Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Waldtroll » Do 29 Mai, 2008 00:04

OOC:Sorry wegen der Simlies dachte ich kann die benutzen anstelle der :lacht laut: etc. Geschichten, wollte damit nichts Outgame-mäßiges ausdrücken
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon Aigolf » Do 29 Mai, 2008 00:09

(ooc Ist ja auch nicht so schlimm ,so eng sehe ich das auch nicht :wink: Nur der große kam eben zur unpassendem zeitpunkt in die ingame Geschichte.Meine wegem dem Schlag der musste kommen war nötig aus sicht meiners Chars natürlich)
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Waldtroll » Do 29 Mai, 2008 00:16

OOC: Vertehe OOCende

Als niemand hinsieht reibt sich Gryznagk unnauffällig die Stelle an der Gorian ihn getroffen hat

"Kleines Mann haben kräftiges Ärmchen" murmelt er zu sich selbst.
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon Lina » Do 29 Mai, 2008 00:52

Lina schaut etwas geschockt, als es zu Handgreiflichkeiten kommt und macht einige Schritte zurück, damit sie nichts abbekommt. Sie mustert den Trollzacker, dann Gorian. Danach schaut sie in die Runde und sieht, wie eingie den Trollzacker wütend anschauen. Als sich die Situation wieder beruhigt und Gorian weggeht, tritt sie wieder zu Kitiara. Dann flüstert sie zu Kitiara

Von welchen Krieg war da die Sprache?

Dann trinkt sie noch etwas Wasser
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Beitragvon Relik » Do 29 Mai, 2008 02:05

Als Relik den Hof betritt und sich blinzelnd, von der Sonne geblendet, auf dem gut gefüllten Platz umschaut, erschallt der krächzige Schrei einer Eule.
Reliks alter, einäugiger Kauz schwebt fast geräuschlos über die Köpfe der Anwesenden hinweg und lässt sich flatternd Flügel schlagend wieder auf Reliks Kopf nieder. Nachdem sich der Kauz ein wenig das Gefieder zurecht gezupft hat, ist er auch schon prompt eingenickt und entlockt den alten Mann dabei ein gütiges Lächeln.
Mit Schritten, die von ausgesuchter Gemütlichkeit zeugen begibt sich Relik in den Schatten des Hofes.
Relik
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Lejoueur, Amsel

Beitragvon Navahon » Do 29 Mai, 2008 02:14

Tief durchatmend, dass sich alles wieder beruhigt hat wendet sich Navahon wieder Askir zu. So schnell sie wütend geworden war, so schnell beruhigt sie sich jetzt auch wieder

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja. Anst0ßen.

Kaum ausgesprochen drückt ihr der fleißige Diener Lukes, welcher auch schon Askir immer wieder bedient, ein volles Trinkhorn in die Hand, das Navahon auch gleich erhebt

Worauf trinken wir?
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Beitragvon Kitiara » Do 29 Mai, 2008 04:02

Mondkerz flüsterte Kitiara eine kurze Antwort und zwinkerte ihm dann lächelnd zu

Sie schaut etwas verlegen auf Guurs Lob, lächelt dann aber: "Danke dir, deine Meinung ist mir viel wert! Letztlich hat sich aber mein Vorschlag auch nicht als wirklich vollständig durchdacht herausgestellt" Sie seufzt.

Sie lauscht ein wenig den Gesprächen, hört interessiert zu. Als Guur sie vorstellt, macht sie einen Knicks und murmelt: "Sehr erfreut."

Dann folgt sie wieder nur den Gesprächen. Als der Trollzacker so plötzlich hier anfeindet, schaut sie irritiert, dann etwas zornig. Als Gorian ihm die Faust ins Gesicht schlägt, wirkt sie schockiert, macht aber eher einen Schritt näher, als sich zu entfernen. Die Reaktion des Trollzackers nimmt sie verwundert - aber dann doch sehr anerkennend wahr. Sie macht einen angedeuteten Knicks in seine Richtung, ehe sie wieder einen Schritt zurück macht und sich dann in Richtung von Lina wendet und selbst eher verzweifelt den Kopf schüttelt. "Tut mir leid, ich weiß auch nicht, wovon sie sprechen!"
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Mondkerz » Do 29 Mai, 2008 04:11

Mondkerz rührt sich immer noch nicht vom Fleck, und hakt immer noch flüsternd und mit ernstem Gesichtsausdruck nach, da Kitiara anscheinend einfach über einen sehr wichtigen Punkt einfach hinweggegangen ist.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Kitiara » Do 29 Mai, 2008 04:17

Kitiara überlegt einen kurzen Augenblick und setzt dann zu einer geflüsterten Antwort an. Am Ende schaut sie Mondkerz erwartungsvoll und fragend an.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Mondkerz » Do 29 Mai, 2008 04:21

Mondkerz antwortet ihr wieder flüsternd, und schaut sie danach fragend an. Als Kitiara antwortet, lächelt er nimmt sie sanft in den Arm und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Als die beiden sich wieder lösen, geht er zur Abstimmungskabine.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Sendrine » Do 29 Mai, 2008 11:15

Einige Zeit wandelt Tjelve über den Hof. Hier und da schnappt sie Gespräche auf und informiert sich über die zur Wahl stehenden Vorschläge.
"Herrje, dat hab ick mir leichter vorjestellt."
Etwas ratlos lässt sie sich erst einmal an geeigneter Stelle nieder und isst etwas von dem Begrüßungsbrot.
Sendrine
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Tjelve Haldarsdottir
Mitglied bei: Soldurii

Beitragvon Comto Rodrigo » Do 29 Mai, 2008 11:32

Der Gesandte des Horaskaiserlichen Hausordens vom Heiligen Blute passiert das Tor und begibt sich zu den Ständen. Vorsichtig mit dem leicht gekrümmten Zeigefinger über die feilgebotenen Waren deutend, entschließt er sich, nichts von diesen "Speisen", man er, ob der Tatsache, dass diese auf Tableaus angerichtet sind, erkennen kann. Mit in Falten gelegter Stirn läuft er weiter, auf der Suche nach bekannten Gesichtern.
*Hoffentlich sind die Sessel bequemer, als das Essen außergewöhnlich*, denkt er sich und stammt einen arm in die Hüfte, sodass sein Gehrock affektiert schillert.

... Begibt sich zu "Sendrine": "Verzeiht, Madame. Ich darf mich einführen Mein Name ist Comto Rodrigo dî Garlischgrötz Novacasa-Vanderzee und mein Fragen richtet sich an Euch, da ich begehrlich bin zu wissen, ob bereits Gesandte der Neuen Schwesterschaft der Shay'da eingetroffen sind?".

Me lächelt sie etwas an.
Comto Rodrigo
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Comte Louis
Mitglied bei: Empire Endrouelle

Beitragvon Sendrine » Do 29 Mai, 2008 11:51

Tjelve verschluckt sich halb an dem letzten Bissen, hustet dann aber kräftig um den Brotbrocken in die richtige Bahn zu lenken. Laut lachend, von gelegentlichem Husten, schaut sie den Horasier von oben nach unten an. Als sie sich endlich einigermaßen beruhigt hat, stammelt sie immer noch leicht hüstelnd:
Bei Swafnir! *hust* Du frachst mich *hust* nach - nach *hust* WEM?
Ratlos schaut sie ihn an.
Sendrine
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Tjelve Haldarsdottir
Mitglied bei: Soldurii

Beitragvon Askir » Do 29 Mai, 2008 11:58

Askir schaut wie ein Bogen gespannt zu den beiden Kontrahenten. Sollte die Situation eskalieren, würde er diesem Trollzacker sofort seinen stiefelbewehrten Fuß in die Weichteile rammen…
Wie kann er nur ungeschoren hier solche Worte verbreiten? Es freut ihn, daß Gorian ihm einen Haken gibt, allerdings rührt sich der Trollzacker gar nicht nach dem Hieb un dsteckt ihn weg wie ein Mann. Das fordert selbst Askir Respekt ab.
Er nickt Gorian zu, schaut ihm dann hinterher, entspannt sich und behält den Barbaren im Auge.

Kitiaras Vorstellung begegnet er höflich, verbeugt sich und erwidert diese lächelnd mit den Worten:

„Verzeih, Kitiara, daß ich’s wage,
Askir Torbensson bin ich, keine Frage.“
Er grinst wieder, lässt den Waldtroll jedoch nicht aus den Augen. Sollte dieser nicht so langsam mal die Biege machen? Guur hält sich zurück, anscheinend haben hier alle Respekt vor den Regeln der Sonnenanbeter…

Zu Navahon:

„Worauf trinken wir, na, auf das Leben, den heutigen Tag, und darauf, daß alle Störenfriede dieser Gesellschaft bald Anstand lernen!“ grinst Askir und klappert sein Horn gegen das von Navahon und allen, die sich diesem Trinkspruch anschließen wollen.
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Lina » Do 29 Mai, 2008 12:44

Da Kitiara ihr keine Antwort geben konnte, schaut Lina in die Runde. Erst überlegt sie, jemand anderen zu fragen, beschließt dann aber es nicht zu tun. Dann sieht sie, wie die beiden Halbelfen miteinander flüstern und Zärtlichkeiten austauschen. Lina wirkt wieder etwas deprimiert und seufzt.
Ach Cusimo! sagt sie zu sich selbst.
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3