Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Hjaldar » So 20 Apr, 2008 12:01

Hjaldar sitzt zurückgelehnt auf seinem Stuhl und lauscht den Vorträgen. Als der Tumult losbricht beobachtet er alles mit zusammengezogenen Augenbrauen und wendet sich dann zu Thurek:

Eine schreckliche Kreatur? Ist der Bannstrahler zurück?

Dann wirft er einen enttäuschten Blick in seinen leeren Humpen

Wo hattest du denn den Met her? Ich glaube, ich brauche noch einen. Mein Kopf schwirrt schon von dem ganzen hochtrabenden Gequatsche!
Oberster Jarsmanr Nordahejms
Jarsmannr der Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Schlachten!
Hjaldar
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Hjaldar Katlason
Mitglied bei: -Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos-

Beitragvon Barloque » So 20 Apr, 2008 12:11

Victor betritt den Sitzungsaal und stellt schmunzelnd fest, dass sich die Ordensoberhäupter in heller Aufregung befinden. Er sieht Mondkerz erschüttert und konzentriert in seiner Richtung blicken. Einige Wachen sind bei einem Mann, der ebenfalls in seiner Richtung sieht. Der Rest befindet sich einfach nur im hellen Chaos. Als er in seiner unmittelbaren Nähe Gorian und Guur entdeckt, gesellt er sich zu ihnen und sagt:

"Scheint ja nicht so gut zu laufen, was? ", meint er absolut trocken.
Barloque

Beitragvon Amazeroth » So 20 Apr, 2008 12:27

Bei dieser ganzen verwirrenden Situation wird Hauptmann Valadur erst stutzig, dann grinst er jedoch breit über das ganze Gesicht und ruft in lachend schallendem Tonfall:

Tja, der Allersheim war schon immer für Unruhe und Friedensstörerei gut! Und da werde ich als Staatsfeind angesehen! Ha!
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Domician » So 20 Apr, 2008 12:37

Trogar sieht, dass der Luke festgehalten wird und sieht dann misstrauisch zu Valadur. Als dieser spricht, behält er ihn nun im Auge, da er es ür möglich hält, dass dieser die Stimmung aufheizen will, um eine Ratsgründung zu verhindern. Immerhin ist er von einem Praiosgeweihten als möglicher Verräter betitelt worden.
Domician
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Trogar von Dunkeleich
Mitglied bei: HELD

Beitragvon Amazeroth » So 20 Apr, 2008 13:08

Hauptmann Valadur von Höllenwall zu Freudenberg versucht sich erfolgreich im Talent Sinnenschärfe +6: TaP* 1

Als er den Blick Trogars von Dunkeleich mehr spürt als wahrnimmt, dreht er sich zu diesem um, mustert ihn von oben bis unten und sieht ihn fragend an.

Kann ich etwas für dich tun, Bursche?
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Allersheim » So 20 Apr, 2008 13:24

Die Bannstrahler ergreifen Luke, bevor sich dieser wehren kann.
Verwirrt blickt er zu den Anwesenden:

"Bei Phex, was hab ich denn nun schon wieder angestellt?
Will mir jemand erklären was hier los ist?"

Während er das sagt, formen seine Finger die Zeichen für Pferd, Hund und Kamel zu Gorian
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Amazeroth » So 20 Apr, 2008 13:28

Nicht auf eine Antwort Trogars wartend bricht der Hauptmann in schallendes Gelächter aus.

Jaaaaaaaaa! Jetzt habt ihr endlich den richtigen erwischt! Haltet ihn nur gut fest! Seine Finger sind manches mal noch schneller als seine Zunge!
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Ein Velltaler » So 20 Apr, 2008 14:02

*Praiomir von Rallerau schreitet, sein Sonnenzepter aus dem Gürt ziehend, und festen Blick durch die geöffnete Flügeltür*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Kitiara » So 20 Apr, 2008 14:07

Kitiara steht plötzlich vor Wut errötet auf und richtet sich auf Valadur aus: "Zähmt Eure hetzerische Zunge. Diese Sitzung dient dem Zusammenfinden. Ihr aber sucht gerade zu trennen, noch bevor auch nur irgend etwas aufgeklärt ist, Fakten bekannt gegeben wurden, für was Herr de Allersheim überhaupt angeklagt. Wenn Ihr den Rat nicht wollt, so geht doch einfach." Sie streckt ihren Arm gen Tür: "Wenn Ihr aber beiwohnen wollt und produktiv Euch einfügen wollt, dann hört doch endlich auf hier Unruhe zu stiften, Hauptmann, und steckt Eure persönlichen Abneigungen gegen den Herrn, der Euch beklagte, zurück, bis ihr wieder im Privaten mit ihm zusammentretet, statt in seiner öffentlichen Funktion auf dieser Sitzung!"

