Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon Waldtroll » Sa 31 Mai, 2008 16:36

Gryznagk antwortet Askir auf dessen Frage.

"Guur nicht haben teilgenommen an Tunier, soweit ich weiß er nur war bei Armdrückwettbewerb, er da war in meiner Gruppe. Du ihn gerne können fragen wie ausgegangen unsere Armdrückduelle, aber Du seien vorsichtig das er Dir nicht erklären Krieg deswegen."

Der Trollzacker versucht sich an einem unschuldigen Lächeln in Guurs Richtung

"Sache wegen der haariges Guur mich so hasst seien etwas länger her.
Ich war in Arena in Punin und suchen nach Gegner und alles nur Schwächlinge da, ausser Guur.
Also ich keine Zeit verlieren, nemen meinen Zweihänder und gehen zu Guur, sagen:"he Du stark Du kämpfen!" und los.
Guur noch irgendwas gesagt, ich nicht verstehen und denken seien Kampfschrei, war aber nicht.

Guur wohl wollen üben mit Freund, seien doof wenn Du mich fragen weil üben gehen Du können in Kampfschule aber naja. Aufjedenfall ich besiegen Guur aber war einfacher Kampf weil Guur hatte schlecht Waffe undso.

Guur dann sehr wütend und sagen schlimme Sachen zu mir und auch sagen er wollen Revance mit richtiger Waffe und ich sagen seien gut Du kriegen Revance.

So ich mit Guur kämpfen und beide haben Zweihänder und ich gewinnen wieder. Ich jetzt denken seien gut aber Guur immer wieder wollen kämpfen und greifen mich immer an wen ich war in Arena, so wie ich gemacht hab einmal am Anfang, Guur sagen waren schlecht aber dann machen selber... "
Gryznagk schaut Guur an und schüttelt leicht den Kopf, dann fährt er fort

"Jedenfalls so wir hatten fünf oder sechs Kämpfe, Guur seien guter Kämpfer und gewinnen ein oder zweimal, aber meißtens gewinnen ich. So irgendwann Guur war weg und nicht mehr in Punin und ich denken jetzt aber endlich gut, aber ich mich getäuscht. Guur nämlich war sauer das nicht können gewinnen jeden Zweikampf gegen mich und so er gehen zu seinen Kumpels von den Phexkutten und wollen zetteln an Krieg gegen Handwerkergilde, weil ich sei feige und so.
Das ich nun echt nicht verstehen, rennen weg von Zweikampf und machen Krieg weil selber zu schwach..."

Zieht die Schultern ein wenig hoch

"Nun alles in allem Guur seien stinksauer und sagen viele viele Sachen, manche auch sich wiedersprechen, so Guur sagen erst seien unrondrianisch von mir zu greifen ihn an, aber als ich sage seien unrondrianisch von ihm zu rennen weg und zu machen Krieg anstatt zu fechten aus unter vier augen, er sagen er lieber wollen kommen mit Giftdolch von hinten...
Was soll ich dazu noch sagen?"

Der Trollzacker schaut ehrlich ratlos drein

"Nun jedenfalls die Phexkutten alle reden viel und Rasseln mit den Säbeln und so, aber alles heiße Luft weil am Ende doch irgendwie Phex hat gegeben ihnen Klugheit und so sie nicht wollen machen Krieg wegen Lapalie.
Aber armes Guur seit dem kommen nicht zur Ruhe, weil Jähzorn fressen ihn auf.

Ich ehrlich glauben das seien Problem wegen halbes Ork in ihm, das nicht können geben ruhe. Er immer wollen sein beste, stärkste und schlauste von allen, aber er nicht sein, weil tief in ihm drinn er hassen sich selbst. Seien vielleicht weil alle ihn immer beschimpft haben als Kind weil er so haarig ist und weil er ein halber Ork und Leute mögen Orks nicht weil Orks seien nicht so nett.
Ich glauben Guur müssen lernen zu lieben sich selbst, dann er auch wieder5 können gewinnen."
Benutzeravatar
Waldtroll
Herold
Herold
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 25 Mai, 2007 00:09
Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Re: Der Hof

Beitragvon larry » So 01 Jun, 2008 00:05

*Nachdem er seine Waffen abgegeben hat, sieht sich der Fjarninger im Hof um. Immer begleitet von seinen drei Schatten. Überall stehen Aventurier in kleinen oder größeren Gruppen herum, reden und trinken. Kub nimmt sich von der bereitgestellten Verpflegung und genehmigt sich einen Krug Wasser.*
(leise, zu sich selbst; Thorwalsch:) Keine Kämpfe, nur Gerede. Was soll das bringen? Warum die Aufregung?
*Dann sieht er sich weiter um.*
larry
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 02 Mai, 2008 10:26
Heldenname: Kub
Mitglied bei: Die Sucher

Re: Der Hof

Beitragvon Guur » So 01 Jun, 2008 10:24

Der Halbork hört amüsiert den Ausführungen von Gryznagk zu. Als dieser mal endlich an ein Ende kommt, erwidert er: "Hör zu, Breitarsch! Ich weiß zwar nicht, wie du es schaffst mit deiner moosbewachsenen Zunge solch nette phexische Reden zu halten, aber es ist schon beachtenswert, wie du es immer wieder schaffst, dem listenreichen Gott zu huldigen. Trotz all der Wut, die ich damals hatte, als ich von meinem Freund Phexlyn Sonnenfels in Fechtwaffen unterrichtet werden sollte und du mich mit deinem Zweihänder hinterrücks zusammengeschlagen hast, konnte ich gerade wegen dieser phexischen Art des Kampfes nicht umhin, dir etwas Anerkennung zu zollen. Da Gorian es mir aber untersagt hat, dir einen Giftdolch in die Weichteile zu rammen, und den Krieg zu einem Handelsboykott gemindert hat, müsstest du eigentlich zufrieden sein, anstatt hier aufzutauchen und zu stänkern. Ich stelle daher mit äußerster Genugtuung fest, dass du das Sensibelchen bist und nicht ich. Daher ist mein Jähzorn auch schon längst abgeklungen und ich weide mich nur jedesmal aufs Neue an deinen stümperhaften Versuchen, mich vor meinen Freunden schlecht zu machen. Zumal du es schon deshalb nicht schaffen wirst, weil mein Freund Luke de Allersheim damals bei unserem letzten Kampf auch anwesend war und er gesehen hat, wie du mir den Staub vom Stiefel geleckt hast." Dann wirft er einen Blick zu Askir und fährt weiter fort: "Aber mein Freund Askir, hat es nicht verdient, dass ich ihm Lügenmärchen auftische. Mag mir Phex verzeihen, aber ich habe auch die orkische Erziehung durch meinen Vater genossen und fühle daher gegenüber meinen Freunden zur Loyalität und Aufrichtigkeit verpflichtet. Sagen wir ihm also was, wirklich geschah: Der erste Kampf mit einem Zweihänder ging zu deinen Gunsten, weil ich mich nach der Fechtwaffe noch nicht richtig auf dieses schwere Schwert eingestellt hatte, der zweite zu meinen Gunsten. Eine Revange mit Dolchen steht noch aus, die hast du damals nicht angenommen, aber wie ich gehört habe, hast du es mittlerweile gelernt, mit den 'kleinen Pieksdingern' - wie du sie gern nennst - umzugehen. Vielleicht fühlst du dich ja jetzt in der Lage, die Herausforderung anzunehmen. Gewinnst du, heben wir den Handelsboykott auf, verliere ich, gibt's wieder Krieg. Einverstanden?"
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Der Hof

Beitragvon Navahon » So 01 Jun, 2008 10:37

Navahon, welche die ganze Zeit zwischen Guur und Askir stehend den Reden gelauscht hatte, wird mit einem Male wach. Ihre Augen beginnen zu leuchten, prompt hält sie Lukes Diener ihr leeres Horn hin.

Ai Kattach

murmelt sie grinsend, gespannt auf die Antwort des Trollzackers wartend. Ob wohl sein Mut und seine Ehre so groß sein würden wie sein Mundwerk?
Benutzeravatar
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21 Apr, 2008 15:13
Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Re: Der Hof

Beitragvon Waldtroll » So 01 Jun, 2008 12:27

"Oh Guur, Du ganz genau wissen das Du verloren hast ersten Kampf mit Zweihändern und Du auch wissen wer gewonnen haben die meißten der Kämpfe danach. Du sicherlich auch erninnern wie gehen aus die Armdrückduelle in Punin, denn Menschlicher Teil in Dir seien gut genug das sich zu merken.
Du immer nur meckern rum, erst Du wollen Revance mit Zweihändern, dann als Du verlieren Du wollen Krieg.
Als Du merken das Du nicht bekommen Krieg, weil kein anderer haben Lust darauf Du wieder wollen Duell, aber mit Meucheldolchen, wenn Du verlieren das Du eh dir wieder suchen Ding das nicht war richtig.
Aber ich mich gemacht haben schlau! Haben gefragt bei Rondratempel wie ordentlicher Ehrenstreit läuft ab.
Du gehabt haben Revance wegen dummer sache mit Fechtwaffe, also das seien erledigt.
Wenn Du mich wollen fordern Du können tun, aber dann ich kann bestimmen welche Waffe und da ich nicht mehr haben lust auf dein ewiges "diese Waffe falsch, jene Waffe falsch mein Schuhsitztnichtrichtig auaaua" ich Dir sagen wir machen Ringkampf, oder Boxen wie Du magst, ganz ohne Waffen und ohne Rüstung, dann Du nichtmehr können sagen Waffe war falsch.

Und euer handelsboykott haben echt schon angefangen? Ich nur fragen weil nichts gemerkt davon..."

Fasst sich ans Kinn und legt die Stirn in Falten

"Müssen sein weil wir nicht treiben handel mit Dieben.
Ihr eigentlich noch haben genug Dietriche? Brechen ja manchmal ab die Dinger, vor allem wenn seien schlecht geschmiedet."
Benutzeravatar
Waldtroll
Herold
Herold
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 25 Mai, 2007 00:09
Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Re: Der Hof

Beitragvon Guur » So 01 Jun, 2008 13:26

Der Halbork zuckt gelassen die Schultern: "Ok, Speckbacke! War ja nur ein Angebot meinerseits. Wenn du darauf nicht eingehen willst, überlasse ich es jedem der Anwesenden den Rest deiner Rede selbst zu beurteilen, einschleißlich der Märchen, dass du mich mehrfach besiegt hättest. Mit der Niederlage im Armdücken kann ich gut leben, schließlich habe ich auch einmal von den dreien gegen dich Muskelprotz gewonnen. Da ist es eine größere Schande für dich, dass du gegen die Thorwaler keine Chance hattest und - wie mir zu Ohren kam - in letzter Zeit von Zwergen verprügelt wirst." Ein sehr breites Grinsen macht sich auf dem Gesicht des Halborken breit. Dann wendet er sich wieder seinen Freunden zu.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Der Hof

Beitragvon Aigolf » So 01 Jun, 2008 13:53

Gorian der sich diese "Unterhaltung " die ganze Zeit anhört ,sieht man wieder deutlich, wie er doch bald wieder wie ein Vulkan explodieren wird (Sinnenschärfe genügt),man erkennt die erzünte Miene Gorians,der etwas sagen will. Guur und Gryzgnak wenn ihr bald mit diesem geplänkel bald nicht aufhört ,werde ich eine für euch beide schlechte Konsequenz ziehen , wenn ihr so erpicht darauf seit was das ist, macht ruhig weiter .sagt Gorian in einem eiskalten Ton . Ich habe es nun entgültig leid ,nun zu dem Handelsboykott sie ist ab jetzt nichtigEr schaut Guur an ob er protestieren will ,macht eine Geste das er dies jetzt nicht tun soll.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12543
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Der Hof

Beitragvon larry » So 01 Jun, 2008 14:08

*Kub hat sich den beiden Zankäpfeln genähert. Erfreut hat er festgestellt, daß es wohl bald zum Kampf kommen würde. Besonders gespannt war er auf den großen, der in gebrochenem Garethi sprach. Er hatte noch nie jemanden wie ihn getroffen und war dadurch sehr an seinem Potential interessiert. Aber auch der andere, kleinere sah interessant aus. Eigentlich nur ein Ork, von denen hat Kub schon gnug gesehen. Aber andererseits auch wieder kein Ork. Vielleicht ein ganz neuer Ork? Noch stärker als diese ... Okwach? Ein Zweikampf zwischen diesen beiden würde sicher sehr lehrreich sein. Und vielleicht könnte er den Sieger sogar zu einem Kampf fordern. Kubs Interesse an dieser Versammlung war auf jeden Fall geweckt. Umso entäuschter ist er nun, nach den Worten dieses spielverderbenden Kriegers.*
larry
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 02 Mai, 2008 10:26
Heldenname: Kub
Mitglied bei: Die Sucher

Re: Der Hof

Beitragvon Waldtroll » So 01 Jun, 2008 14:25

"Äh, Guur, deine menschliche Gehirnhälfte vieleicht doch nicht arbeiten so gut wie ich dachte, Du nicht gewonnen im Armdrücken, nicht ein einziges mal Du gewinnen gegen mich und das seien verbrieft, du können nachprüfen das!
Das sagen viel aus über deine interpretation von gewinnen und verlieren und das seien Problem, warum ich sollen machen ehrenhaftes Duell, gegen jemanden der nicht haben Ehre? Der Der sagen dies heute und haben vergessen Morgen? Jemand der rennen weg von Zweikampf und zetteln an Krieg? Du selbst sagen Du seien hinterhältig, mies und heimtückisch, das nicht gesagt haben ich, seien deine eigenen Worte.

