Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Der Hof

Beitragvon larry » Di 03 Jun, 2008 18:27

*Kub ist wieder gelangweilt. In der Umgebung ist nichts Ungewöhnliches zu entdecken und der Bewußtlose wird gerade weggetragen.*
(Thorwalsch, ganz leise zu sich selbst:) Wohl doch nur zuviel Alkohol.
larry
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Kub
Mitglied bei: Die Sucher

Beitragvon Ein Velltaler » Di 03 Jun, 2008 23:08

Euer Wohlgeboren, *Alleen Vaplichtets Blick wird von dem Streit immer wieder abeglenkt* ja, selbstverständlich, ich werde nach euch schicken lassen, sagt mir nur wo, ihr euch befindet und ich werde euren wünschen gerne entsprechen!

*Als Gorian plötzlich bewußtlos wird, eilt auch Alleen zur Hilfe, die vielen helfenden Hände tun jedoch das ihrige, nur bei dem, was der Bewußtlose vor sich hin redet, da spitzt Alleen argwöhnisch die Ohren. Dann geht er wieder zu Maximilian*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Vampir » Di 03 Jun, 2008 23:27

Maximilian verneigt sich
Danke, Euer Ehren. Schickt die Nachricht zu meinem Anwesen. Es befindet sich die Straße runter.
Maximilian verneigt sich erneut. Dann geht er über den Hof zum Tor und hinaus.
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon Waldtroll » Di 03 Jun, 2008 23:31

"Seien schon ungewöhnlich für einen Ork, dein Vater. Ich ihn wohl falsch eingeschätz habe."
Gryznagk wirkt nachdenklich
"Vielleicht wir, garnicht so verschieden, denn ich seien auch nicht typisch für einen Kurga.

Sag mir Guur, Du das gemeint haben ernst mit den Krieg und so?"
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

Beitragvon Guur » Mi 04 Jun, 2008 00:02

Der Halbork winkt ab: "Na, das erste Mal wollte ich dich etwas aus der Reserve locken - hat ja auch geklappt - und beim zweiten Mal war es mehr ein blöder Spruch: 'Wenn du gewinnst, wenn ich verlier ...' Hätte der neu gewählte Ordensrat doch gleich was zu tun gehabt, Schlichtung zweier verfeindeter Orden. Man muss doch Herren Superwichtig auch das Gefühl geben, dass sie gebraucht werden. Aber 'n Giftdolch hätt' ich nie gegen dich eingesetzt. Dazu war der Streit mit dir zu schön. Da wächst einem der andere ja geradezu ans Herz. Geht dir doch auch so, wenn ich sehe, wie du dich um Gorian gekümmert hast. Aber was meinst du mit 'gar nicht so verschieden'? Kannst du diese geifernden Gaffer auch nicht leiden? Oder war das auf deinen Stamm bezogen?"
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Lina » Mi 04 Jun, 2008 00:12

Lina schaut von den Tafeln auf, schaut sich noch einmal um und geht in die Schreibstube.
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Beitragvon Kitiara » Mi 04 Jun, 2008 00:47

Als Lina wieder aus der Schreibstube heraus tritt, winkt Kitiara ihr wieder fröhlicher zu. "Werte Lina, ihr müsst das unbedingt auch probieren. Das ist ... fantastisch!" Sie wedelt mit einem Becher, springt dann doch auf, um näher auf Lina zuzugehen, nur kurz an Luke gewendet: "Bin sofort wieder da."

Sie seufzt erst, ehe sie es ausspricht: "Ich hoffe, es ist nun kein böses Blut mehr zwischen uns. Denn ich wollte wirklich nicht Eure Meinung beeinflussen. Als Ihr uns fragtet, was wir von den Vorschlägen hielten, hatte ich nur eben das gesagt, was mir zu dem Zeitpunkt so durch den Kopf ging. Woher sollte ich wissen, dass Ihr es empfinden würdet, als dass ich Euch zu manipulieren versuchte - dass wollte ich wirklich nicht." Sie presst etwas betroffen die Lippen aufeinander: "Also bitte nehmt noch einmal meine Entschuldigung an." Kitiara neigt dabei ihr Haupt und macht einen Knicks, "Und lasst uns bitte wieder .... Freundinnen sein." Sie betont das Wort Freundinnen zögerlich genug, um damit klar zu stellen, dass ihr selbst bewusst ist, dass die beiden sich eigentlich kaum kennen.

