Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Beitragvon Kopfweh » So 15 Jun, 2008 14:19

Nur ein kleiner Darstellungsfehler:

Wenn ich einen Anderthalbhänder trage, passen nicht alle Informationen zu dieser Waffe in's Pop-up-Fenster,da die Waffengattung "Anderthalbhänder/Zweihandschwerter/-Säbel" ja so lang ist.
Kann man dieses Pop-up-Fenster bei dieser Waffe(-und vielleicht auch allen ähnlichen Waffen (sprich: alle Anderthalbhänder, also auch evtl. Bastardschwert-) etwas vergrößern?
Bild
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Botschafter Almin Karenkis
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Spacewolf » So 15 Jun, 2008 15:55

Welchen Browser verwendest Du, und welches Popup meinst Du?
Die Anzeige der Waffengattung bei z.B. den Händlern oder bei der geführten Waffe in der Helden-Info auf der rechten Seite?

Opera 9.50 unter WinXP bricht es z.B. in beiden Fällen einfach auf zwei Zeilen um und alles ist Gut.
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Beitragvon anignu » So 15 Jun, 2008 16:21

Spacewolf hat geschrieben:Opera 9.50 unter WinXP bricht es z.B. in beiden Fällen einfach auf zwei Zeilen um und alles ist Gut.

:glaskugel: Spacewolf benutzt auch Opera...

:gottrechts: :gottrechts: :gottrechts: OPERA :gottlinks: :gottlinks: :gottlinks:
--

»Macht's gut und danke für den Fisch!«

anignu
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: AXeman Bregelsaum / AnTaxX (sind gelöscht)
Mitglied bei: ehemals Drachenblut

Beitragvon Viktor » Mo 16 Jun, 2008 08:43

Hi,
keinerlei Bilder/Farbe etc auf spiel.antamar.org;
http://www.antamar.org und forum passsen.
Firefox 3, ubuntu 8.04
hier ein screenshot
Bildschirmfoto.png

Schöne Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viktor
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Albin Pettersen

Beitragvon Kopfweh » Mo 16 Jun, 2008 14:23

Spacewolf hat geschrieben:Welchen Browser verwendest Du, und welches Popup meinst Du?
Die Anzeige der Waffengattung bei z.B. den Händlern oder bei der geführten Waffe in der Helden-Info auf der rechten Seite?

Opera 9.50 unter WinXP bricht es z.B. in beiden Fällen einfach auf zwei Zeilen um und alles ist Gut.

Ich benutze mit Win XP ( NATÜRLICH!!!!) Mozilla Firefox und meine das fenster das erscheint wenn man über die grahische Anzeige der Waffe in der Rechten Heldeninfo-Anzeige neben dem Männchen mit dem RS und Wunden "scrollt" (heißt das dann scrollt?), bei den Waffenschmieden ist das Fenster allerdings passend).
Blöderweiße kann ich keinen Screenshot machen, da dieses Fenster ja nur da ist wenn die Maus unmittelbar über der Waffe steht, sobald ich den Screenshot machen möchte muss ich aber in mein "Extras" gehen um dieses Screenshot Add-on zu benutzen, womit ich automatisch die Maus von der Waffe entferne(und logischerweise auch das Fenster verschwindet)!!! Gibt es auch eine Möglichkeit im Firefox durch irgendeine Tastenkombination (also auch ohne Maus) Screenshots zu machen?
Bild
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Botschafter Almin Karenkis
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Spacewolf » Mo 16 Jun, 2008 14:34

Unter Windows kann man auch durch Drücken der "Druck"-Taste den Bildschirminhalt in die Zwischenablage kopieren.
Dann einfach in ein beliebiges Grafikprogramm einfügen und speicheren.
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Beitragvon Spacewolf » Mo 16 Jun, 2008 14:38

Viktor hat geschrieben:Firefox 3, ubuntu 8.04

FF 3 ist immer noch kein Stable Release. Um evtl Darstellungsfehler mit diesem Browser werden wir uns erst kümmern wenn die Probleme bei der Anzeige in der offiziellen Release-Version immer noch drin sein sollten.
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Beitragvon proser » Mo 16 Jun, 2008 15:51

Morgen soll es so weit sein! :ff:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Viktor » Mo 16 Jun, 2008 19:15

