Also, jetzt muss ich mal nachfragen, wir machen hier doch weiter oder wird jetzt alles hingeschmissen?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Sehe ich eigentlich auch so, aber nach dem Eklat hier, gehe ich lieber einmal auf Nummer Sicher. Lieber sich einmal zu viel, als einmal zu wenig erklären.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Kann sein das mein nächster Beitrag im Sitzungssaal ein wenig auf sich warten läßt. Es hackt gerade ein wenig.
Baumhocker? Ich frage mich sowieso schon dauernd ob die meisten hier nicht mitbekommen das Mondkerz ein Halbelf mit dicken fettem Bart im Gesicht ist, oder ob das von den Menschen und dem Zwerg als Beleidigung gemeint ist.
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Nee, ich hab doch mal extra Halb-Bunferatosch geschrieben...
Ja, aber Jolhags bessere Hälfte habt mich schon das ein oder andere mal als "Ganz-Bunferatosch" bezeichnet, deshalb hab ich die Zwerge einfach mal mit eingeschloßen.
Wer hat jetzt eigentlich den Vorsitz und nominiert, wer sprechen darf?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Keiner mehr! Freie Menschen sprechen, wenn sie es wollen! Ein bisschen (dieses bisschen sollten jeder für sich definieren) Etikette im Rollenspiel ist genug!
Einstweilen hat Praiomir von Rallerau, Praios-Geweihter aus dem Tempel zu Gareth, den Vorsitz- oder besser, er begleitet die Versammlung.
Ähm, den hab ich gelesen, da er aber vorhin schon die Redeerlaubnis erteilt hat, dachte ich, dass wir nur den Praioten geändert haben. Außerdem wurde ja zur Etikette aufgefordert. Aber na gut.
@Vampir: Svelttaler hat ja eigentlich extra darauf hingewiesen, dass jeder das Wort haben darf. Das heißt doch eigentlich, wenn dein Charakter auf die Etiekette achtet, dass es genügt, wenn du damit beginnst, dass du dich meldest, aber ruhig auch den Aufruf durch den Praioten als nächstes beschreibst (z. B. durch ein Nicken des Praioten - hatte ja auch schon einmal einer der Spieler übernommen). Das hilft ein wenig, um unnötige Wartezeiten herumzuschiffen, oder?
PS: @Ein_Svelttaler: Ich finde deine Praiotenrolle sehr gelungen. Sie wirkt zumindest auf mich in sich stimmig und schön beschrieben.
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
So hatte ich das auch verstanden. Daher hatte ich auch in meinen Posts geschrieben, dass Trogar sich meldet und auf ein Zeichen des Praiosgeweihten wartet. Und ja, Praiomir von Rallerau gefällt mir auch ^^ Gruß Domician.