Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Baldragghi » So 20 Apr, 2008 16:02

dell Larbass betritt durch die große zweiflüglige Tür den Sitzungssaal und schreitet auf den Praioten zu.
Er verbeugt sich kurz und frägt dann mit fester Stimme

Praios zum Gruße
Ardendio dell Larbass, Beschirmer zu Methumis vom heilgen Orden des Bannstrahl Praios'
Ich vertrete hier unser Oberhaupt Praiodan Greifax Alrikshuber.
Hättet ihr die Güte mir zu erläutern was soeben auf unserer Burg geschehen ist?
Ardendio dell Larbass zu Methumis
Beschirmer der Ordensniederlassung in Methumis
Baldragghi
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Ardendio dell Larbass zu Methumis
Mitglied bei: Orden vom Bannstrahl Praois'

Beitragvon Allersheim » So 20 Apr, 2008 16:15

Luke hält dem Blick des Praioten stand und auch das Sonnenzepter scheint ihn nicht zu beeindrucken:

"Praiomir von Rallerau, nehmt dieses Zepter von mir!
Ihr wisst wie ihr mich anzusprechen habt, wenn ihr der Etikette entsprechen wollt und so tut dies auch!

Nichts habe ich verbrochen und nichts wurde mir vorgeworfen!
Die Angelegenheiten der Shakira ay Mada Basari sind Angelegenheiten Araniens und nicht der Praioskirche!

Eure Einladung nach Gareth nehme ich gerne an, doch ihr wisst, dass nicht alle Orden sich so nahe stehen wie die Unseren und es ist nicht nötig das noch mehr darüber die ehrenwerten Annwesenden verwirrt.
Wollt ihr mir nach der Versammlung auch noch Geleit mitgeben, oder vertraut ihr mir, das ich Euch besuchen komme, da ihr noch einige von uns gelieferte Ordensroben nicht bezahlt habt?"

Mit einem herausfordernden Lächeln auf den Lippen schiebt Luke das Sonnenzepter beiseite und weist auf den Hauptmann Valadur:

"Wir sollten besser zusammenarbeiten, die Dämonenbrut kriegt sonst noch einen Lachanfall."
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Amazeroth » So 20 Apr, 2008 16:32

Valadur wirft Allersheim ein schelmisches Lächeln zu, dann begibt er sich schnurstracks zu seinem Sitzplatz und wartet auf das, was kommen mag.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Nami5 » So 20 Apr, 2008 16:52

*Bornett neigt sich zu Jolhag und beginnt mit sorgsam gewählten Worten auf Rogolan zu flüstern. Jolhags Miene zeigt am Ende Besorgnis, Skepsis und auch Liebe, doch er antwortet ihr ebenfalls sehr leise und auf Rogolan. Derjenige, der nicht dem anderen Geschehen zugewandt ist sieht anschließend einen sehr gefühlsgeladenen Kuss mit geschlossenen Lippen und ein noch besserer beobachter leicht feuchte Augen seitens Jolhag. Dann erhebt sich Boronett, formt mit den Lippen ein letztes Mal stumme Worte und geht dann , so unauffällig wie möglich zur Tür. Die Wachen lassen sie, nach ein paar weiterer geraunter Worte durch und Jolhag blickt ihr zu tiefst besorgt nach*

(rogolan +4 und sinnenschärfe +8 für das gespräch der zwerge, für jene, die an der tür stehen normale sinnenschärfe zum hören des geraunten)
Boronett, Tochter der Bornadett
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Guur » So 20 Apr, 2008 17:34

Unschlüssig darüber, ob er Mondkerz folgen, Kitara vor dem Hauptmann Valadur beschützen, oder seinem Freund Luke de Allersheim zu Hilfe eilen soll, blickt der Halbork von einem zum anderen. Dann scheint er endlich entschlossen, weiter den Hauptmann zu beobachten, um so Kitaras Sicherheit zu gewährleisten.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Nami5 » So 20 Apr, 2008 18:51

*Boronett betritt den Saal wieder und begibt sich zurück auf ihren Platz, wie sie hofft, geschieht dies unauffällig. Als sie sich setzt lächelt sie Jolhag zu und nimmt seine Hand*
Boronett, Tochter der Bornadett
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Mondkerz » So 20 Apr, 2008 19:15

betritt ungefähr eine Minute nach Boronett den Saal, wendet sich an die Wachen und entschuldigt sich leise bei ihnen. Darauf folgt eine kurze flüchtige Handbewegung zu seinen Ordensbrüdern und er schreitet mit festem Schritt auf den Hauptman zu und spricht mit leiser aber fester Stimme:

