Schreibstube- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Schreibstube (Ort der Vorschlagswahl)

Beitragvon Mondkerz » So 01 Jun, 2008 20:25

Ich Mondkerz Leichtfinger in Vertretung für den Orden "Die schwarze Robe des Phex", stimme für Vorschlag Nummer 1 vom Orden "Die schwarze Robe des Phex".
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Ithiriel » So 01 Jun, 2008 21:45

Barfax erreicht schliesslich die Schreibstube sieht sich kurz um und verkündet dann mit sonoren Stimme die Entscheidung seines Ordens:

"Ich Barfax Sohn des Buglosch, Botschafter des Ordens der Orkenspalter im ehrenwerten Rat der Orden, verkünde hiermit voller Überzeugung, dass sich mein Orden für Vorschlag Nummero 4 ausgesprochen hat. Doch egal wie die Entscheidung bei diesem Votum auch aussehen mag... der Orden der Orkenspalter wird jedwedes akzeptieren und zusammen mit allen anderen ehrenwerten Orden Aventuriens für die Sicherheit und den Wohlstand aller Lebewesens des Kontinents streiten."

Nach einer kurzen Verbeugung macht sich der Angroschim wieder hinaus auf den Hof.
Mitglied der Orkenspalter
Ithiriel
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Barfax Sohn des Buglosch
Mitglied bei: Die Orkenspalter

Beitragvon Sendrine » Mo 02 Jun, 2008 15:18

"Hält der mich für ne Wilde oder was?" Denkt Tjelve kopfschüttelnd. Dann nimmt sie dem Mann den Griffel aus der Hand und beginnt in schönsten Kusliker Zeichen zu schreiben:

Vorschlag Nr. 4 der Shakira ay Mada Basari zur Satzung des allaventurischen Ordensrates, angefertigt von Korhart Messerschleifer und Luke de Allersheim

Tjelve Haldarsdottir für den Orden Soldurii - Die Getreuen

Mit einem breiten Lächeln reicht sie dem Mann den Schreiber zurück und pustet noch einmal über das Papier bevor sie den Wahlraum wieder verlässt.
Sendrine
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Tjelve Haldarsdottir
Mitglied bei: Soldurii

Beitragvon Kitiara » Di 03 Jun, 2008 01:02

Kitiara macht einen Knicks vor Praiomir, nimmt dann Schreibfeder und Pergament entgegen. Sie schreibt erst etwas lustlos, dann eher schon so konzentriert und geschwungen, als ob sie Kunst damit betreiben wolle auf das Blatt Pergament:

"Kitiara Dämmerwald in vereinter Stimme für die Schwesternschaft der Einheit und die neue Schwesternschaft der Sha'y Mada, wählt schließlich trotz seiner Makel doch den eigenen Vorschlag, Vorschlag Nummer 3."

Sie blickt noch einmal darüber und kneift die Lippen unzufrieden zusammen. Schließlich zuckt sie resignierend mit ihren Schultern und reicht das Blatt Pergament wieder an Praiomir: "Ich danke Euch, Euer Exzellenz." Sie macht einen Knicks und entschwindet auch schon wieder schnellen Schrittes hinaus.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Altaìr » Di 03 Jun, 2008 07:11

Dschadir betritt den Raum und lauscht den Erklärungen und erwiedert dann: " Gut, so verzeichnet bitte, dass Ich, Dschadir ibn Said ay Senari, als Vertreter der Orbis Incognita, für Vorschlag Numero II von Jalhog stimme." Nachdem er sich vergewissert hat, das alles stimmt, setzt er noch seine Unterschrieft drunter, wendet sich um und verlässt die Schreibstube.
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Beitragvon schlumpfgl » Di 03 Jun, 2008 08:24

Ich, Toran, Großmeister der Freidenkerloge stimme für Vorschlag Nummer 2 vom ehrenwerten Jolhag oder so ähnlich.
schlumpfgl
Vagabund
Vagabund

Beitragvon RONIN » Di 03 Jun, 2008 10:27

Zielstrebig betritt der Ordensgründer der Rondrianischen Garden die kleine Schreibstube, bleibt vor dem Schreibpult stehen und lauscht den Worten des Praiosgeweihten Praiomir von Rallerau. Nach den Formalien nickt er kurz und ergreift die Feder.

Für die Rondrianischen Garden erwähle ich, Calgar Palinor, den Vorschlag 2 des Jolhag, Sohn des Jalhog vom Orden des Tausend Ork Tod.

Möge die Unbesiegbare Leuin diesem Rat mit Kraft und Mute stets zur Seite stehen

gez. Calgar Palinor
Ordensgründer der Rondrianischen Garden

Er reicht dem Praiosgeweihten die Feder, senkt hochachtungsvoll sein Haupt und verlässt die Schreibstube.
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon der_unbenannte » Di 03 Jun, 2008 18:02

Das Oberhaupt der Wehrheimer Löwen betritt die Schreibstube durch die an die Wand schlagende Tür. Trotzdem scheint der Mann ruhig und gelassen, wenn auch sehrentschlossen, als er an den Praiosgeweihten herantritt und salutiert.

