Junge Dame, ich frug nach der "Neuen Schwesternschaft der Sha'yda", einem Tulamidenorden, dessen Gesandte *lächelt etwas* durchaus vorlieb mit mir nehmen wollte. Jedoch *mustert die Dame und verzieht seinen Mund zu einem süffisanten Lächeln* bin ich nicht ganz undankbar auf EUCH getroffen zu sein. Verratet mir, mit wem ich die Ehre habe und wen Ihr vertretet?
Navahon folgt Askirs Blick, lächelt Lina ebenfalls kurz zu, ehe sie dann auf den Thorwaler eingeht
Aber nicht doch. Ich gehe davon aus, dass es meiner Mutter wohl gut geht. Sie ist eine Elfe, sie wird alt Navahon schmunzelt. Auch wenn sie inzwischen kaum noch Kontakt hatte, so hörte sie doch immer mal wieder bei Reisenden aus ihrer Heimat nach, wie es in Donnerbach steht
Ja ich habe von diesem Brauch gehört. Und auch, dass ihr Thorwaler euch mit euren Frauen prügelt? Das nicht wahr, oder? Mit einer Mischung aus Neugier und Unglauben blickt sie ihn an
Zu Navahon, erleichtert, daß sie seinen vermeintlichen Fauxpas so locker nimmt: "Eine Elfe aus Donnerbach, ja in der Tat, das kann man sehen." Schelmisch grinsend und nicht ganz ernst fährt er dann fort: "Wir Thorwaler prügeln uns mit allen, die nicht Nein sagen, meine Liebe. Das ist sozusagen eine der Grundfesten des Thorwalschen Staates, würde meine Freundin Cusima jetzt dozieren. Wir behandeln Frauen und Männer gleich, warum sollten wir uns also nicht ein wenig austoben? Oft sind es sogar die Frauen, die den Männern überlegen sind und selbst ganze gerne ihr Mütchen kühlen." Zu Lina: "Entschuldige, hörte ich da gerade vielleicht den Wettbewerb 'Aventuriens nächstes Spitzenmodell'? Jemand sprach neulich davon, wenn ich nur wüßte, wer es war... Und du hast daran teilgenommen?" muntert er sie auf, da Luke weiterhin zu schweigen beliebt.
ooc: @ Waldtroll: Oh, tut mir leid, ein Versehen. Nächstes Mal schaue ich wohl besser auf deinen Heldennamen.
Askir sieht mit Unbehagen, wie Gryznagk sich zu Lina stellt. Warum gib es hier eigentlich ein Rauf-Verbot, denkt er sich? Das wäre doch mal richtig lustig.
Askir mustet auch den Comto neugierig. Welche 'Junge Dame' hatte er doch gleich angesprochen? So etwas sagt man in Thorwal nur zu alten Frauen...
(ooc: Waldtroll, Mirijam ist hinter den Typen her. Sie ist die Bannstrahlerin. Lina ist eine einfache Diebin und hat damit nicht zu tun Und Askir, das ist keine Chatbox vom Straßengeplauder, sondern das Forum. Luke kann noch was sagen, da eigentlich noch nicht mal ein paar Sekunden verlaufen sind, d.h. man muss nicht sofort auf einen Post reagieren)
Lina erschrickt kurz, da sie nicht damit gerechnet hat, angesprochen zu werden. Sie schaut zu Askir. Ja, ich habe an den Wettbewerb teilgenommen. Ich habe den vierten Platz erhalten.
Oh nein, jetzt auch noch ein Gespräch mit diesen illiteraten Bergmenschen zu führen... Askir versucht sich nichts anmerken zu lassen und erwidert betont höflich:
"Ganz recht, ich komme aus Thorwal, und wie ich schon sagte: Askir Torbensson nennt man mich schöne Reime dichte ich. Tut mir leid, aber die beiden Namen sagen mir jetzt nicht wirklich etwas. Welche Otta?"
Zu Lina: "Und, wie war das für Dich?" lächelt Askir. "Die viertschönste Frau Aventuriens steht hier unter uns, werte Anwesende! Soviel habe ich verstanden. Aber was genau ist ein Spitzenmodell?" rätselt er.
(ooc: Lina, ja, ich weiß... es passte so gut, das war alles, und Gedanken sind frei. Verzeih mir, werter Luke.)
Ihr reden garnicht wie die anderen Thorwaller die ich so kenne. Nun, Erik seien von der Sjólfur Otta aus Skalfjördur. Ich nicht wissen welche Otta Akja ist. Ich gehofft ihr kennen vielleicht, wir gehabt viel Spaß in Punin, Erik seien der andere Stärkste Arm Almadas.
Nun, vermutlich habe ich zuviel Zeit mit liebfeldischen Adligen verbracht und rede deshalb jetzt so. Aber was soll's, wer will schon so sein wie alle? "Nun, ich hege eine gewisse Liebe zur Musik und zum Dichten, deshalb aber bin ich noch lange kein Skalde, wenn Du das jetzt als nächstes fragen wolltest. Der andere stärkste Arm Almadas? Erik Erikson? Sollte ich ja wohl von gehört haben, mein Vater war auch lange auf dem Yaquir unterwegs. Hm, muß die neuere Zeit sein, oder? Von der Otta hörte ich schon, bin aber noch nie einem Mitglied begegnet. Du mußt ihn mir einmal vorstellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wie war Dein Name doch gleich?" Askir schaut an dem Barbaren hoch. "Und du bist wohl der stärkste Arm Almadas, was?"
Ich seien Gryznagk, ich bin der eine Stärkste Arm Almadas. Ich viele Thorwaller kennengelernt bei Tunier der Flammenschwinge, Thorwaller seien gute Leute, haben Kultur!
Guur war auch bei Tunier, Guur nicht ganz soviel Spaß gehabt.
in Richtung des Halborks Nicht wahr Guur?
Wieder zum Thorwaller seien schlimme Sache mit Guur haben viele Sorgen.
Gorian der weiterhin von seinem Ausbruch schockiert ist ,schaut wieder richtung Gryzgnak.Danach schreitet er wieder mit festen schritten zu ihm hin steht dann mit ernster Miene vor dem Hünen ,zieht im nächsten moment was aus seiner Seitentasche raus und sagt dann zu Gryznagk: Hier es ist für dich das würde ich keinem geben denn ich nicht respektiere . Gibt ihm etwas in einer in Leder gebundenes Teil.(OOC wo bist du zur Zeit Gryzgnagk ?den Präsent muss ich dir geben aus ingame gründen)
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent