Ruhm mit illegaler & legaler Arbeit

Ruhm mit illegaler & legaler Arbeit

Beitragvon cl10k » So 06 Jul, 2008 00:54

Moin, ich will nicht die Diskussion zum Thema Ruhm/Arbeit, etc. neu entfachen, habe jedoch eine Frage/Bitte.

Eure neuen illegalen Jobs sind wirklich spitze, ABER:

Derzeit stehen bei den einfachen illegalen Tätigkeiten keine Jobs zur Verfügung die mehr als 7 Tage dauern und somit grad mal ne halbe Stunde Echtzeit abdecken. Was passiert mit meinem Ruhm wenn ich nun über Nacht oder während Arbeit/Uni/Schule usw. eine legale Tätigkeit z.B. als Nachtwächter annehme? Schmälert das meinen illegalen Ruhm? Wenn das so sein sollte, wäre es toll wenn ihr noch einen einfachen illegalen Beruf hinzufügen könntet der mich/uns wenigstens über die Nacht bzw. den Arbeitstag bringt.

Leider ist es einfach sehr unpraktisch seinen Ruhm mit solchen Kurzzeitjobs zu steigern weil man zuviel Zeit vorm Rechner investieren muss.

Ansonsten macht weiter so - Antamar ist echt ne coole Sache!

Gruss

Christian
cl10k
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 04 Jul, 2008 00:28
Heldenname: Jonde Barwen

Re: Ruhm mit illegaler & legaler Arbeit

Beitragvon cl10k » So 06 Jul, 2008 01:39

Ich sehe gerade, es gibt nun auch den "kleinen Taschendieb" und den Schnorrer mit 30 bzw. 360 Tagen - damit hat sich mein Beitrag oben erledigt.
Habe ich vorhin nur nicht richtig geguckt oder habt ihr in der Zwischenzeit an den Berufen geschraubt? Naja egal - ich muss jetzt Schnorren gehen.

DANKE!
cl10k
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 04 Jul, 2008 00:28
Heldenname: Jonde Barwen

Re: Ruhm mit illegaler & legaler Arbeit

Beitragvon Athuran » So 06 Jul, 2008 01:44

Wie geschrieben, die Einführung des Ruhms hat die Möglichkeit für einige weitere Neuerungen gebracht ;-)
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste