Und nochetwas:
Ich persönlich, sehe es als eine Art selbstverständlichkeit an, dass die "großen" Orden mit ihrer Wahl dafür sorgen, dass interessierte Rollenspieler so in den Rat gelangen. Ist natürlich Ansichtsache, wenn ich von einem WIR ausgehe!
Dark Angel hat geschrieben:Öhm Leute, ich hätte da mal ne ganz gravierdene Anmerkung zu machen
Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Korhardt verläßt das ganze hier und kommt so nach ner viertel Stunde wieder rein, ist zwischenzeitlich aus den Orden ausgetreten und hat mal eben einen neuen gegründet??? Das kann doch nicht gehen, wenn angeblich alles vom ursprünglichen 1. April sein soll! Laut der erstellten Regeln darf er dieses doch gar nicht so machen!
Hat darüber mal einer nach gedacht???
neonix hat geschrieben:Könnten dann vielleicht kleine Orden mit weniger als 5 Mitgliedern, die dennoch wählen wollen, Wahlgemeinschaften bilden? Quasi politische Metaorden? Am einfachsten, indem sie ihr Stimrecht auf einen anderen Orden übertragen? Das wäre nur eine kleine Modifikation, würde aber wieder mehr Orden an die Urnen bringen.
Neue Forderung: Politische Zwergparteien mir 5-Mitglieder-Hürde!
Quasi die FDP Antamars...
Das hätte dann was vom Angelsächsischen Wahlmänner-Prinzip, und dass amerikanische Politik Spaß macht, ist ja wohl hinreichend bewiesen, oder?
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste