Puh. Viel gelesen, lange geschwiegen, jetzt aber doch mal ein paar Worte.
Natürlich hätte Kitiaras Vorschlag zu weniger Streit geführt. Sie spielt nunmal die Rolle der kleinen, schüchternen der ihr Kleid um die Beine weht -das bietet weniger Konfliktpotenzial als so ein grimmiger Zwerg. => Vermischung inGame/OutGame? Sicherlich, schaffen wir aber ohnehin die ganze Zeit, also wirds wohl auch nich weiter stören.
Zudem habe ich inzwischen das Gefühl, dass sich das ganze soweit hoch putscht, dass Jolhags Spiel geschnitten wird. Er redet mit Praiomir über genau das, was gemurmelt wird und keiner schreibt auch nur, dass er zuhören würde, geschweige denn das man auf das RP eingeht, welches vorher geschehen ist, oder die schwarze Haut. Das finde ich ein bischen traurig.
Ich habe ihn gebeten Boronett mit auftreten zu lassen, wieso sollten sich auch zwei Leute Mühe machen um dann ignoriert zu werden.
Zu der Sache mit den kleinen Orden. Marcel und ich haben uns als Jolhag und Boronett eine ganze Weile Gedanken über den Vorschlag gemacht. Wir haben uns überlegt, besser, ich habe die Überlegung eingebracht, dass es sehr leicht wäre ein paar Leute zusammenzutrommeln und sie je einen Orden gründen zu lassen. Viele Freunde, viele mögliche Stimmen im Orden die einem gewogen sein könnten -wer geschickt ist kann mit so was einen Rat lahm legen. Daher die Mindestanzahl. Ich denke aber, dass wenn der Rat steht da sicherlich drüber diskutiert werden kann. Ob man nun die Zahl herab setzt, oder ob man es abschafft, oder ob es noch mehr Leute gibt die es für sinnvoll halten wird dann wohl rauskommen.
Das du jetzt sagst du haust ab erinnert mich an Conny. Find ich nicht die optimale Lösung. Andererseits verkrümel ich mich auch immer wenns mir zu blöd wird. Na was solls.
So, zu der ganzen -Neuwahl- Geschichte noch was:
Wahl ist Wahl, damit steht das. Klar, natürlich sagt sie das ist ja auch in ihrem Sinne! Ja natürlich ist das in meinem Sinne, weil es ein Vorschlag ist der eine Plattform für RP bietet aber keine Macht! So wie es sein sollte! Er erlang vielleicht einen Funken Macht wenn er sich gut darstellt und die Spieler beginnen ihn zu akzeptieren! So war unsere Idee und ich finde sie nicht ungelungen.
ABER dieses Gerede, diese Anfechtereien. Ich bin kurz davor zu sagen: Leute, dann wählt eben neu! Allerdings weiß ich nicht, ob das 'Leute' in diesem Fall nur Guur ist, da seine Stimme hier doch recht laut ist. Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach so wie ich es sehe eine Tatsache.
@Guur: Das du in einem abgekühlten Text Sätze aus früheren Streitgesprächen zitierst finde ich ziemlich fies. 'Rufmord' will ich nicht sagen, aber es deutet den Weg in die Richtung an. Was jetzt aber nicht heißen soll, das Jolhag nicht ebenso beißen könnte, wenn er aufgebracht ist, auch wenn er zwar angreift aber so wie ich es empfinde nicht so vorführt. Wenn man das so ausdrücken kann.