scd09604 hat geschrieben:Nur mal so als Anmerkung:
Wer die Posts im "Sitzungssaal" von Hjaldar und mir liest, wird feststellen, dass wir hier nicht den Ablauf stören, ein Gelage anzetteln wollen oder uns ungebührlich benehmen. Die etwas lautere Ankündigung Hjaldars als oberster Hetmann aller Thorwaler (nicht nur seines Ordens...) war standesgemäß, der rest war leise. Ich denke, für Thorwaler waren Thurek und Hjaldar bis jetzt sehr, ääh, angepasst.
Ich schreib das hier nur, weil ich sehr viele Anspielungen auf die "Störungen" durch die beiden gesehen habe, wie z.B.:Maximilian schüttelt den Kopf, als die Thorwaler lautstark reinkommen und dies auch bleiben. Er, an Stelle des Bannstrahlers, hätte sie dafür schon lange mindestens rausgeworfen. Als Justinius pausiert steht er auf.
Verzeiht, Euer Ehren, aber diese Störung...
Er zeigt auf die Thorwaler
...ist inakzeptabel. Dies ist eine wichtige Besprechung und kein Ort für ein Gelage!
Dann wartet er Justinius Reaktion ab.
Es stört mich auch gar nicht besonders, aber es entspricht nun mal nicht den Geschehnissen, wie sie gepostet wurden. Im Sinne eines nachvollziehbaren und spannenden Foren-RPGs wäre etwas mehr Aufmerksamkeit beim lesen angebracht. In diesem Sinne:
Möchte nicht meckern oder so(ist ja eigentlich auch egal), aber du ast zum Hetmann geflüstern und dich dann zu deinem Sitznachbarn umgedreht und ihn angesprochen, nicht zu ihm geflüstern, also geht man von einer gewissen Standartlautstärke aus.
Außerdem sieht Mondkerz dass richtig, er ist adlig(dass mit dem arrogant kann man noch besprechen und ein Snop ist er nicht), also reagiert er auch als adliger auf die ganze Sache.