Zu der Problematik mit den Orkbögen hätte ich eine Idee.
Der Ratsherr, Fürst der Stadt oder eine ähnliche Autoritätsperson schreibt wegen der Bedrohung die die Umgebenden Orkstämme ein Kopfgeld aus. Als Nachweis fordert er zum Beispiel das ihm die Bögen übergeben werden. An sich das selbe wie ein Händler nur in dem Punkt etwas Stimmungsvoller.
Oder wir führen den Nahrungsverbrauch ein und machen Orkbögen essbar!
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
proser hat geschrieben:Hm, alle in der Nähe des Orklandes oder der SL?
Ich würde mal meinen, verständlich, da es nur dort mehrere und gute Begegnungen gibt, die lukrativ sind. Habe keine anderen Gebiete durchstreift, die mehr Begegnungen geboten hätten, wie oa. Bereiche.
Vielleicht könnten da die Programmierer mal etwas ummodeln. Ich wäre bereit, mich den Herausforderungen gegen mehr als einen Goblin zu kämpfen, zu stellen
Ein Glaube ist wichtig. Ich glaube ich nehme noch ein Bier.
Ich muss mich leider auch mal ausheulen ..... konnte bis jetzt immer meinen Krötenschemel verkaufen ... seit 2 Tagen wird der aber bei meinem Händler nicht mehr zum verkaufen aufgeführt , obwohl in der übersicht oben drinsteht , daß es 1 produkt zum verkaufen gibt .... is da was geändert worden ???