Waffenschmiede Pogel Porst III. in Yol-Ghurmak
sprich, meine waffen werden nicht mehr angezeigt zum verkaufen (und ich hab gerade einige davon....)

In einer kleinen Seitengasse befindet sich der Laden Eichingers, einem kleinen, untersetzten Mann. Der Laden ist ordentlich aufgeräumt und hinter den vielen ordentlichen Stapeln aus Bechern und anderer sinnvoller Ausrüstung für Abenteuer sieht man Gerwulf kaum. Kaum hat er jedoch bemerkt, dass du ihn bemerkt hast, fragt er geschwind: "Hallo, womit kann ich euch dienen?"

Der Händler kauft dir nur 212 Stück ab (Seidenhemd)
Händler hat nicht genügend Gold!
Gesamtsumme: 0

Ein einfacher Soldat mir einem Streitkolben.

"Kaiserlicher Waffenlieferant" stand auf dem Schild, welches im Wind schaukelte. Nun ja, dann findest du hier vielleicht, wonach du suchst. Ein älterer Mann im feinsten Zwirn steht hinter dem Tresen. Er ist dabei, ein Schwert zu putzen, welches es kurz zuvor aus dem Schaufenster genommen hat. Er ist so in seine Arbeit vertieft, dass er dein Eintreffen gar nicht bemerkt hat.

Du stehst vor einem für die Nordlandbank relativ kleinen, aber doch sehr schmucken Häuschen im Zentrum Kusliks. Das untere Stockwerk ist aus ordentlich gehauenen Felssteinen gemauert und darüber erstreckt sich ein reich verziertes Fachwerkstockwerk im liebfeldischen Stil. Der Bedienungsraum im Inneren ist sehr hell und auf den ersten Blick spärlich eingerichtet. [...]

Dieser Waffenladen scheint der örtliche Treffpunkt für die Krieger der Gegend zu sein. Der Laden ist brechend voll als du ihn betrittst. So wie es aussieht, wirst du etwas Zeit mit Warterei verbringen müssen. Naja, du schaust dir die Ausstellungsstücke an, die in den Regalen liegen. Nach einiger Zeit entdeckst du eine doppelseitig geschliffene Streitaxt, die wirklich sehr scharf zu sein scheint. "Ah, der gescheihte Krieger sucht also gleich etwas Größeres?" Eine gute Wahl, die ihr da getroffen habt. Soll ich euch die Waffe mal genauer zeigen?"

Insgesamt platzt die Stadt aus allen Nähten, der alte Fischereihafen ist dem Ansturm längst nicht mehr gewachsen und so nutzen viele Händler die umliegenden buchten, was vielen als ehemalige Schmugglern eh oft lieber ist. In Sinoda tagt auch der Alabasterne Rat, die Versammlung aller maraskanischen Adeligen, der das Shîkanydad regiert.

...Der Balgeriker \'Fischgeruch\' stammt somit nicht nur vom örtlichen Fischmarkt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste