In den Strassen Aventuriens geht das Gerücht um, das sich einige Orden zu einer Gemeinschaft zusammen geschloßen haben, um Unfrieden zu stiften und gegen unschuldige Persönlichkeiten zu hetzen.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Der Hauptmann soll Leiter dieser Organisation sein.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Und das Elfen keinen Spaß verstehen. Sag Mondkerz, ist das wirklich so?
Manche schauen verächtlich.... Und können nicht einmal kämpfen. Anstatt zu zechen, setzen diese Leute Gerüchte in die Welt. Ich habe auch vernommen, daß Brughda Elfenohren sammelt...
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Ich habe mal gehört das ein Kluger alles bemerkt , aber ein Dummer über alles seine Bemerkungen macht.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich hörte von einem Novadistamm bei dem die Frauen die Krieger sind und mehrere Männer haben sollen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Legt Euer Leben in die Hände des Schicksals.