betritt immer noch staunend den Saal, läuft leicht blinzelnd in die Mitte des Saales und bleibt dort stehen
verneigt sich in Richtung Askir, Gorian, Lucien, Stormin und Aidan Seid gegrüsst werte Freunde lächelt
schaut sich weiter um und sieht Luke de Allersheim, verneigt sich tief vor ihm und sagt Seid gegrüsst werter Luke...geheiligt sei die hohe und ehrenvolle Mondsilbersultana verneigt sich noch einmal tief vor Luke de Allersheim und geht dann zum Schreiber und spricht laut und klar
Ich, Khaled ben Dassalaram, als Gründer der Gilde Aventurischer Kauffahrer verkünde hiermit unseren Stimmenbechluss. Die 1. Stimme soll gehen an Lucien de Noctis.... die 2. Stimme soll gehen an Askir Torbensson und die 3. Stimme geht an Thurek Thorasson
verneigt sich noch einmal vor den Anwesenden und verlässt wieder den Saal nachdem man ihn noch etwas von "dringenden Geschäften" und "kein Aufschub" murmeln hören hat
@ Khaled: Musst du eben selbst machen, einfach kopieren und in den neuen Beitrag setzten-Ich habe gestern ein bisschen rumprobiert und festgestellt: ich kann keine einzelnen Beiträge verschieben... entweder kann ich es nicht oder ich weiß nicht wie es geht.