Die Ankunft- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Die Ankunft

Beitragvon Amazeroth » Fr 11 Apr, 2008 08:48

Hauptmann Valadur von Höllenwall zu Freudenberg, Baron des Landes Freudenberg und Streiter wider die Unterdrückung und Ungerechtigkeit!, lallt der schwankende Krieger. Er scheint sich stark zu konzentrieren müssen und hält sich mit einer Hand an der Hauswand fest.
Ich steh hier als oberster Vertreter des gesamten geilen Haufens und fordere Einlass *hicks*...
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Dark Angel » Fr 11 Apr, 2008 15:42

Stormin nennt am Tor wieder seinen Namen und ihm wird Einlaß gewährt
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Beitragvon Aigolf » Mo 14 Apr, 2008 10:51

Der schwarz gekleidetete Mann mit dem Zeichen des himmlischen Fuchses tritt an die Torwachen,er wartet mit einem lächeln im Gesicht vor den Männern um nach einer weile die Kapuze abzunehmen .Die Wachen warten dies noch ab."Ich bin Gorian von Baliho Ordensgründer der schwarzen Robe des Phex ich möchte am Ordensratsitzung hier Teilnehmen ". Nachdem Gorian sich vorgestellt hat antwortet einer der Wachen "Wir müssen alle Waffen ,außer ein Dolch und das Schwert als Stand des Adels ,von ihnen abnehmen".Gorian lächelt die Wache an" Ich habe keine Waffe dabei." Danach lassen sie ihn rein.Just in den moment sieht Gorian den Hauptmann Valadur ,wonach sein lächeln zu einer kalten Miene verfriert aber noch beherrscht er sich und sagt zum Hauptmann"Euer ende wird bald kommen Hauptmann seit euch dessen bewusst , aber nicht jetzt du armseliger, mögen die Götter wenn ihr es noch verdient euch vergeben erwartet es nicht von mir" Ein kaltes Läceln entsteht in seinem Gesicht ohne eine Antwort abwartend geht er rein.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Amazeroth » Mo 14 Apr, 2008 16:34

Na warte, du Wicht! Hier Pfaffe, nimm meine Schwerter und meine Dolche *SCHEPPER, RUMPEL* und jetzt entschuldige mich, ich habe einen Ruf *hicks* zu verteidigen!
Mit schwankendem Schleudergang torkelt der Hauptmann weiter...
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Conquistador » Di 15 Apr, 2008 15:33

"WACHEN", erschallt es aus dem Munde das Bannstrahlers, als Valadur seinen Namen nennt. "Ihr seid wegen Reichsverrat verhaftet, Valadur von Höllenwall. Leistet keinen Widerstand!" mit schnellen Schritten eilen Söldner und Kämpfer des 1. Schwert des Lichts unseres geheiligten Herrn Praios herbei um den ehemaligen Hauptmann festzusetzen.
Conquistador
Ritter
Ritter

Heldenname: Justinius Ucurian Calatravon
Mitglied bei: Orden vom Bannstrahl Praios'

Beitragvon Guur » Di 15 Apr, 2008 16:43

Die Bannstrahler bemerken den Halborken zuerst gar nicht, da sie sich nur auf den Hauptmann konzentrieren. Einige zucken ob der dröhnenden Stimme dann auch zusammen.

Haltet ein! Ihr begeht ein Verbrechen an diesem Mann! Auch mir wäre nichts lieber, als ihn brennen zu sehen, aber ich habe mitbekommen, wie Calgar Palinor ihn bei seinem letzten Auftritt ermahnt hatte, dass noch niemand das Recht hätte über einen anderen zu unrteilen, sondern dass erst ein Rat gewählt werden soll, der diese Befugnis hat. Der Hauptmann hat damit auch für sich selbst das Recht zugesichert bekommen, an diesem Ordensrat teilzunehmen. Wollt Ihr es auf Euch nehmen und den ehrenwerten Calgar Palinor zu einem Lügner machen?

Bei den letzten Worten blickt er den Bannstrahler scharf an. Dann dauert es einen Moment, bis die Wachen auf einen Befehl hin den Hauptmann frei geben. Der Halbork hingegen spuckt nur vor dem Hauptmann aus und sagt, während er sich schon wieder umdreht: Von mir hättet Ihr nicht so eine Zusicherung erhalten, Dämonenfreund.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Amazeroth » Mi 16 Apr, 2008 06:14

Ich habe von keinem vom euch Milde erwartet. Ich habe sogar mit solch einem Empfang gerechnet. Aber ich stehe hier nicht als Dämonenknecht, ihr werdet keinen Makel an mir finden. Ich stehe hier auch nicht als Kriegstreiber und Versklaver, so etwas habe ich noch nie getan, *murmelnd* außer vielleicht bei den Tulamiden. Ich stehe hier vor euch als Repre*hicks*, als Repre*hicks*, als Sprachrohr für alle verkannten, verbannten und verdammten Individuen Aventuriens. Also, ihr habt die Wahl:
Lasst ihr mich passieren und gewährt mir eine Stimme in eurem Rat, der angeblich alle Orden repre*hicks*, Scheiße, darstellen soll, oder wollt ihr mich verhaften? Sollte dies der Fall sein, so werde ich mich verteidigen!

*Hauptmann Valadur verstärkt seinen Griff um das Heft seines Zweihänders, lässt diesen aber noch mit der Spitze zu Boden verweilen*
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Conquistador » Mi 16 Apr, 2008 15:43

Der Hauptmann steht umkreist von Söldnern, die ihrerseits ihre Waffen gezogen haben.

"Euer Widerstand ist Zwecklos, Valadur von Höllenwall. Dies ist die letzte Warnung. Ergebt euch, oder wir werden euch mit Waffengewalt festsetzen."
Conquistador
Ritter
Ritter

Beitragvon Amazeroth » Mi 16 Apr, 2008 15:47

Ich habe nicht die Absicht hier und heute Blut zu vergießen, Praiosbüttel! Ihr habt nach den Ordensvorsitzenden gerufen, ich bin eurem Ruf gefolgt. Und sei es nur um ein wenig Ordnung in dieses politische Chaos zu bringen! Ich werde mich bereit erklären meine Waffen in Verwahrung zu geben und per Eskorte einzumarschieren, doch werdet ihr mich nicht verhaften oder gar in Ketten setzen!
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Conquistador » Mi 16 Apr, 2008 15:52

"Wir haben nach Ordensvorsitzenden gerufen, nicht nach Reichsverrätern."
Conquistador
Ritter
Ritter

Beitragvon Amazeroth » Mi 16 Apr, 2008 15:57

Ich bin Ordensvorsitzender des geilen Haufens! Und was die Sache mit dem Reichsverrat angeht...

*Hauptmann Valadur greift provokant in die Innentasche seines Lendengurtes und zieht einen versiegelten Brief heraus*

Dies sollte vorerst genügen, um meinen Anspruch im Rat zu begründen.

Er überreicht den Brief mit dem Siegel der Rahja-Kirche dem Inquisitor.
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Conquistador » Mi 16 Apr, 2008 16:04

Der Bannstrahler schnappt sich den Brief mit einer raschen Handbewegung, erbricht das Siegel und liest den Inhalt, während Valadur weiterhin unter Bewachung bleibt.
Dann kommt auch der Novize aus dem Versammlungsraum und schaut dem Treiben zu um sich dann bei nahestehenden Bannstrahlern über die Lage zu informieren.

[ooc: Jetzt bin ich ja mal gespannt, inwiefern sich die Rahja-Kirche in dieser Sache als Authorität entpuppt, dass sie sich über den Codex Raulis hinwegsetzen kann]
Conquistador
Ritter
Ritter

Beitragvon Amazeroth » Mi 16 Apr, 2008 16:13

Na, Herr Ich lass dich hier nicht durch! Wie sieht die Sache jetzt aus?

Der Hauptmann steht schelmisch grinsend vor seinen Wachen und stößt einen lauten Brüller aus!
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Conquistador » Mi 16 Apr, 2008 16:20

Der Bannstrahler ist wenig beeindruckt von der Show des Hauptmannes

"Ich werde das prüfen. Setzt euch doch solange in den Schatten, im Hofe." erwidert der Bannstrahler trocken, wohin Valadur unter Geleitschutz eskortiert wird. Dann übergibt er den Brief einem Ordensmitglied und erklärt die Sachlage dem Novizen.
Conquistador
Ritter
Ritter

Beitragvon Amazeroth » Mi 16 Apr, 2008 16:22

Ich werde hier warten. Das versichere ich euch! *hicks*
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3