"Vielleicht mögt Ihr mir ja sagen, für welchen Vorschlag Ihr Euch entschieden habt? Ich bin soo im Zweifel, die richtige Wahl getroffen zu haben und nicht vielleicht einfach aus falscher Eitelkeit gehandelt zu haben, dass mich die Gedanken gar nicht mehr loslassen wollen und ich gerne hören mag, was ich vielleicht alles nicht bedacht haben könnte, wäret Ihr dazu aufgelegt. Ach ... sollen wir wohl zuerst zu Luke zurück gehen? Vielleicht hat er ja noch etwas hiervon. Oder einfach einen zweiten Löffel. Ihr müsst es probieren", strahlt Kitiara, als sie Lina schon fast den Becher unter die Nase hält.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon larry » Mi 04 Jun, 2008 07:46

*Als sich seine Bewacher nach dem Tumult wieder vollständig bei Ihm eingefunden haben, schickt er noch einmal einen von ihnen, den leeren Krug zu füllen. Dann setzt er die Erkundung des Hofes fort. Einige Gesichter hier kommen ihm bekannt vor, auch den Bewußlosen glaubt er schon einmal gesehen zu haben. Die meisten hier, sind ihm jedoch unbekannt. Schließlich steht der Fjarninger vor den Tafeln mit den zur Wahl stehenden Vorschlägen. Er studiert sie einige Zeit ganz genau.*
(Thorwalsch, zu sich selbst:) Hmm, ist sicher seeehr interessant und wichtig. Wenn ich nur lesen könnte.
*Dann sieht er sich weiter um. Irgendetwas interessantes sollte es hier doch geben.*
(Thorwalsch, zu sich selbst:) Hmmm, so ein Rat sieht zu Hause anders aus.
larry
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Kub
Mitglied bei: Die Sucher

Beitragvon Waldtroll » Mi 04 Jun, 2008 10:47

"Kurga seien sehr Abergläubisch, denken ganzes Leben gehen nur um Schmerzen und seien Strafe und wenn sterben geben noch mehr Strafe. So mein Volk seien sehr ernst, haben nie Spaß un d können sein sehr grausam. Aber am schlimmsten seien das viele gekämpft haben für den Dämonenmeister. Ich damals getroffen habe Rondrageweihte und gegangen weg von meinem Stamm mit einigen anderen."

Er schaut zum schlafenden Gorian

"Du denken wir können ihn lassen liegen hier so?"
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Navahon » Mi 04 Jun, 2008 11:03

Zusammen mit Askir steht sie immer noch vor dem Zelt. Lauschend, abwartend. Aber niemand reagiert auf Askirs Ruf, nur leises Stimmengemurmel dringt nach draussen. Bedeutet das nun gut oder schlecht?
Vorsichtig kratzt sie mit ihren Fingernägeln an der Zeltwand, umd dann noch einmal nachzusetzen

Alles in Ordnung bei euch da drinnen? Ashim? ASHIM!
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Beitragvon Lina » Mi 04 Jun, 2008 14:49

Nun, es war wohl ein Missverständnis auf beiden Seiten. Lass uns Freundinnen sein.
Sie schaut Kitiara lächelnd an
Gehen wir zu Luke. Auf dem Weg können wir ja noch den Rest bereden.
Also die beiden sich zu Luke begeben, spricht Lina weiter
Nun, ich habe mich für die Nummer 4 von der Mada Basari entschieden. Ich weis auch nicht ganz warum. Ich hatte einfach so ein Bauchgefühl.
Lina
Herold
Herold

Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Beitragvon Guur » Mi 04 Jun, 2008 18:27

Der Halbork hört, wie Navahon von draußen ruft. Dann schwenkt sein Blick über Gorian zu Gryznagk: "Ja, ich denke, er wird auch ohne uns wieder auf die Beine kommen. Phex ist mit ihm, sieh nur wie friedlich er schlummert." Dann rafft er sich auf: "Komm, Großer, wir gehen jetzt einen Trinken! Luke wird bestimmt schon das passende Gesöff für uns mitgebracht haben. Und dann erzählst du mir noch mal, was Kurga ist. Ist das dein Stamm, oder ein Schamane, oder eine Hexe?" Bei den letzten Worten haben beide schon den Ausgang des Zeltes erreicht.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Askir » Mi 04 Jun, 2008 18:58

Besorgte Blicke schauen den beiden entgegen, als sie das Zelt öffnen.

"Ja bei Swafnirs Fluke, habt ihr denn..."
Blick auf den friedlich schlummernden Gorian, dann zu den beiden, die sich nicht blutüberströmt an die Gurgel gegangen sind - augenscheinlich zumindest. Schaut erstaunt, dann erleichtert.

"Wir wollten nur mal sehen, ob ihr noch lebt, ihr zwei, oder gegenseitig schon in Borons Hallen befördert habt," brummt er. "Scheint ja noch alles da zu sein..."

Etwas mißtrauisch schaut er die zwei an.
"Allerdings verstehe ich das nicht so ganz. Was ist jetzt mit Gorian los? Und... aber nein."
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon Waldtroll » Mi 04 Jun, 2008 21:00

"Kurga seien mein Volk, seien dasselbe wozu ihr immer sagen Trollzacker"

Gryznagk verläßt mit Guur das Zelt, wo Luke Askir und Navahon stehen.
Waldtroll
Herold
Herold

Beitragvon Dark Angel » Mi 04 Jun, 2008 23:05

Stormin schaut noch mal hoch. Aber er erblickt keinen von denen, die er jetzt gerne gesprochen hätte. Kein Falke mehr da und Aidan kann er auch nirgends erblicken. Er nimmt noch mal wieder seine Denker-pose ein, aber nicht lange, da er gleich noch zur Wahl will.
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3