Und jetzt Du sagen wir machen Messerkampf und wenn ich gewinnen Handelsboykott seien zu ende, wenn Du verlieren geben Krieg.
Was seien das? Du total bekloppt?
So wenn wir kämpfen und wenn Du verlieren als konsequenz Handelsboykott werden gehoben auf und es geben Krieg?
Das seien totaler Schwachsinn Guur, Du sicher Du haben richtiges Gehirn dabei?"

Gryznagk lacht einmal, dann fährt er mit mit betont sanfter Stimme fort

"Guur, du sollten schlaf aus deinen Rausch! Dann wir reden nochmal!"
Benutzeravatar
Waldtroll
Herold
Herold
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 25 Mai, 2007 00:09
Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Re: Der Hof

Beitragvon Guur » So 01 Jun, 2008 14:37

Der Halbork verdreht die Augen. Dann sieht er Gorian mitleidig an: "Ich hab jetzt meine Schnautze gehalten. Welche Konsequenz hat das Monsterbaby nun zu erwarten?"
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Der Hof

Beitragvon Navahon » So 01 Jun, 2008 15:00

In Navahon kocht es. Wie hatte Askir eben noch so schön gesagt? Man beleidigt niemals die Eltern.. und hier wurde beleidigt. Wieder und wieder. Sich mühsam beherrschend stellt sie sich näher zu ihrem Vater, und neugierig blickt sie zu Gorian. Wie würde er sich verhalten? Wie würde er damit umgehen, dass ihr Vater - ein Ordensbruder - in aller Öffentlichkeit immer wieder provoziert und beleidigt wurde?
Benutzeravatar
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21 Apr, 2008 15:13
Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Re: Der Hof

Beitragvon Hjaldar » So 01 Jun, 2008 15:16

Hjaldar stösst Thurek an

Schau dir die beiden Streithähne da drüben an. Ich glaube wir bekommen bald was zu sehn
Oberster Jarsmanr Nordahejms
Jarsmannr der Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Schlachten!
Benutzeravatar
Hjaldar
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 25 Jul, 2006 18:31
Wohnort: Karlsruhe
Heldenname: Hjaldar Katlason
Mitglied bei: -Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos-

Re: Der Hof

Beitragvon larry » So 01 Jun, 2008 15:17

*Kub beginnt wieder zu hoffen. Vielleicht bekommt er ja doch noch eine Kostprobe des Könnens der Anwesenden. Vorsichtshalber sucht er sich schon Mal eine Position, von der aus er einen besseren Überblick bekommt, ohne außer Höhrreichweite zu geraten. Unvermittelt dreht er sich zu seinen Bewachern um.*
(Garethi:) Wenn ihr mir schon die ganze Zeit hinterher lauft, dann bringt mir gefälligst etwas Wasser.
larry
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 02 Mai, 2008 10:26
Heldenname: Kub
Mitglied bei: Die Sucher

Re: Der Hof

Beitragvon Waldtroll » So 01 Jun, 2008 15:18

Gryznagk schaut ein wenig unsicher zum sichtlich erregten Gorian

"Gorian, ich nie hatten streit mit den Phexkutten und auch Handwerkergilde nie hatten Streit mit euch. Ichr euch vielleicht auch erinnern das ich nicht angefangen habe mit Beleidigungen, war Guur der angefangen hatt zu fordern Krieg, wegen Zweikampf, ich immer gesagt seien Sache zwischen mir und Guur und niemand sonst!"

Dann schaut er zu Guur

"Du mir erzählen Du haben gelernt über Freundschaft und Loyalität von deinem Orkvater ja? Jetzt Du belächeln eigenen Ordensbruder weil er nicht tanzt nach deiner Pfeife, was seien das für Loyalität, die Du gelern? Seien ganz besondere Orkloyalität ich glauben!"
Benutzeravatar
Waldtroll
Herold
Herold
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 25 Mai, 2007 00:09
Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Re: Der Hof

Beitragvon Dark Angel » So 01 Jun, 2008 15:28

Stormin blickt kurz hoch, als er den Streit hört, schenkt dem momentan aber keine weitere Beachtung, denn er denkt noch immer nach.
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3843
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Städtchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron