Ich hab jetzt dem Hauptmann, Ronin, Lucien und Kitiara den Ring angeboten... gib mal einer Rückmeldung, ob ihr den Praiomir von Rallerau überhaupt seht!?
Nein, Praiomir von Rallerau ist für mich nicht zu erkennen. Nur die anderen Helden sind in der „Außer dir sind … in Falkenruh“ zusehen. Auch kann ich nicht den angebotenen Siegelring annehmen. Ich erhalte die Mitteilung: „«Praiomir von Rallerau» hat den Ort schon verlassen“.
So erneut ein Handelsangebot für euch. ich hab auch etwas ins Strassengeplauder geschrieben... für beides bitte ein Rückmeldung. Ansonsten verlass ich den ort einmal um gleich zurück... Praios sieht es wahrscheinlich nicht gerne, wenn seine Geweihten einen Transversalis nutzen^^
Kannst du für ihn spielen? Boronett und Jolhag machen das manchmal- ist mitunter recht praktisch. Außerdem ist er ja dort. Vertretungsregeln müsste sich der Rat selber schnitzen- wenn überhaupt. Der Ring hat ja Zeit... auch wenn ich Praiomir gerne hier im Forum, sowie im Spiel schnellstmöglich ad acta legen würde.
Ich finde übrigens Ronins weiterführende Gedanken recht gut. Also die Idee, dass der Vorsitzende einen 2. Char anlegt und Dinge lagert und/oder Gebäude baut.
Dann ist der sonst so redegewandte Askir eben baff und sitzt mal schweigend da... so schlimm ist nicht. Nur Schade um seine Stimme beim Vorsitzenden wählen. Da er dort ist, wird er sich dann wohl enthalten. Oder du lässt ihn eben aus der Starre mit einem kurzen Post an entscheidener Stelle erwachen, wenn denn gewählt wird. Schaun wir mal.