Fehler bei Fluchteinstellungen?

Fehler bei Fluchteinstellungen?

Beitragvon handborons » Do 29 Mai, 2008 11:52

Du wanderst munter vor dich hin, das Wetter ist heute ausgezeichnet und gerade überlegst du, ein fröhliches Wanderlied anzustimmen...
"Sinnenschärfe"-Probe [KL/IN/IN]
1. Wurf: 12 » TaP*: 11
2. Wurf: 17 » TaP*: 7
3. Wurf: 16 » TaP*: 4
...doch irgendwie hast du ein mulmiges Gefühl. Kurz hältst du inne. Waren da nicht Stimmen? Klang so, als würden sich da Männer leise unterhalten, scheinbar direkt hinter der nächsten Wegbiegung. Da ist doch etwas faul, bloß schnell verstecken!
"Sich Verstecken"-Probe +2 (inkl. BE-2) [MU/IN/GE]
1. Wurf: 19 » TaP*: -6
2. Wurf: 12 » TaP*: -6
3. Wurf: 06 » TaP*: -6
Auf der Suche nach einem geeigneten Versteck machst du einen solchen Radau, dass die offenbar im Hinterhalt lauernden Männer ihr Versteck verlassen und sich dir nähern. An Flucht ist nicht mehr zu denken, als dich drei Männer umzingeln. "Geld oder Leben! Oder beides, uns auch recht!!" blafft dich ihr Anführer an.
Mut-Probe +1
Mut: 14 | Wurf: 12+1
Das hätten die wohl gerne. Weder dein Geld, noch dein Leben sollen diese Strolche bekommen. Zumindest nicht kampflos! Mit deinem besten Kampfschrei auf den Lippen stürmst du auf den, der dir am nächsten steht, los. Ein verbissener Kampf entbrennt.
Zwischenablage03.jpg


Meine Fluchteinstellungen sehen vor, dass ich bei weniger als 13 LE die Kurve kratze. Das ist aber nicht passiert. Wieso nicht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben versucht jeden Tag Dich wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen
J.B.O. - Bolle
Benutzeravatar
handborons
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa 08 Sep, 2007 21:38
Wohnort: Bochum
Heldenname: Atosch, Sohn des Andrasch
Mitglied bei: Die Orkenspalter

Re: Fehler bei Fluchteinstellungen?

Beitragvon Spacewolf » Do 29 Mai, 2008 14:45

An Flucht ist nicht mehr zu denken, als dich drei Männer umzingeln.

Die Fluchtmöglichkeit ist in einigen ZBs, darunter auch in dieser, explizit deaktiviert.
Benutzeravatar
Spacewolf
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 1533
Registriert: Fr 11 Mai, 2007 10:02
Wohnort: München
Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Re: Fehler bei Fluchteinstellungen?

Beitragvon handborons » Do 29 Mai, 2008 14:54

Ah, das war früher anders, wenn ich mich richtig erinnere. OK.
Das Leben versucht jeden Tag Dich wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen
J.B.O. - Bolle
Benutzeravatar
handborons
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa 08 Sep, 2007 21:38
Wohnort: Bochum
Heldenname: Atosch, Sohn des Andrasch
Mitglied bei: Die Orkenspalter


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron