Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Askir » Fr 20 Jun, 2008 22:11

Auf die Frage von Karhima:
Nein nein, wir sind die besten Freunde... Praioten lieben die Wahrheit, nicht wahr? grinst sie freundlich an und flüstert ihr etwas ins Ohr.

Den weiblichen Neuankömmling mustert Askir neugierig und neigt den Kopf zur Begrüßung.
"Swafnir zum Gruße, werte Maid."
Den Zickenkrieg nimmt er mit einem Schmunzeln wahr und schüttelt unmerklich den Kopf.
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon llkruegro » Sa 21 Jun, 2008 10:22

Karhima hört gespannt und kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Dann flüstert sie ebenfalls und zwinkert Askir zu.
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Beitragvon Seebär » Sa 21 Jun, 2008 10:30

Wo ich herkomme ist eine interessante Frage, zuletzt komme ich aus Vinsalt, davor aus Havena, davor aus Gareth, aus Kuslik und so führt sich die Reihe fort... am längsten gelebt habe ich in Festum. Also sage ich meist, ich komme aus Festum. Und Ihr, verehrte Dame? Ist es möglich, dass Ihr im Norden geboren seid, aber doch etwas südlicher aufwuchst? Er mustert die Dame einen Moment und überlegt Sehr gewagte These... aber doch, tragt ihr Weidener Blut in Euch?
Seebär
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mjesko Ruderow
Mitglied bei: Bezwinger der Meere

Beitragvon llkruegro » Sa 21 Jun, 2008 10:53

Karhima lacht strahlend. Geschmeichelt antwortet sie: Ich bin in Menhzeim aufgewachsen. Ob ich Weidener Blut trage, muss ich aber verneinen. Mein Vater kam aus Arivor und meine Mutter ist eine Beni Shebt. Nun, ich hatte vermutet in Euch einen Mann aus meines Vaters Heimat zu treffen. Karhima blickt erwartend.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon RONIN » Sa 21 Jun, 2008 12:44

Calgar Palinor schaut sich von seinem Platz in der zweiten Reihe um. Mit gründlichem Blick mustert er alle Neuankömmlinge und nickt der Gesandten des Ordens „Schwert und Schild - Rondras Beste“ kurz zu. Diszipliniert wendet er sich danach wieder zum Podium und dem Praiosgeweihten um, da keine weiteren Nominierungen getätigt werden und die Sitzung weitergehen könnte.
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon llkruegro » Sa 21 Jun, 2008 13:17

Karhima bemerkt den Gruß von Calgar Palinor und nickt freundlichst zurück. Sie versinkt ein wenig in Gedanken und fragt sich, wo sie ihn schonmal gesehen haben könnte. 'Auf einem Jahrgangsgemälde vielleicht?' Dann wendet sie sich wieder Askir und Mjesko zu.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon qapla » Sa 21 Jun, 2008 13:40

Nachdem Asleif keine weiteren ihm bekannten Gesichter entdecken konnte nimmt er noch einen Schluck Feuer und packt die Flasche wieder weg. Neugierig hört er mit einem Ohr den Gesprächen neben ihm zu, nicht ohne bei Mjeskos Reaktionen zu schmunzeln. Dabei richtet er den Blick jedoch gen Podium, gespannt erwartend wie es nun weitergeht.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Askir » Sa 21 Jun, 2008 18:01

Nachdem Askir nochmals unter unterdrücktem Gelächter mit Karhima getuschelt hat, bittet er Asleif noch einmal um einen Schluck Feuer und bietet ihm selbst etwas von seinem Bier an.
Dann schaut er ebenfalls wieder gespant, ob sich noch etwas tut. Inzwischen hat er vollkommen den Überblick verloren, wer jetzt schon nominiert war und wer nicht.

Fragend schaut er zu Aidan und hebt die Schultern.
Orate stulte et expende multe! :mrgreen:
Askir
Herold
Herold

Heldenname: Askir Torbensson
Mitglied bei: Bruder Baum

Beitragvon toobzen » Sa 21 Jun, 2008 18:08

Ashani versucht ein möglichst unbewegtes Gesicht zu behalten, erhebt sich, murmelt ein kurzes "Entschuldigt mich bitte!" und geht hinaus auf den Hof.
toobzen
Herold
Herold

Heldenname: Livee Scaltrezza de Moreau

Beitragvon qapla » Sa 21 Jun, 2008 19:12

Asleif runzelt die Stirn bei Ashanis überstürztem Abgang, zuckt mit den Schultern und reicht Askir dann seine Flasche Feuer. Dankend nimmt er im Gegenzug das Bier an, genehmigt sich einen guten Schluck und wartet darauf das es endlich weitergeht.
qapla
Marschall
Marschall

Beitragvon llkruegro » So 22 Jun, 2008 00:55

Karhima schaut Asleif und Askir erstaunt an: Sagt, werte Herren, trinkt Ihr nicht ein bisschen zu viel? Ihr solltet doch das Ende der Sitzung noch vernehmen können! Mit großen Augen sieht sie die beiden Männer an.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon qapla » So 22 Jun, 2008 01:07

Asleif schaut einen moment verdutzt, bevor er anfängt lachend zu antworten: "Viel? Ein paar Fässer wären für zwei Thorwaler viel. Naja, zumindest große Fässer. So ein kleines Fläschchen ist doch nur zur geistigen Anregung da. Willst auch mal probieren?" Grinsend hält er Karhima seine Flasche hin.
qapla
Marschall
Marschall

Beitragvon llkruegro » So 22 Jun, 2008 07:47

Karhima zögert. Sie überlegt einen kurzen Moment und sagt dann mit abweisender Geste: Oh, nein danke. Vielen Dank, aber ich lehne ab.
llkruegro
Marschall
Marschall