Erst im nächsten Augenblick fällt ihr auf, was sie gerade gemacht hat. Sie blickt sich etwas unsicher um und setzt sich schnell wieder. Ihre kraus gezogene Stirn drückt aber immernoch Wut aus und ihre verschränkten Arme lassen sie keineswegs mehr so damenhaft wirken, wie sie sonst eher auftrat.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Amazeroth » So 20 Apr, 2008 14:17

Bei dieser Zurechtweisung läuft dem Hauptmann der Kopf puterrot an, doch scheint er sich gerade noch beherrschen zu können. Mit bebender und gepresster Stimme antwortet er in normaler Lautstärke:

Verehrtes Fräulein, ich weiß mich in gehobenen Kreisen zu entschuldigen und möge dies hier auch vor aller Öffentlichkeit tun. Natürlich verlangt es auch mich zu einem gehobenem Maß an Disziplin und Etikette. Doch meine Wortwahl an den betreffenden Herren Allersheim war kein Versuch der Zwietracht, sondern gewählte Gerechtigkeit. Wenn ihr es wünscht, so werde ich es euch einmal genauer erklären. Dann könnt ihr noch immer entscheiden, ob ich mich im Ton vergriffen habe, oder nicht!

Er erhebt sich langsam von seinem Stuhl und kommt gemächlichen Schrittes zu Kitiara herunter.
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Mondkerz » So 20 Apr, 2008 14:22

Mondkerz der dies Szene zwischen Kitiara und Valadur, wie wahrscheinlich jeder im Saal, beobachtet hat, läßt einen lauten Pfif ertönen, womit er die Aufmerksamkeit seiner Ordensbrüder weckt, die er sofort zu sich winkt. Zusammen finden sie sich schnellen Schrittes bei Kitiara ein, den Hauptmann kalt und böse musternd.

"Ich glaube das reicht Hauptmann. Erklären könnt ihr euch auch von da wo ihr jetzt steht!"
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Amazeroth » So 20 Apr, 2008 14:29

Instinktiv greift Valadur zu seinem Schwert, doch wie jeder hier im Saal ist auch er unbewaffnet, was ihm erst jetzt wieder bewusst wird. Alle um sich herum musternd steckt er gelassen die Daumen in seinen Gürtel und bleibt dort stehen, wo er gerade ist.

Mir scheint, euch liegt viel an dieser Frau, Herr Elf. Das respektiere ich und ich versichere euch, es war nicht meine Absicht ihr ZU nahe zu treten! Auch habe ich nicht den leisesten Wunsch auch nur einem von euch an die Kandarte zu gehen, denn schließlich bin ich hier, um euch friedlich Lösungen aufzuzeigen, nicht, um Streit vom Zaun zu brechen.
Ich war der Ansicht, diesen jenen Fauxpas meinerseits unter vier Augen bereden zu können, aber wenn die Masse daran teilhaben will, so soll es eben sein...
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Kitiara » So 20 Apr, 2008 14:33

"Mondkerz!", ihre Stimme klingt überraschend hart, wird aber sofort wieder sanfter: "Bitte, gesteh mir ein, dass ich nicht so schutzbedürftig bin, wie du gerade annimmst. Aber danke dir, dass du ein Auge auf mich hast", lächelt sie und schaut dann zu Valadur.

Sie wirkt etwas entspannter, schlägt ein Bein über das andere und spricht leise:[/i] "Sicherlich sollt Ihr Euch erklären dürfen. Setzt Euch." Sie weist auf den leeren Stuhl neben ihr: "Niemand wird mir nachsagen können, dass ich mir nichts erklären ließe. Aber ich fürchte, dass Ihr, so sehr Ihr Euch rechtfertigen mögt, so verständlich Ihr es mir auch machet, mich nicht überzeugen können werdet, dass dieses ein Ort ist, an dem Feindschaften offen ausgelebt werden dürften. Andere schaffen es auch hier zum Wohle der Zukunft, ihre Gefühle zurückzuhalten", sie wirft dabei einen anerkennenden Seitenblick auf Jolhag, der ja noch immer in der Reihe vor ihr sitzt und sowohl mit Guur nicht aneinander geraten ist, als auch eben erwies, dass er sich zurückhalten kann.
"Bitte, erklärt mir, was Ihr mir gerne erklären möget." Sie schaut Valadur offen, aber mit recht hartere Miene an.
Zuletzt geändert von Kitiara am So 20 Apr, 2008 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Mondkerz » So 20 Apr, 2008 14:38

schaut mit traurigem Blick zu Kitiara und wer ihn kennt sieht das in ihm gerade etwas gebrochen ist, mit einem kurzen flüstern verzieht er sich in eine schattige Ecke in der Nähe des Eingangs
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Amazeroth » So 20 Apr, 2008 14:43

Unschlüssig, was er von der ganzen Situation halten soll, sieht sich Valadur etwas hilflos um, denkt kurz nach und scheint dann mit sich selbst zu einer Übereinkunft gekommen zu sein und bleibt stehen.

Verehrte Dame, natürlich habt ihr recht. Wenn ein Zwerg und ein Ork sich vertragen können, so können es ein Hauptmann Valadur und ein Luke de Allersheim allemal. Ich wollte euch nur erklären, dass ein Teil meines Rufes durch seine Intrigen entstanden sind, aber dies ist nicht der richtige Ort und nicht die richtige Zeit für so etwas. Dies kann man zu späterer Stunde in entspannter Runde...

Er wirft einen Schnellen Blick auf Kitiara, Mondkerz, Jolhag und Guur.

...bei einem gemütlichen Humpen in einer der Tavernen bereden. Hier und jetzt sind wichtigere Themen von größerer Bedeutung. Ich denke wir sollten zum eigentlich Punkt unserer Zusammenkunft zurückkommen.
Zuletzt geändert von Amazeroth am So 20 Apr, 2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3