Orkland-Achaz

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Orkland-Achaz

Beitragvon sepruecom » So 16 Mär, 2008 00:21

Ihr seht, wie ein großer Thorwaler mit einer Skraja in die Taverne kommt. Nachdem er geräuschvoll die Tavernentür zugeknallt hat, setzt er sich wie selbstverständlich an den Stammtisch und gibt dem Wirt einen eher beiläufigen Wink, ihm irgend etwas alkoholisch-trinkbares herbeizubringen. Dann hält er sich kein bischen zurück und fängt an zu erzählen:

Leude, ihr werdet es mir kaum glauben, was mir letztens zwischen Tjolmar und Enqui begegnet ist! Zwei Achaz haben versucht, mich plattzuhauen. Selbstredend, dass ich den einen verdroschen habe wie noch nix zuvor, zum Wohl. Aber ist das denn normal, dass dieses Echsenpack sich schon im Norden herumtreibt? Bisher habe ich nichts lästigeres gefunden als dieses Schwarzpelz-Lumpenpack, dass einem laufend auflauert...

Er ergeht sich noch eine geraume Weile über wüste Beschimpfungen verschiedener Aventurischer rassischer Minderheiten, bevor er Euch mit einem Bierschaumigen Lächeln anschaut und offenbar auf eine Antwort wartet...

[ooc: der Bericht:
Reisetag 3: LE (33) AU (40) Wunden (0) AP (1)
Irgendwie ist dir nicht ganz klar ob die Gegend, die du gerade durchquerst, nun Dschungel oder doch eher Sumpf ist. Immerhin stehen hier die Bäume zumeist im Wasser, und der schmale Knüppelpfad, den du benutzt, versinkt ebenfalls immer wieder in den braunen Fluten. Scharen widerlicher, schleimiger Egel haben sich in deiner Kleidung eingenistet, und egal wie oft du sie vorsichtig mit der Klinge deines Dolches abhebst, es kommen immer neue um sich an deinem Blut zu laben. Gerade als du von der periodischen Egelbefreiung aufschaust, siehst zu zwei Echslingen genau in ihre ausdruckslosen gelben Augen. Einer der beiden zischt und klackert dich an, macht seltsame Gesten, will dir etwas bedeuten. Der andere steht daneben, zuckt bedrohlich mit dem Schwanz und hält einen Speer in den Klauenhänden. Was sie wohl von dir wollen?
Tja, offenkundig wollen sie einen Kampf, und den sollen sie auch kriegen!

]
Verehrer des großen Gottes "Z3ntr4l_4"
sepruecom
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Tonje Alkirsson
Mitglied bei: POST

Re: Orkland-Achaz

Beitragvon HenrikA » Sa 26 Apr, 2008 09:59

Ein Mann mit einfacher Kleidung, der an einem Tisch neben dir sitzt und schon sehr lange an seinem Bier trinkt, hat deiner Erzählung zugehört.
Entschuldigung die Störung. Er setzt sich ohne zu fragen dan deinen Tisch. Ich selbst habe bis jetzt auch nur Achaz im Süden angetroffen, aber ich hörte davon das sich diese Mistviecher auch im Orkland tummeln sollen. Mein Großonkel Bernfried hat mir als kleiner Junge davon erzählt. Sie sollen die kalte Zeit überbrücken indem sie, wie Bären, einen Winterschlaf halten. Sehr, sehr Merkwürdig...
HenrikA
Vagabund
Vagabund

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3