Jobdan Schattenjäger! Ich bin gekommen die Papiere auszufüllen.

Er deutet eine leichte Verbeugung an, während er die Hand herunternimmt.

Darf ich!?! er reißt die Feder nahezu an sich und nimmt sie umständig in seine Pranken, die dem erwählten Tier seines Ordens alle Ehre machen würden.

Hiermit verfüge ich, Jobdan Schattenjäger Oberhaupt der Wehrheimer Löwen, Führer der Abordnung Lowangen, im Namen unserers glorreichen Führers und furchtlosen Feldherren Brin Gesse und aller unter dem Banner der Wehrheimer Löwen versammelter Recken, dass der Vorschlag 2 des ehrenwerten Jolhag, dem Sohn des Jalhog unsere Zustimmung findet.
Abseits von Rasse und Konfession hat dieser einen mehr als sinnvollen Vorschlag gemacht um die zukünftige Zusammenarbeit der Orden in Aventurien zu koordinieren ohne Rücksicht auf nationale oder religiöse Interesse.

Für Ehre, Reich und die Zwölfe
und mit besten Grüßen

Jobdan Schattenjäger

Mit militärischer Haltung gibt der Recke die Feder zurück in die Hände des Geweihten und salutiert abermals, bevor er die Stube ebenso zielstrebig verlässt, wie er sie betreten hat.
der_unbenannte
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Lina » Mi 04 Jun, 2008 00:21

Lina betritt die Schreibstube und lässt sich den Ablauf erklären. Dann lässt sie sich die Feder und Pergament geben
Ich, Lina Dornbach von der Scientie Ordo Purpureus Alchimie, wähle den Vorschlag Nummer 4 von Herrn Messerschleifer aus der Mada Basari.
gez. Lina Dornbach, S.O.P.A.
Dann gibt sie beides zurück und verlässt den Raum
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Beitragvon Aidan » Mi 04 Jun, 2008 08:13

Aidan betritt den kleinen Raum und nickt Praiomir freundlich zu dann setzt er sich, taucht die Feder in das Tintenfässchen und beginnt zu schreiben.

Ich, Aidan von Pryde ,Oberhaupt des Bruder Baum stimme im Namen meiner Schwesern und Brüder für den Vorschlag 3 der edlen Dame Kitiara Dämmerwald.

Er streut noch etwas Sand auf die Tinte, um diese zu trocknen. Dann pustet er den restlichen Sand vom Papier und reicht es Praiomir. Nach einer kurzen Verbeugung verlässt er die Kammer.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Aurem » Mi 04 Jun, 2008 20:07

Ein fremder Tritt in die Hallen, ihm scheint ein langer Ritt hinter sich zu liegen denn ihm rinnt etwas Schweiss von der Stirn als er seinen weiten Hut abnimmt, einen lnagen crempen Hut mit einer weissen Feder.

Ich bin Tiliander Edler zu Drakensang und ich bin hier um die Entscheidung der Pfeile des Lichts bei der anstehenden Wahl kundzutun.

Wir haben uns nunmehr entschieden, dass wir den Vorschlag von Kitiara Dämmerwald welche im Namen
Der Schwesternschaft der Einheit einen Vorschlag vortrug, von uns zu präferieren ist.
Damit meinen wir explezit Vorschlag drei!

Auch wenn wir uns eine Praiosgefälligere Auswahl gewünscht hätten, so kommt uns dieser doch am nächsten.

So möge es geschehen und Praios Wille erfüllt werden.

Travia mit euch und möge Rondra ihre schützende Hand über euch halten.

Mit diesen Worten unterzeichnet er sein Schrieb und gibt es an die vorgesehen Person ab, dreht sich um zieht seinen Hut wieder auf und verlässt die Räumlichkeiten.
Aurem
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Tiliander

Beitragvon Allersheim » Mi 04 Jun, 2008 23:59

Bevor der Praiot den Schüssel umdrehen kann erreicht ihn Luke:

"WEnn ich mich recht entsinne habe ich noch eine Minute..."

Der flinke Händler tritt ein und spricht zu dem Schreiber der schon Feierabend machen wollte:

"Kitiaras Vorschlag wählen wir!"

Dann verschwindet er wieder.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Ein Velltaler » Do 05 Jun, 2008 17:30

*mit einem Stirnrunzeln verfolgt Praiomir, wie Luke hinausgeht, dann sammelt er alle Pergamente zu einem ordentlichen Stapel und sieht sich die Pergamte durch. Mit einem Seufzen, welches von einem Kopf schütteln begleitet wird, ordnet er die Pergamente danach wieder. Dann steht Praiomir wieder auf und schiebt den Stuhl an den Schreibtisch. An der Tür blickt er nocheinmal auf den Schreibtisch, geht zurück und rückt den Stuhl noch ein Stück weiter an den Schreibtisch. Nickt dann zufrieden und geht aus der Schreibstube.

Draußen schließt er schnell ab*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3