*lächelt matt* Vielleicht, aber sicherlich nicht zu früh.
*dann mustert sie ihn erneut, gibt ihm ein Zeichen sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen und geht dann mit ihm zum Eingang des Saals. Vor der Tür hält sie noch einmal inne, legt die Hand auf den Türöffner und sieht Mondkerz fest in die Augen*
Damit ihr es wisst, ich werde mich nicht gegen Jolhag ausspielen lassen und stehe auch hinter seinen Worten. Ich sagte Euch bereits einmal, das Phequol schon des Öfteren in Situationen geraten ist, aus denen nur Angrosch ihm helfen konnte und ich muss leider sagen, nach Eurem Vorschlag, scheint mir der Drache Euch näher zu sein als ich annahm.
Ihr wisst so gut wie ich, dass ein von Euch beschriebener Rat handlungsunfähig ist und es wundert mich sehr, dass Ihr so frei und so falsch reden könnt, während die Dame an Eurer Seite auf ehrlichem Weg für das Recht einzutreten scheint. In meinen Augen verratet Ihr sie. *sie versucht mit scharfem Blick ihn einzuschätzen und fügt dann noch hinzu*
Ich hoffe, und Eure Tränen zeigen mir, dass dies möglich ist, dass ich mich nicht in Euch geirrt habe.
*schließlich wendet sie sich von ihm ab und durchschreitet ohne einen weiteren Blick die Tür*