"Ich weiß besser als die meisten der hier Anwesenden wie es ist, wenn man mit Vorurteilen und falschen Beschuldigungen leben muss. Aber wenn ihr der Mann seit für den ihr euch ausgebt, dann werdet ihr verstehen, das ich jemanden von eurem Ruf nicht in der Nähe der Frau meines Herzens sehen kann. Auch wenn sie sich zu verteidigen weiß. Sollte sich herausstellen, das ich euch Unrecht getan habe, bitte ich euch meine Entschuldigung anzunehmen. Denn dann stehe ich wahrlich in eurer Schuld."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Hauptmann bedenkt kurz diese für ihn vollkommen überraschende Aussage des Halbelfen und antwortet dann in sehr leisem Tonfall:
Euer Auftreten verdient Lob, denn wenn der Segen Travias euer Denken bestimmt und euch mit Mut füllt, so respektiere ich das. Ich kann euer Auftreten sogar verstehen, bin ich doch überall als Weiberheld verschrien *hüstel*. Aber so glaubet mir eines: mein Ruf entspricht nicht immer dem, was andere sagen, sondern dem, was ich sage. Auch wenn es oberflächlich scheinen mag, als wenn ich wider allen freien Landen handeln würde, so verbirgt sich doch mehr dahinter, als ein jeder von euch denken mag.
Etwas lauter, so dass alle in der Umgebung es hören können:
Und ihr steht nie und nimmer in meiner Schuld! Sowas will ich nicht hören! Ihr habt euch keines Fehlverhaltens schuldig gemacht. Jetzt setzt euch wieder zu eurer Angebeteten und zählt euer Geld, nach diesem ganzen Procedere brauche ich mindestens 20 Met zum munter werden. Und ratet mal, wer zahlen darf! Jetzt verschwindet!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann geht Mondkerz mitlangsamen Schritten zu Kitiara und flüstert ihr mit gebrochener Stimme ins Ohr:

"Bitte, verzeih mir vorerst und lass uns das ganze in Ruhe klären. Ich werde diese Sitzung nicht durchstehen, wenn diese Kälte zwischen uns ist."

vorsichtig sucht er ihre Hand und schaut mit seinen wieder feuchten Augen in die ihren
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Kitiara » So 20 Apr, 2008 19:25

Verfolgt freundlich lächelnd mit ihren Augen Boronett, bis sie sich kaum hörbar wieder in die Reihe vor ihr geschlichen hat. Dann schaut sie wieder zu Praiomir auf.

Als Mondkerz sich dann zu ihr beugt, atmet Kitiara einmal tief durch und lächelt Mondkerz etwas traurig an. Sie schließt die Augen und nickt, als er das später Klären anspricht.
"Setz dich bitte", haucht sie zurück und weist auf den leeren Stuhl. Sie lächelt noch einmal sanft und kraftlos, streicht ihm mit ihrem Handrücken über die Wange, als ihre Blicke sich treffen, während sie ihre andere in seine suchende Hand legt. Sie haucht ihm einen Kuss auf die Lippen. Dann wendet sie sich wieder Praiomir zu und seufzt ganz leise.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Mondkerz » So 20 Apr, 2008 19:33

Mit spürbarer Erleichterung entspannt sich Mondkerz und erwiedert zärtlich den Kuss, erwidert dann aber immer noch flüsternd:

"Setzen würde ich mich gerne, aber ich wage zu bezweifeln das ich von der Tortur da vorne schon befreit bin."

