Anna fühlt sich nun auch von Stormin ignoriert. Sie geht ohne noch ein Wort zusagen oder sich zu den beiden umzudrehen. Frust, Verzweiflung und Verwirrung plagen sie.
Stormin! Laßt uns kämpfen! Für Kor und die freien Länder! Fendal blickt noch einmal traurig zu Anna. Schaut dann entschlossen, und macht sich auf den Weg
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Ich werde den Namen meines Ordens hoch halten und mich genau dafür einsetzten! sich bei seinem Freund Fendal einhakt und ihn hinaus Begleitet
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Stormin überquert mit raschen Schritten den Hof um wieder in den Saal zu gehen
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Gorian betritt den Hof und schaut sich um. Er sieht auf die Eingangstür und schreitet dann langsam mit dem lächeln im Gesicht zu der Tür hin. Bevor er eintritt zieht er die Kapuze wieder vors Gesicht
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Auf dem Hof erblickt er mehrer bewaffente Bannstrahler, die den Hauptmann in der Nähe des Tores verhaften wollen. Schnellen Schrittes stürmt er auf den Trupp zu.
Lässt seinen Blick über die Anwesenden schweifen, dieser verfinstert sich beim Anblick des Halborks und versteinert beim singenden Hauptmann. Dann wendet er sich bestimmt ab und begibt sich schnellen Schrittes in die Gemächer der Ordensbrüder
Ardendio dell Larbass zu Methumis Beschirmer der Ordensniederlassung in Methumis
Vor lauter langer Weile packt der Hauptmann seine Laute wieder ein und beginnt lustig in der Gegend herum zu hüpfen...
18.04 09:04 Hauptmann Valadur von Höllenwall zu Freudenberg versucht sich erfolglos im Talent Tanzen +3: TaP* -21 18.04 09:05 Hauptmann Valadur von Höllenwall zu Freudenberg versucht sich erfolglos im Talent Akrobatik +3: TaP* -9 18.04 09:06 Hauptmann Valadur von Höllenwall zu Freudenberg versucht sich erfolglos im Talent Gaukeleien +3: TaP* -1
...wobei er einen Purzelbaum nach dem anderen schlägt.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
WACHEN! Ich verlange sofort erneut den Inquisitor zu sprechen! Meine Wartezeit läuft bereits viel zu lange und ich denke es wird an der Zeit endlich mal Tacheles zu reden!
Der Hauptmann baut sich zu voller Größe *hust* direkt vor dem Eingang auf und verharrt dort in provokanter Position.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Kitiara tritt aus dem Sitzungssaal hinaus und schreitet direkt über den Hof in Richtung Ausgang.
Unterwegs blickt sie unerkennend die aufgebaute, bedrohliche Gestalt des Hauptmanns an, macht einen Knicks und tritt durch das Haupttor an ihm vorbei hinaus.
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
*Der Praiot geht zielstrebig zu der Person, die sich mit dem Rücken zu ihnen vor dem Eingang zu Sitzungssaal "aufgebaut" hat und tippt ihr auf die Schulter* Hauptmann Valadur von Höllenwall zu Freudenberg! *ertönte ein strenge und anklagende Stimme, als sich der Hauptmann umdreht und sofort einen lang aufgestauten Wortschwall loslassen will, muss er ein wenig hochschauen und hat sofort einen erhobenen Finger vor dem Gesicht* Ah, ah, ah, Ruhe! Ich bin Praiomir von Rallerau, ich bin gesandt um euch folgendes mitzuteilen: Ihr werdet an der Versammlung teilnehmen- dürfen. Eure Verbrechen und ich bin überzeugt, davon das es sich um Verbrechen handelt, werden zu gegebener Zeit und am richtigen Orte verhandelt! *über sein Gesicht huscht Härte und Abscheu, doch sogleich, verwandelt es sich wieder in gütiges Lächeln* Ihr dürft aber Teilnehmen, damit ein jeder sehen kann, dass Praios in seiner grenzenlosen Gerechtigkeit allen gleichermaßen wohlgesinnt ist und allen zu gegebener Zeit ein gerechtes Urteil zukommen läßt! Ihr habt einen Orden, so kommt mit in die Versammlung. *mit diesen Worten macht sich Praiomir auf in die Sitzungssaal zu treten*
Kitiara betrachtet völlig überrascht und ein wenig beeindruckt mit schief gehaltenem Kopf den Umgang des Praioten mit Valadur. Als Praiomir ihnen schon fast wieder den Rücken zugewandt hat, blickt Kitiara ihm noch anerkennend nach. Dann - aus dieser Art Erstarrung befreit - trifft ihr Blick Mondkerzens. Sie lächelt ihn liebevoll an. Dann macht sie sich daran, Mondkerzens Hand nicht losgelassen, Praiomir schnellstmöglich zu folgen. Sie ist sich zwar nicht sicher, ob er meinte, ihm bis in den Sitzungssaal folgen zu sollen. Aber irgendwie hat er auch nichts anderes gesagt und ein wenig scheint sie in dem Bann der Authorität dieses Mannes zu stehen.
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.