[quote="Mondkerz"]Falls doch irgendwo jemanden auffällt wird er es schon sagen.[/quote]
Genau.
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Jolhags Unschuldsbezeugung ist keine Unschuldsbezeugung, sondern eine Uneigenützigkeitserklärung.
Anwesenheitspflicht vs. allgemeines Wahlrecht hat geschrieben:Ich habe bemerkt, dass die Entscheidung nicht wirklich einen Schritt weitergekommen ist. Wer es genau wissen möchte, findet im OOC-Thread hierzu noch einige Argumente von Jolhag und Guur.
Hier müsste die Diskussion beginnen, hier und kurz davor sollten die beiden Positionen klar werden, die noch unklar sind.
Die grundlegende Frage ist also:
Wird die Abstimmung, nach welcher Struktur der Ordensrat nun tatsächlich aufgebaut sein wird, nur von den Orden getätigt, die auch auf der Sitzung ansich eingetroffen sind oder werden Boten durch Aventurien zu den Orden geschickt, so dass jeder Orden selbst einen Wahlzettel ausfüllen kann?
Abstimmung zur Frage: Wie wird die Wahl der Ordensratstruktur verlaufen?
1. Jeder Orden, der abstimmen möchte, sollte einen Vertreter schicken. Wer bisher nicht da war, hat auch kein Intresse.
2. Jeder Orden, der abstimmen möchte, sollte einen Vertreter schicken. Aber wir sollten noch einmal eine Rundmail schicken, damit wir möglichst viele Nachzügler bekommen.
3. Lasst Boten durchs Land ziehen, die die Stimme eines jeden Ordens aufnehmen - Wahl findet in Extrathread statt, in der jeder nur Orden und Wahl nennen braucht. Am besten zwei Rundmails: Eine jetzt, um noch mehr Nachzügler zu bekommen, eine die dann über die Wahl aufklären wird.
4. Die Wahl sollte noch anonymer laufen, damit noch mehr sich trauen. Hebt die Stimmbegrenzung pro Orden auf und macht eine Abstimmung, wie diese hier.
5. Alle Möglichkeiten habt ihr aber noch nicht! Ich meld mich mal unten und erklär euch, wie es noch gehen könnte.
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast