Kitiara schaut den Praiosdiener offen an. Ein kurzer Seitenblick zeigt ihr ein paar schüttelnde Köpfe. Sie überlegt einen Augenblick, hält es dann aber für eine doofe Idee, auch den Kopf zu schütteln. Sie blickt kurz lächelnd zu Mondkerz, dann zum Priester mit dem aufmerksamen, offenen Blick, den nur eine Person haben kann, die gerade keine Frage hat, sondern einfach das nächste Ereignis abwartet.
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Thurek schreckt auf. Trotz der Unruhe in den letzten Minuten schien er in eine Art Met-seligen Schlummer gefallen zu sein. Etwas verwirrt dauert es eine kleine Weile, bis er sich wiedre zurecht findet. (OOC: Ich war 2 Tage off, da muss Thurek wohl von vielen Met eingedöst sein. ) Etwas betreten bittet er Hjaldar, ihn zu erklären, was der Radau eben sollte. Als er schließlich dell Larbass entdeckt, nickt er ihm zu.
Thurek Thorasson, Ordensgründer, Orkenschlächter, Drachentöter (gelegentlich auch Alrik, der Reiche oder Pompf Bompforosch)
*Jolhag schaut höchst besorgt während Boronett den Saal verlassen hat zur Tür und erst als sie wieder kommt, weicht die Besorgnis einem vielsagendem Blick und als er ihre Hand in seiner spürt, wird das Gesicht von einem Lächeln erobert, welches wiederum von einem ernsten Kopfnicken mit fragenden Augen in Richtung Kitiara verdrängt wird*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
*Boronett folgt seinem Blick und sieht dann weiter zur Tür durch die grade Mondkerz tritt. Einen Augenblick beobachet sie was er tut, wendet sich dann zu Jolhag, seufzt kaum merklich und schüttelt matt den Kopf* drakorabrodrom. Vielleicht bleibt ein kleiner Rest Hoffnung. *Flüstert sie leise, versucht dann ein Lächeln und drückt seine Hand etwas fester*
*Nach einer Weile finden auch Boronetts Gedanken zurück in den Sitzungssaal, die Rede des Praioten entgeht ihr allerdings bis auf den letzten Satz. Sie sieht erneut zu Mondkerz. Diesmal jedoch nicht mehr hart, sondern vielmehr traurig; macht den Eindruck als wolle sie etwas sagen, beißt sich jedoch auf die Lippe und schüttelt den Kopf. Dann sieht sie fragend Jolhag an*
Ich erwarb es bei einem Händler von der Insel Maraskan! Er war einzigartig! Es hat mich ein Vermögen gekostet und erst die Illusion um solchen Anschuldigungen zu entgehen! Oh Athurro, dein Leben war so kurz! In Tsas Namen, das hast du wirklich nicht verdient!"
Mit glasigen Augen und Tränen auf den Wangen stürmt Luke an den Versammelten vorbei und eilt über den Hof zum Tor.
*einen ganz kurzen Moment ist Praiomir verdutzt und er schaut Luke sprachlos hinterher als dieser aus dem Saal eilt, er sammelt sich jedoch im selben Augenblick und holt tief. Zu einem der Novizen gewandt sagt er* Seid doch freundlich und macht gleich Abschriften des Protokolls, in zweifacher Ausführung, ich danke euch.
Nun, da es anscheinend keine weiteren Fragen gibt, rufe Ich Jolhag, den Sohn des Jalhog, Ordensgründer des Tausend Ork Tod auf, den vom ihm eingereichten Vorschlag vorzustellen.
Seufzt leise als er hört das der Vorsitzende den Sinn einer Pause nicht einsieht und geht dann mit traurigem Blick zu seinem Platz, wo er sich setzt, Kitiaras Hand nimmt und versucht sich auf die Rede Jolhags zu konzentrieren.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Aidan hat den Einzug des Praiosdieners verfolgt und bei der nachfolgenden Unruhe war er versucht nach seinem Schwert zu greifen, musste dann aber sehr zu seinem Bedauern feststellen, dass er es ja beim betreten der Feste abgegeben hatte. Immer noch misstrauisch einen Blick zu Türe werfend macht er sich wieder daran, den Gesprächen um sich herum zu folgen.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete