Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Amazeroth » Di 27 Mai, 2008 13:16

Was? Wer?

Erschrocken blickt sich Hauptmann Valadur um, da er anscheinend nicht erwartet hat angesprochen zu werden.

Wer bist du und was willst du?
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Vampir » Di 27 Mai, 2008 13:22

Ich bin Maximilian Johannus van Wolfenpelz. Und ich möchte eine Auskunft von euch.
Maximilian blickt sich um und beginnt zu flüstern
Ich suche meine Schwester, Anna Elisabeth van Wolfenpelz. Man sagte mir, sie war in euren Haufen.
Er zeigt dem Hauptmann ein Bild(per PN)
Wo ist sie?

(Für das Geflüsterte eine Sinnenschärfe mit angemessenen Erschwernissen, da die beiden abseits stehen und nicht gut zu hören sind.)
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon Dark Angel » Di 27 Mai, 2008 14:00

Stormin holt sich einen neuen Humpen und setzt sich auf eine etwas abgelegene Bank hin und überlegt. Er sitzt in etwas gebückter Haltung, die Arme gestützt auf seinen Knien und starrt in seinen Humpen hinein, den er mit beiden Händen fest hält.
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Beitragvon Nami5 » Di 27 Mai, 2008 16:06

*tritt mit Herrn von Dunkeleich und Jolhag hinaus und begibt sich in eine ruhige Ecke des Hofes. Wendet sich dann an Trogar*

Ich bin froh, dass zumindest die Diskussionen nun vorbei sind, wobei ich doch sagen muss, dass es zum Ende hin ruhiger wurde... So denn. Was gibt es?
Boronett, Tochter der Bornadett
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Beitragvon Amazeroth » Di 27 Mai, 2008 17:31

Mit einer hochgezogenen Augenbraue mustert Valadur kurz seinen Gegenüber, bevor er ihn anspricht:

Ah ja! Was du möchtest, Mäxchen, ist mir völlig Wurscht und Schnuppe. Aber jetzt mal zu deiner Frage...

Weiter spricht er im Flüsterton. (Sinnenschärfe-Probe +10, weil sie abseits stehen und der Hauptmann leicht lallt)

Sie war in meinem Haufen, das stimmt. Aber sie floh beim ersten Anzeichen von Gefahr, diese feige Ziege. Das letzte mal, dass ich von ihr gehört hatte, war von einem von mir ausgesetzten Kopfgeld-Jäger. Er sah sie in Wehrheim, bestätigen will ich das aber nicht. Wenn ihr sie findet, versohlt ihr von mir den Hintern.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Aigolf » Di 27 Mai, 2008 19:01

Gorian geht langsamen sxhrittes auf den Hof ,schaut sich kurz um ,um dann richtung Mondkerz und Kitiara zu gehen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Guur » Di 27 Mai, 2008 19:16

Als der Halbork ins Freie tritt, sieht er sich ebenfalls nach Kitiara und Mondkerz um. Dann fragt er: "Wollen wir auch zu ihnen gehen, oder erst etwas trinken?" Doch bei dem Gedanken an etwas Erfrischendes, fährt seine blaue Zunge schon über seine Lippen.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Navahon » Di 27 Mai, 2008 19:20

Auch Navahon spürt deutlich ihre trockene Kehle.

Etwas Nasses auf die Lippen wäre jetzt wirklich nicht das falscheste

nickt sie, ihre Stimme ist von der verbrauchten Luft des Saales und dem langen Schweigen leicht rau und kratzig
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Beitragvon Domician » Di 27 Mai, 2008 19:55

Trogar sieht sich, neben den beiden Zwergen stehend um und weißt dann auf eine Bank.
Wollen wir uns vielleicht setzen?
Er sieht die beiden fragend an, dann antwortet er aber doch schon auf ihre Fragen.
Ja, zum Schluss war es sehr leise, wenn man über das allegemeine Gemurmel hinweggeht. Ich hoffe doch, dass mein Vortrag einfach keine allzuvielen Fragen aufgeworfen hat und es nicht an der allgemeinen Tiefstimmung lag, wobei es so lang ja nun eigentlich gar nicht wahr. Und was ich mit Euch besprechen wollte, und es ist recht gut, dass Euer Verlobter mitgekommen ist, da er wohl so einige Leute hier kennt. Was könnt Ihr mir über die hier anwesenden Ordensvertreter beziehungsweise ihre Orden sagen. Hat das Vorhaben überhaupt eine reele Möglichkeit zum Erfolg zu kommen? Mir scheinen einige der hier Anwesenden, nunja, nicht unbedingt zu den redlichsten zu gehören. Euch kenne und schätze ich, daher wollte ich Euch nach Eurer Meinung fragen.
Domician
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Trogar von Dunkeleich
Mitglied bei: HELD

Beitragvon Kitiara » Di 27 Mai, 2008 20:01

Kitara errötet erst, als Mondkerz und dann auch noch Lina sich über ihr Verhalten auslassen. Als Mondkerz dann aber sagt: "... müssen wir uns wohl weiter mit so etwas wie dem hier abgeben... ", blitzt einen Augenblick etwas Ärger in ihren Augen auf. Sie lächelt dann aber zu Lina und zu Mondkerz: "Ja, lasst uns ruhig etwas Erfrischendes holen."

Sie löst sich ein wenig von Mondkerz, um sich wieder freier bewegen zu können, greift nach seiner Hand und folgt dann auch schon Lina zu den Ständen. Als ihr Guur auffällt, winkt sie ihm fröhlich zu.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Lacerta » Di 27 Mai, 2008 20:33

Kurz bleibt Yelena am Ausgang zum Hof stehen und sucht ein ihr bekanntes Gesicht. Da fällt ihr Guur als erster auf, der wohl nur geringfügig früher dem Saal verlassen haben muss, und eilt in seine Richtung.

Sehr kleinlaut spricht sie den Halbork an:
" Entschuldigt, ich muss kurz mit offenen Augen eingenickt sein ... Hab ich das Ergebnis der Abstimmung schon verpasst?"
Lacerta
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Yelena
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Lina » Di 27 Mai, 2008 21:01

Lina nickt den beiden Elfen zu und geht mit ihnen zu dem Stand mit den Erfrischungen. Sie überlegt kurz, nimmt dann Wasser und trinkt etwas. Dann errötet sie etwas, da sie nicht auf die beiden Halbelfen gewartet hat.
Der Saal war etwas stickig.
Sagt sie dann mit einem entschuldigenden Unterton.
Und was haltet ihr von den Vorschlägen?
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Beitragvon Guur » Di 27 Mai, 2008 21:24

Der Halbork sieht, wie Kitiara ihm zuwinkt und hebt seine Klaue, um den Gruß zu erwiedern. Da spricht ihn Yelena an. Freundlich sagt er zu ihr: "Nein, werte Yelena, Ihr habt noch nichts verpasst. Die Abstimmung wurde gerade erst begonnen. Ihr habt jedoch noch reichlich Zeit. Seht, dort sind Kitiara, Mondkerz und Gorian. Wollen wir ihnen nicht folgen und eine Erfrischung zu uns nehmen? Ich denke, das würde uns nun gut tun, nach diesem ganzen trockenen Gerede." Dabei macht er eine einladende Geste zu den Ständen.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Aidan » Di 27 Mai, 2008 21:33

schlendert zu Stormin und setzt sich daneben auf die Bank
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Allersheim » Di 27 Mai, 2008 21:40

Luke kommt aus dem Saal, man sieht das seine Stirn noch in Falten über das Gesagte liegt.
Kurz bevor er das Tor durchschreitet hält er inne und winkt noch einmal in den Saal, dann schreitet er auf den Platz.

Während er sich orientiert sieht er auch den Hauptmann Valadur ins Gespräch vertieft mit dem Adligen Wolfspelz.
Nachdem er einige Gesprächsfetzen aufgefangen hat, geht er zu den Ständen, welche die Dienerschaft der Mada Basari wieder hergerichtet hat.

Nach einigen leisen Worten zu einem Diener ( Sinnesschärfe +10) eilt dieser in das Zelt und der Händler winkt zu seinen Freunden von der schwarzen Robe des Phex, welche sich schon fast in ein Gespräch vertieft haben:

"Werte Freunde, kommt doch einmal vorbei, ich habe gerade was ganz besonderes für Euch!"

Nach diesen Worten schaut er über den Hof, bis sein Blick den gefunden hat, den er suchte.
(Sinnesschärfe +5)
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3