Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Swafnild » Mi 28 Mai, 2008 21:20

*nachdem Swafnild die Worte Guurs vernommen hat, verkündet sie lauthals*

"Wie schön hier in der Runde mit Euch zu sein! Es ist wahrhaft prächtig, dass wir auch As... Asif ...ähh ...Asalf ... "

*setzt ab und beginnt sehr breit zu grinsen und wendet sich dann Askir zu und schaut mit einer Unschuldsmine und spricht:*

"Entschuldige bitte, wie war doch gleich Dein geschätzter Name ...ich habe nur noch das liebliche Echo eines wunderbaren Verses in meinen Ohren, welches mich aber sofort Deinen Namen hat vergessen lassen?!"
Swafnild
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Lioba Tharowalsdottir
Mitglied bei: F.I.Li.A.

Beitragvon Hjaldar » Mi 28 Mai, 2008 21:22

Nachdem Hjaldar sich lange nochmals alle Vorschläge angeschaut hat wendet er sich ab und begibt sich zur Schreibstube
Oberster Jarsmanr Nordahejms
Jarsmannr der Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Schlachten!
Hjaldar
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Hjaldar Katlason
Mitglied bei: -Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos-

Beitragvon Navahon » Mi 28 Mai, 2008 21:23

Ruhig steht sie neben Guur, schmunzelnd das Geplänkel zwischen den beiden Thorwalern beobachtend. Viel zu schnell, um sich höflich vorzustellen. Wieder muss sie kichern, als Luke sie anspricht. Lieblich nennt er sie. Wie sich doch alles seit der Zeit in Khezzaras Schnapsbrennerei gewandelt hat.
Immer noch bei ihrem Vater eingehakt zieht sie sich unbewusst ein wenig hinter ihn zurück. Zu viele Leute um sie herum, was sie schon lang nicht mehr gewohnt ist, zu viele Fremde, denen sie von Natur aus nicht traut. Zu Luke gewandt antwortet sie jedoch leise schmunzelnd

Ihr mögt ihm verzeihen, dass er euch niemals erwähnte. Doch versteht, fremde Männer sind selten Gesprächsthema zwischen uns. Und glaubt mir, ihr würdet solch ein Thema auch nicht sein wollen

grinst sie mit einem Zwinkern zu ihrem Ashim
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 28 Mai, 2008 21:28

*Blanker Unglaube, der von Zweifel und Bestürzung vertrieben wird, liest Boronett in Jolhags Augen. Jolhag rennt, seine Eisenkappe festhaltend sofort hinter Boronett her*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Askir » Mi 28 Mai, 2008 22:10

An Luke gewandt, ebenfalls auf Thorwalsch:
"Luke, aus Dir spricht ein wahrer Kenner der Genüsse des Gaumens! Swafnirs Fluke, da sage ich nicht nein!" Voller Begeisterung lässt er sich von Lukes Lakai ein Bier nach dem nächsten einschenken, um sie genüßlich langsam, eins nach dem anderen zu probieren. Damit wird er während des ganzen Abends beschäftigt sein.
"Ach, wirklich, ich glaub' ich bin in Alveran..." grinst wieder sein freches Jungengrinsen und schlägt Luke freundschaftlich auf die Schulter.

Zu Swafnild, immer noch Thorwalsch:

"So ich denn des Lebens Glück
find' in diesem kleinen Stück
sollt ich's Dir wohl nennen
Wort, das meines Vaters Wahl
ob Du es wirst besser kennen
wenn ich's Dir zum vierten mal
- Keiner sag das sei vulgär -
sag als ob's das erste wär?
Nochmal denn, auf auf und schon
nenn' mich Askir Torbensson!"
Askir grinst zu Swafnilds Spiel, es scheint ihm zu gefallen.
"Aber eins sach ich Dir, Mädchen - aller guten Dinge sind drei! Beim vierten Mal schuldest Du mir einen Wunsch, soviel ist sicher."

An Guur, augenzwinkernd:

"Tja, alter Freund, da könntest Du verdammt noch mal Recht haben..." prostet ihm zu und wirft einen Blick auf seine eher schüchterne Tochter, wie er jetzt mitbekommen hat.
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Swafnild » Mi 28 Mai, 2008 22:13

*antwortet Askir nun auch auf Thorwalsch*

"... spricht wer zu mir?"

*blinzelt mit dem Auge*
Swafnild
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Askir » Mi 28 Mai, 2008 22:21

"Swafnild, hast Du meine Worte etwa nicht vernommen?" blinzelt gespielt zurück...
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Swafnild » Mi 28 Mai, 2008 22:24

*schaut einwenig (gespielt) überrascht*

"Es ward ein Rauschen in meinen Ohren, gleich einem Brausen des Windes. Ich hörte Segel im Wind knallen und die Tampen knarren ...nichts anders vernahm ich für einen Moment"

"Entschuldigt, mein werter ....."

