Ein Svellttaler hat geschrieben:Vorschlag:
1. Wir machen bald Pause für Nominierungen und Wahlkampf. Dazu brauchen wir Termine:
Pause ja, aber erst nach den Nominierungen, aber die Pause sollte auch nur IG sein. Es sei denn es möchten wirklich welche den von Kitiara vorgeschlagenen Wahlkampf betreiben, wonach es ja derzeit nicht aussieht. Sonst IG nen Schnitt machen, aber OOC gleich fortfahren.
Ein Svellttaler hat geschrieben:a) Nominierungsende
Bin ich immer noch für den 20.06.
Ein Svellttaler hat geschrieben:b) Wahltermin
23.06. sofern kein Wahlkampf betrieben wird.
Ein Svellttaler hat geschrieben:c) Praiomirs Arbeitsplatz (Ja/Nein, vorrausgesetzt wir verlängern die Nominierungszeit...)
Da bin ich mir nicht ganz sicher was du damit meinst. Falls damit ein extra Thread für die Nominierungen gemeint ist, dann wäre ich dafür das er entsteht, aber das die Nominierungen trotzdem IG im Sitzungssaal statt finden. Das würde einerseits Übersicht bringen aber auch den Spielfluß nicht stören.
--------------------------
Ein Svellttaler hat geschrieben:2. Rundmail (Ja/Nein, wenn ja), was soll rein? Ich weiß nicht, wie lang die sein kann oder darf oder sollte...
Eine Rundmail kann nie schaden, auch wenn ich bezweifle das jetzt noch großartig jemand dazustoßen würde.
Ein Svellttaler hat geschrieben:a) Vorschlagsabstimmungsergebnis ?
Was meinst du damit?
Ein Svellttaler hat geschrieben:b) Vorschlag Nr.2 ? (Kann man auch drauf verzichten...)
Was meinst du damit?
Ein Svellttaler hat geschrieben:c) Nominierungsende mit Link in Praiomirs Arbeistplatz
Das Ende sollte auf jeden Fall darein, aber wie gesagt für mich sollte der "Arbeitsplatz" nur ein Thread sein, indem die Nominierungen aufgelistet werden um die Übersicht zu bewahren. Die wirklich Nominierungen sollte unter den gleichen Bedingungen statt finden, wie die Wahl vor kurzem
Ein Svellttaler hat geschrieben:d) Wahltermin
23.06. sofern kein Wahlkampf betrieben wird.
Ein Svellttaler hat geschrieben:e) Allgemeines Vorgehen
Wie gehabt, Ankunft, Sitzungssaal, etc.
----------------------------------------------
Ein Svellttaler hat geschrieben:Ich kann nichts ins Archiv verschieben- hab Athuran angeschrieben, es kommt aber nix zurück. Alles InGame lass ich erstmal stehen, aber die OOC: Abstimmung werd ich dann löschen, das Ergebnis aber in Aktuelle Infos setzen und das Ergebnis der Vorschlagswahlen auch...
Ich bin eindeutig dafür, das du die Modfunktionen wieder bekommst. Es muß doch möglich sein das hier Ordnung und Übersicht geschaffen wird, ohne das man jemand anderen anschreiben muss ...
Ein Svellttaler hat geschrieben:Organisieren macht wenig bis keinen Spass- aber, wat mut, dat mut!
Macht es nicht? Komisch, ich mag sowas.