Spacewolf hat geschrieben:FF 3 ist immer noch kein Stable Release.

ach wirklich? unter hilfe->info steht bei mir nix von beta, deswegen dachte ich er ist schon fertig.
dann werd ich noch warten.
schönen dank soweit
Viktor
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon proser » Di 17 Jun, 2008 12:30

taurin hat geschrieben:Markt in Thorwal, Hafen glaube ich.
Sowohl in Firefox (aktuell) als auch IE bekomme ich in den meisten Fällen nichts angezeigt. Der Browser will die Seite laden, zeigt auch die .php an aber die Seite bleibt (bis auf die umgebenden Frames) leer.
In Firefox wird manchmal noch der Fehler "Skript hat einen Fehler verursacht" gezeigt und dann die Frage, ob ich das Skript stoppen will. In IE wird gar nichts angezeigt.
Könnte vielleicht an den vielen Marktständen liegen. Dort sind (wenn ich denn ausnahmsweise mal reinkomme) sehr viele Stände aufgebaut.

screenshot habe ich nicht gemacht und kann ich jetzt auch nicht weil ich in Andergast bin.

danke!

In Wehrheim (mit seinen vielen Marktständen) hatte ich eben auch die FF-Fehlermeldung bzgl. "Skript".
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Viktor » Do 19 Jun, 2008 02:14

Viktor hat geschrieben:Hi,
keinerlei Bilder/Farbe etc auf spiel.antamar.org;
Schöne Grüße

Nachtrag: inzwischen gehts, ohne ersichtliches eingreifen meinerseits, ohne das ich das update auf den neusten ff gemacht hab. (hab ich zwar inzwischen auch aber es ging schon vorher)
*schulterzuck*
Viktor
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Spacewolf » Do 19 Jun, 2008 14:32

Viktor hat geschrieben:Nachtrag: inzwischen gehts, ohne ersichtliches eingreifen meinerseits, ohne das ich das update auf den neusten ff gemacht hab. (hab ich zwar inzwischen auch aber es ging schon vorher)
*schulterzuck*

Der Screenshot von vorher sieht so aus als ob die css-Stylesheets nicht verarbeitet worden sind.
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Beitragvon Micha1972 » Sa 21 Jun, 2008 17:12

proser hat geschrieben:
Sowohl in Firefox (aktuell) als auch IE bekomme ich in den meisten Fällen nichts angezeigt. Der Browser will die Seite laden, zeigt auch die .php an aber die Seite bleibt (bis auf die umgebenden Frames) leer.
In Firefox wird manchmal noch der Fehler "Skript hat einen Fehler verursacht" gezeigt und dann die Frage, ob ich das Skript stoppen will. In IE wird gar nichts angezeigt.
Könnte vielleicht an den vielen Marktständen liegen. Dort sind (wenn ich denn ausnahmsweise mal reinkomme) sehr viele Stände aufgebaut.

screenshot habe ich nicht gemacht und kann ich jetzt auch nicht weil ich in Andergast bin.

danke!

In Wehrheim (mit seinen vielen Marktständen) hatte ich eben auch die FF-Fehlermeldung bzgl. "Skript".

Dito ! Scheint an der Masse zu liegen; man kann aber einfach auf fortsetzen klicken dann läuft es weiter ...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Spacewolf » Sa 21 Jun, 2008 20:30

Ich vermute mal, dass das Java Script, das die Tabellensortierung initialisiert zu lange braucht.
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Beitragvon taurin » So 22 Jun, 2008 15:53

Micha1972 hat geschrieben:
proser hat geschrieben:

danke!

Dito ! Scheint an der Masse zu liegen; man kann aber einfach auf fortsetzen klicken dann läuft es weiter ...

natürilch kann man auf fortsetzen klicken, aber das ist trotzdem keine Lösung für das Problem. da scheint ja wohl etwas ander programmierung nicht zu stimmen und deshalb sollen sich die macher da bitte drum kümmern.
Solange wir am Boden liegen können ohne uns festzuhalten sind wir nicht betrunken (altes Thorwalersprichwort)
taurin
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Freda Isdottir
Mitglied bei: Sjólfur Ottajasko Skálfjördur

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv