Es soll vor einpaar Tagen etwas geschehen sein, dass Gorian überglücklich gemacht hat.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Gerüchteweise haben Sklavenjäger in den Dschungeln zwischen Al'Anfa und Brabak eine Schwester der Neuen Schwesternschaft der Sha'y Mada heimtückisch von hinten erschossen.
Dieser schwarze Ritter soll auch ohne Arme weiterkämpfen können.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Kitiara hat geschrieben:*sehr beunruhigt* Wisst Ihr, welche Schwester der Sha'y Mada dies betroffen haben sollte?
Mann sagt, es war eine Hügelzwergin, Geschäftsführerin eines Hotels in Punin, die auch den Orden verwaltet hat. In Brabak sammeln sich jedenfalls gerade die Schwestern um Rache zu üben. So hört man in den dortigen Tavernen.
Leider handelt es sich nicht nur um ein Gerücht. Mir stehen die Tränen in den Augen, aber Tatsache ist, dass meine liebe Ordensschwester Schribbera, Tochter der Schribba, in der Nähe von Sylphur feige durch einen Schuss, vermutlich mit einer Armbrust, von hinten erschossen wurde. Ich war selbst dabei, denn wir waren auf dem Weg in ein Flüchtlingscamp entflohener Sklaven. Als Schribbera mit dem kritischen Treffer an ungeschützter Stelle, am Boden lag, konnte ich nur noch ihren Tod feststellen, und bin dann sofort geflüchtet, denn 4 Sklavenjäger - unter denen wohl der Schütze war - kamen schon angelaufen. Dabei hatte ich auch kurz Gelegenheit, mir ein Gesicht einzuprägen.
Rache ist eigentlich nicht meine Art, aber in diesem Fall habe ich alle meine Grundsätze über Bord geworden und Rache geschworen!
Soweit ich weiss, soll der Kerl, dessen Gesicht ich gesehen habe - er hat eine sehr markante Doppelnarbe auf der rechten Wange - des öfteren in miesen Absteigen Brabaks und Al'Anfas gesehen worden sein. Und er scheint noch mehr Feinde zu haben, aber auch einige Freunde in offiziellen Personen, die seine Bande beschützen.
Nun, wir sind in der betroffenen Region aktiv und gehen gegen diese räudigen Hunde vor. Wen ihr Hilfe braucht bei eurer Rache, meldet euch bei den Brabaker Bengel. Zeit den Al´Anfaner in den Hintern zu treten!
... was dann die Nachfrage nach kurzen Särgen in die Höhe treibt...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Mir in Punin komischer mann erzählt von Weltuntergang und etwas das er nannte "Re'zeth", ich nicht achten darauf, aber als ich jetzt war in Trallop komische Frau mir erzählen von "Re'zeth" auch. Seien jetzt überall verrückte Leute?
Praios zum Gruße! Könnt ihr mir mehr über diese Leute von diesem Re`zeth sagen. Ich bin hinter denen her. Sind sie in Punin wieder aktiv geworden? Mirijam, Novizin des Praios