Beitragvon Seebär » So 22 Jun, 2008 11:56

Ein Mann aus dem Horasreich? Oh, beileibe nicht und ich muss sagen ich bin sehr froh darum! Vinsalt lehrte mich nicht sehr viel positives... nun bis auf- er wendet seinen Blick zu Ashani, da entschuldigt sie sich und geht. Verblüfft sieht er ihr nach Ihr, nun, entschuldigt mich bitte ebenfalls einen Moment. freundlich nickt er Karhima zu und wechselt einen kurzen Blick mit Asleif, der dem Blick den er nóch vor ein paar Tagen nach einer Begegnung mit Tibor im Gesicht hatte nicht ganz unänlich ist. Dann erhebt er sich und verlässt so unauffällig wie möglich den Sitzungssaal.
Seebär
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mjesko Ruderow
Mitglied bei: Bezwinger der Meere

Beitragvon Ein Velltaler » So 22 Jun, 2008 14:55

*Praiomir geht, nachdem keine weiteren Nominierungen mehr gemacht wurden zum Protokollisten, der eilig die letzten Namen auf eine separate Liste setzt. Wartet geduldig und geht, nachdem die Liste ausreichend getrockenet ist, mit der Liste zur Mitte des Podiums*

Ich bitte um Ruhe! Verehrte Ordensvertreter, die Nominierungen sind folgende:

1. Askir Torbensson– Bruder Baum
Aidan von Pryde- Bruder Baum

2. Kitiara Dämmerwald- Schwesternschaft der Einheit

3. Gryznack- Die Handwerkergilde

4. Mondkerz Leichtfinger- Die schwarze Robe des Phex
Gorian von Baliho- Die schwarze Robe des Phex

5. Luke de Allersheim- Shakira ay Mada Basari

6. Hauptmann Valadur- Des Hauptmanns geiler Haufen

7. Asleif Tjalfison- K.G.I.A.

8. Lina Dornbach- Scientie Ordo Purpureus Alchimie

9. Dschadir ibn Said ay Senari- Orbis Incognita

10. Lucien De Noctis- Antamarischer Friedens Orden
Stormin Dark van Angelshoff- Antamarischer Friedens Orden

11. Trogar von Dunkeleich- Heroische Einheit Legendärer Dämonenjäger

12. Maximilian Johannus van Wolfenpelz- Anwesen der Familie van Wolfenpelz

13. Hjaldar Katlason- Sjólfur Ottajasko Skálfjördur

14. Thurek Thorasson- Thorwaler Orken- und Rotpelz-Schlächter-Otta

15. Calgar Palinor- Rondrianische Garde

16. Ruja Gargaringa- Die neue Schwesternschaft der Sha'y Mada
Constance Ashani de Moreau- Die neue Schwesternschaft der Sha'y Mada

17. Tjelve Haldarsdottir- Soldurii

18. Lumin Luminov- Geheimorden der zwölf Wurzeln

19. Mjesko Ruderow- Die Bezwinger der Meere

20. Karhima di Carastelli- Schwert und Schild - Rondras Beste

Ich bitte die Orden
der neuen Schwesternschaft der Sha'y Mada,
den Antamarischen Friedens Orden,
die schwarze Robe des Phex
und den Bruder Baum
sich für einen Kandidaten zu entscheiden und mir diese Entscheidung, durch eine schriftliche Mitteilung zukommen zu lassen- mit Siegel und Unterschrift des Ordensgründers um die Echtheit zu garantieren! Ich werde einstweilen, während die Kandidaten die Wählerschaft von sich zu überzeugen suchen, wieder im Tempel des wahrhaft Gerechten zu Gareth verweilen. Auch können Nachnominierungen an diese Adresse gesandt werden- jedoch nur im Laufe des Peraine!

Ich schlage also vor, diese Versammlung nach langen und guten Verhandlungen zu beenden. Ein Vorschlag wurde gewählt, die Nominierungen wurden gemacht! Die Entscheidungen der Orden bei einer Doppelnominierung und etwaige Nachnominierungen werden bekannt gegeben.

Wir schreiben den 1. Peraine 1027 BF und ich darf im Namen ihro Gnaden und Reichsregentin, Praios möge uns dieses teure Kleinod schützen, erhalten und ihr den Weg weisen, Emer ni Bennain von Gareth, verkünden, dass eben jene den Ordenvertetern und vor allem den Ratsmitgliedern, welche sich der gerechten Sache verschrieben haben, eine Versammlungsstelle zur Verfügung stellt.

Dieser Versammlungsort befindet sich in Falkenruh, welches in der Baronie Retogau- es ist über Nattersquell zu erreichen und ist nahe Gareth- liegt und an unseren geliebten Reto erinnert und von seinem Sohn, Kaiser Hal, den wir schmerzlich vermissen, gegründet wurde. Es IST das interesse ihro Gnaden und Reichsregentin, Emer ni Bennain von Gareth, dass die Orden einen festen und entschlußkräftigen Ordensrat bilden!

Es sei erwähnt, dass die Ordensgründer und Vertreter diese *Praiomir blickt finster* Freiheiten der Findung auf ihren Wunsch genießen! Gebe Praios, dass jene Ratsmitglieder sich dieses Umstandes stets bewusst sind und sich dem Reich in angemessener Form dankbar erweisen!

Also nominiert werden kann noch bis zum 30. Peraine. Der Wahlzeitraum beginnt am 1. Praios (ooc:23.06.08) und die Wahl findet in Falkenruh statt.

Gibt es Fragen zum Prozedere?
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3