Ihr nicht?
Thitos
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Bardo Brandswieg
Mitglied bei: Falken des schwarzen Kor

Beitragvon Conquistador » So 06 Apr, 2008 15:54

Nach einer Weile erscheint Justinus in Begleitung mehrerer Bannstrahler auf dem Hofe. Er trägt die Ordenstracht der Bannstrahler, ein weisser Wappenrock mit goldener Borte abgesetzt über dem obligatorischen Kettenhemd und klatscht laut in die Hände.

"Verehrte Ordensvorsitzende. Im Namen des Herrn der Gefilde Alverans, dem König der Götter, dem Himmlischen Richter und Bringer der Ordnung und natürlich dem Orden vom Bannstrahl Praios' heisse ich euch herzlich willkommen in unseren bescheidenen Räumlichkeiten. Ich bin erfreut, dass Ihr so zahlreich erschienen seid.

Ich hoffe, Ihr habt euch ein wenig von der Reise ausruhen können und seid mit dem nötigsten versorgt. Wenn es an etwas fehlen sollte so wendet Euch bitte an unsere Novizen, wir werden tun, was in unserer Macht steht um Missstände zu beheben und Probleme zu lösen. Zur Praiosstunde werden wir mit der Versammlung in unseren Hallen beginnen und ich möchte alle bitten, die daran teilnehmen wollen sich bis dann eingefunden zu haben.

Wir haben nur eine begrenzte Zahl von Sitzplätzen zu Verfügung, da dies eigentlich als Treffen der Ordensoberen gedacht war, doch haben wir beschlossen das Treffen allen interessierten zugänglich zu machen. Um dem Rechnung zu tragen haben wir einen Teil der Bestuhlung der Versammlungshalle entfernt um möglichst vielen Interessierten Platz zu schaffen. Ich möchte daher um Verständnis bitten, dass wir nicht allen einen Sitzplatz anbieten können. Die Sitzplätze sollen, wenn den Sprechern der Orden vorbehalten bleiben, damit kein Orden benachteiligt werde. Wenn alle Sprecher einen Sitzplatz haben können natürlich verbleibende Plätze aufgefüllt werden. Ich danke allen für ihr Verständnis, wir treffen uns dann in Kürze in der Halle wieder."

[ooc: ihr könnt dann euren Einzug in die Halle beschreiben, wenn ihr wollt]
Conquistador
Ritter
Ritter

Heldenname: Justinius Ucurian Calatravon
Mitglied bei: Orden vom Bannstrahl Praios'

Beitragvon Thitos » So 06 Apr, 2008 16:11

Bardo hat der Ansprache Justinus mit auf dem Rücken verschränkten Händen verfolgt. Als dieser geendet hat, sieht er sich kurz um, dann wendet er das Wort an Konfred.

Kommt Ihr Konfred? Wir sollten sehen, dass wir einen Platz in der Nähe unserer Verbündeten finden. Außerdem sollten wir Fendal in unsere Nähe wissen, ich möchte vermeiden, dass er zu nah bei denen von des Hauptmanns Haufen steht. Wir wissen nicht wie die Gespräche sich entwickeln und ich möchte Verwicklungen aufgrund einer Unbeherschtheit während der Versammlung vermeiden.

Dann wendet er sich in Richtung Fendals, versichert sich dessen Aufmerksamkeit und bedeutet Ihm Ihnen in den Saal zu folgen. Danach geht er gemäßigten Schrittes auf den Eingang zu.
Zuletzt geändert von Thitos am So 06 Apr, 2008 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Thitos
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Bardo Brandswieg
Mitglied bei: Falken des schwarzen Kor

Beitragvon Talon » So 06 Apr, 2008 16:13

Gern!
Konfred geht zu Fendal rüber und gibt ihm ein Zeichen, dass er mitkommen soll. Dann begibt er sich mit Bardo in den Saal.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Vampir » So 06 Apr, 2008 16:15

Nach der Rede von Justinus begibt sich Maximilia schleunigst in den Saal.
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon Mondkerz » So 06 Apr, 2008 16:16

Nach der Ansprache des Bannstrahlers reicht Mondkerz Kitiara den Arm.

"Wollen wir gemeinsam eintreten meine Liebste?"
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Nami5 » So 06 Apr, 2008 16:19

Oho! Hört hört! *Boronett reibt sich die Hände* Dann wollen wir mal, nicht wahr, Randulf? *ihr werdet uns entschuldigen, Herr Palinor, sicherlich haben wir nach der Versammlung erneut die Ehre. *sie neigt höflich den Kopf vor ihm und wendet sich dann in Richtung Jolhag, wobei sie sich vergewissert, dass Randulf ihr folgt. Auf dem Weg richtet sie noch mal das Wort an ihn*
Wir werden sehen wie die Plätze verteilt sind, wenn wir Pech haben müsstest du dir vielleicht etwas abseits einen Platz suchen, es wird sich zeigen. Vielleicht haben wir aber auch Glück und du kannst an meiner Seite Platz nehmen, das wäre wirklich angenehmer... *freudig sieht sie Jolhag entgegen*
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3