*stockt erneut gespielt*
Swafnild
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Guur » Mi 28 Mai, 2008 22:37

Guur wendet sich nun seiner Tochter zu und zieht sie sanft hinter seinem Rücken hervor. "Hab keine Angst, khur Azzek, hier sind wir unter Freunden. Den ehrenwerten Mondsilberwesir der Shakira ay Mada Basari hast du ja nun schon kennengelernt. Und sieh! Diese nette Dame hier an der Seite meines Ordensbruders Mondkerz ist die ehrenwerte Kitiara Dämmerwald, von der ich dir schon soviel Gutes erzählt habe. ImGegensatz zu mir ist sie stets freundlich und geduldig - selbst zu Leuten, die ihr Böses wollen. Übrigens hat sie auch einen bemerkenswert verständlichen und sehr ausgewogenen Vorschlag für die Gründung eines Ordensrates gemacht. Ganz anders als - ich gebe es zu, denn auch unser Vorschlag ist etwas einseitig - alle anderen Vorschläge, welche hier zu hören waren." Dabei blickt er Kitiara an und verneigt sich vor ihr. "Meine Werteste, Ihr habt meine volle Hochachtung. Ich bin tief beeindruckt." Dann wendet er sich wieder an Navahon. "Und dies ist mein Ordensbruder Mondkerz. Er betreut unsere Mitglieder und ist in öffentlichen und politischen Fragen unser Repräsentant. Die ehrenwerte Yelena ist eine Ordensschwester von Kitiara Dämmerwald aus dem Orden der Schwesternschaft der Einheit. Und dies ...", dabei legt er Gorian vertrauensvoll seine Klaue auf die Schulter, "... ist der Mann, dem ich das verdanke, was ich heute bin: Mein Ziehvater und Gründer unseres Ordens Gorian von Baliho."
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Navahon » Mi 28 Mai, 2008 22:47

Navahons Augen folgen jeder Bewegung ihres Vaters, jedem einzelnen der ihr Vorgestellten nickt sie mit einem Lächeln zu. Auch den beiden Thorwalern, die inzwischen in einer ihr fremden Sprache einem scheinbar interessanten Spiel nachgehen. Erst, als ihr Gorian vorgestellt wird entspannt sie sich, und endlich huscht das kecke Schmunzeln über ihre Lippen, welches Guur schon so gut kannte

Sein Ziehvater? Dann bin ich euch wohl zu tiefem Dank verpflichtet. Wobei... dann wäret ihr ja sowas wie mein.... Großvater?

Wieder zwinkert sie und verscuht, Gorian mit einem möglichst strahlenden Lächeln anzuschauen
Zuletzt geändert von Navahon am Mi 28 Mai, 2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Beitragvon Swafnild » Mi 28 Mai, 2008 22:50

*Swafnild schaut in die Runde, erfreut sich nochmals an den bekannten Gesichtern und an den vielen neuen, die sie heute kennen lernen durfte und spricht zu allen*

" So, und an dieser Stelle muss nun das Drachenboot irgendwo vor Anker gehen - sprich, ich denke in Anbetracht der vorgerückten Stunde, brauche ich einen Ort meinen Kopf auf einem Humpen auszuruhen. Morgen ist auch noch ein Tag zur Stimmabgabe ... jetzt werde ich erstmal ruhen. ich wünsche allen hier anwesenden ebenfalls irgendwann einmal eine erholsame Runde Schlaf, oder Bier, oder was auch immer! Gehabt Euch jedenfalls alle wohl - auf dass Swafnir immer für eine handbreit Wasser unter Eurem Kiel sorgen möge! Auf bald!"

*sie nickt allen sehr freundlich zu und begibt sich zu den Wachen um dort die Waffe aufzunehmen und in den Ort zu gehen*
Swafnild
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Allersheim » Mi 28 Mai, 2008 22:58

Luke hält tapfer den Schulterklopfer des Hünen stand und lacht auf als er dessen begehrlichen Blicke auf Navahon wandern sieht:

"Sei vorsichtig Askir, Du musst erst ihren Papa und..."

der Händler zwinkert nach Guurs Worten zu Gorian:

" wie ich gerade höre ihren Großvater um Erlaubnis fragen und ein schönes Gastgeschenk mitbringen!"

Danach schaut er sich um und geht die Gesichter in der Runde durch und spricht dann, immer noch witzelnd, zu der verborgenen Navahon:

"Habt keine Furcht, wie es aussieht ist ja Eure halbe Familie hier versammelt und auch ich fühle mich ein wenig wie der liebe alte Onkel Luke, hihihi.
Jetzt wo wir keine Fremden mehr sind darf Euch Euer Vater bestimmt auch die Geschichten aus unserer Vergangenheit erzählen, wie wir die verschiedensten Ungetüme bezwungen und die dicksten Ziegenknechter gemolken haben..."

Dann nickt er Swafnild zu:

"Wenn Du es wünscht, lasse ich Dir ein Zimmer in unserem Mondsilberkontor herrichten, die Gästezimmer sind sehr bequem, frag mal Mondkerz und Kiti, die haben mal die Honigmond-Etage gebucht gehabt..."
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Aigolf » Mi 28 Mai, 2008 23:02

Gorian lächelt bei den Worten von Guur Wieder mal am Übertreiben dieser Guur ,tätschelt die Hand seines langjährigen Freundes es freut mich soviele Neue wie alte gesichter zu sehen auf das unser Zukunft mit diesem Ordensrat ,in einen hellen Glanz erscheint und nichts sie verschmutzt.Gorian bleibt aber etwas Nachdenklich nach seinen Worten, verharrt sein Blick in richtung Maximillian Johannus van Wolfenpelz .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Lina » Mi 28 Mai, 2008 23:03

Und ich, wenn ich mich kurz vorstellen darf, bin Lina Dornbach.
Sagt eine junge Frau, die schon die ganze Zeit neben Kitiara steht. Sie blickt in die Runde und sagt dann zu allen
Nett, eure Bekannschaft zu machen
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Beitragvon Guur » Mi 28 Mai, 2008 23:09

Mit erschrockenen Augen legt der Halbork eine Kralle senkrecht vor die Lippen und macht "Pssst!" zu Luke. Dann flüstert er ihm zu: "Erzähl ihr doch nicht sowas, dann will sie das auch gleich machen. Hier mag sie etwas schüchtern wirken, aber sobald sie kämpfen muss, kennt sie nur eins: Ai Kattach!"
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3