@Ein Svellttaler: Calgar hat seine Nominierung nicht abgelehnt. Er hat aber zum Ausdruck gebracht, dass er Gorian von Baliho als geeigneter für das Amt des Vorsitzenden hält. Dennoch steht Calgar weiterhin zur Wahl. Die Änderung deines Beitrages ist richtig.
Sorry, ich hab jetzt noch mal eine Frage. Und zwar wie genau ist das jetzt mit den Ringen? Bringen dir mir auch wirklich was im Spiel , so das nur die Mitglieder einen bestimmten Ort betreten dürfen oder so, oder gehört das jetzt einfach nur zum Rollenspiel?
@ Amazeroth: Tja, man kann halt nicht alles haben Aber wenn du willst verkauf ich dir eins für nur 100 Dukaten^^
Ja, also, ähm ja. Wenn du an dem Ring drehst erscheint eine Tür direkt neben deinem Char- er kann als Dere weiter Transversalis genutzt werden. Überdies tropft Gold im Werte von 700 Dukaten täglich von diesem Ring! Tja... Praios sei dank, hat der Diener des Götterfürsten diese dämonischen Eigenschaften der Ringe gänzlich tilgen können!
Somit sind die Ringe nur ein Zeichen, dass du zum Rat gehörst^^
@Aidan: Jein, ich hab mir gedacht, dass der Vorsitzende dann alle Ringe erhält, die der Geweihte noch hat. Und dann kann Askir seinen Ring von ihm bekommen und der Praiomir Char gelöscht werden.