Daraufhin geht er mit einem leisen Seufzer wieder nach vorne und spricht den Praioten an:

"Wird die Sitzung fortgesetzt oder wollen wir erstmal eine Pause einlegen um die Gemüter zu beruhigen? Wie auch immer eure Entscheidung ausfällt, halte ich es für angebracht wenn wir zum nächsten Vorschlag übergehen."
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Talon » So 20 Apr, 2008 19:42

Konfred gibt den Prajosdiener ein Zeichen, das er zu Mondkerz aussage sprechen möchte und erhält ein Kopfnicken als Zeichen, das er das Wort hat
Euer Ehren, ich denke Meister Leichtfinger hat Recht. Wir sollten eine Pause einlegen, damit sich jeder etwas sammel kann. Ich denke, ein wenig Frischluft wird niemandem schaden.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon RONIN » So 20 Apr, 2008 20:02

Der Ordensgründer der Rondrianischen Garden, welcher in der zweiten Reihe im Mittelgang saß, ist zu Beginn des Tumultes langsam und besonnen aufgestanden und hat sich vor dem Rednerpodest aufgebaut. Seine Hand ruhte auf dem Schwertgriff die Augen zum Tor gewandt. Der Blick verriet, dass er diese Waffe nur ziehen würde, um den Saal und die Anwesenden zu verteidigen.
Nach einiger Zeit entkrampfte seine entschlossene Haltung und der Griff löst sich, mit einem Kopf schütteln, vom Schwerte.
Langsam begibt er sich wieder zu seinem Sitzplatz und ist im Begriff sich hinzusetzen, als die Frage von Konfred von Rubensberg vorgetragen wird.
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon Domician » So 20 Apr, 2008 20:03

Bei Valadurs ungebührlicher Anrede verzieht sich Trogars Gesicht in Wut, jedoch ist es seiner Meinung nach nicht der rechte Ort, um darauf jetzt einzugehen. Er konnte sich diesen Mannes auch noch später noch annehmen. Die ganzen anderen Begebenheiten im Saal beobachtet er zwar, jedoch kennt er die Hintergründe nicht, so dass er dazu nichts weiter sagt. Nachdem der Praiosgeweihte die Sitzung als wieder aufgenommen verkündet, setzt er sich wieder hin.
Domician
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Trogar von Dunkeleich
Mitglied bei: HELD

Beitragvon Ein Velltaler » So 20 Apr, 2008 21:26

*zu Luke gewandt* Selbstverständlich dürft mich gleich nach der Versammlung begleiten, aber es steht euch frei. Ardendio dell Larbass, ich bin froh euch zu sehen! Ich habe nicht nur die Güte, sondern die Pflicht und der Vorfall fand nicht in, sondern vor der Burg statt. Doch lasst es mich gleich der gesamten Versammlung erklären!

*Dann wendet er sich wieder allen Anwesenden zu*

Ein verschreckter einfacher Händler aus dem Volke, hat in seiner tadelosen Art und Weise ein Übel erkannt, dieses jedoch überbewertet. Euer Pferd, Luke de Allersheim, war mit einem Zauber belegt, welcher die wahre Gestalt einer merkwürdigen Kreatur verbarg. *sein Blick bleibt wieder bei Luke hängen* Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass ihr nicht über die notwendigen Papiere oder eine Ausbildung verfügt, welche auch nur Ansatzweise ein solches handeln rechtfertigen! Doch wir werden uns zu gegebener Zeit darüber unterhalten. Ich durchbrach diesen Zauber mit Praios Hilfe und eine gar merkwürdige Kreatur, *er hebt beschwichtigend seine Hände* nein, kein niederhöllisches Wesen, kam zum Vorschein. Sie liegt draußen, in ihrem eigenen Blute und wird auf meinen Befehl hin gerade verbrannt. Es sei gesagt, dass diese ganze Versammlung dem Bannstrahler Orden zutiefst zu Dank verpflichtet ist, denn einzig durch ihre vortreffliche Organisation und ausgezeichnete Bewachung dieses Treffens war es möglich so schnell zu reagieren!
*Praiomir beugt den Kopf in Richtung dell Larbass und wendet sich wieder den Anwesenden zu*

Disziplin, werte Ordensvertreter, Disziplin! *und sein Blick streift Mondkerz* Kehren wir zu Tagesordnung zurück!

Gibt es noch Fragen zum Antrag der Schwarzen Robe des Phex und ihren *kurze Stille* 3 Stimmen Vetorecht bei vielleicht 20 oder mehr Ordensvertretern Vorschlag?
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Barloque » So 20 Apr, 2008 21:49

Victor geht leise und ohne aufsehen zu erregen zu den Wachen, flüstert kurz was ins Ohr, woraufhin diese ihn durch die Tür lassen.
Zuletzt geändert von Barloque am So 20 Apr, 2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Barloque

Beitragvon Talon » So 20 Apr, 2008 21:50

Konfred schüttelt nach der Frage des Bannstrahlers verneinent den Kopf
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3