Alles wird gut, nette Geste, Amazeroth!
Nun zu etwas völlig anderem
------------------------------------------------------
Und zwar zu Retogau. Athuran hat mir geschrieben, dass es ziemlich schnell geht den Ort einzubauen- was dazu gebraucht wird ist folgendes:
Texte, die beschreiben, also das übliche, wenn man im Spiel eine Stadt betritt.
Text für Stadt, inkl. der Links zu allen nötigen Themen. (Was denn Aufbau des Forums betrifft, hab ich mir zusammen mit Mondkerz schon Gedanken gemacht und es wir wohl einen ähnlichen Aufbau, wie jetzt auch geben- vllt ein bisschen übersichtlicher)
Texte und Name der Taverne. Einen beschreibenden Text für die Kneipe- vllt Ratskeller oder so... die Kneipe sollte den Rat schon irgendwie atmosphärisch mit einbinden.
Texte und Namen für Nahrungsstand, Edelsteinschmied, Krämer und Schneider.
Es wird dort keine Bank geben.(Weil es in Retogau einfach keine Bank gibt...)
Im großen und ganzen lassen sich auch Questen anbinden, einbauen- jedoch mussen diese selbstredend geschrieben werden und ist im Moment auch noch nicht aktuell.
Wie wollen wir das ganze handhaben? Sollen wir einen Arbeitsthread für Retogau eröffnen oder wollen wir probieren, die Aufgaben hier zu verteilen, ich sammel die Texte, schicke sie dann komplett zu Athuran- dann ist die überraschung größer... mir ist es gleich, aber wenn wir in Retogau wählen wollen, dann müssen wir ein bisschen hinne machen^^