Die blutigen Neuner des schwarzen Kor

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Die blutigen Neuner des schwarzen Kor

Beitragvon Vombal » Mo 23 Jun, 2008 16:17

Werte Mercenarios, wackre Streiter!

Hört, die blutigen Neuner des schwarzen Kor suchen allerlei Kriegs- und Trossvolk!
Söldner, Krieger, Sappeure, Geschützmeister, Meisterschützen, Kampfkünstler, Assassine und viele mehr, Feldscher, Köche, Handwerker, und Gaukler - all das benötigt eine gut ausgestattet Söldnereinheit.

Darum zögert nicht, kommt zu den blutigen Neunern, es sind noch viele Stellen zu besetzen und eine Menge arbeit muss getan werden.

Doch es wird sich lohnen, schon bald werden wir eine Eliteeinheit werden, von der man auf ganz Dere sprechen wird - und ihr werdet ein Teil davon sein!

Wir haben Momentan Niederlassungen in Wehrheim, Palangana (Punin) und in Brig-Ló, und weitere werden Folgen. Scheut euch nicht und besucht uns in einer unserer Niederlassungen und bewerbt Euch. Ihr werdet es nicht bereuen!

Dem Herrn der Schlachten und Scharfrichter des Kosmos zur Ehr´ und Gruß!
Arankor Morsinto
Gründer des Ordens "Die blutigen Neuner des schwarzen Kor"
Vombal
Herold
Herold

Heldenname: -
Mitglied bei: -

Re: Die blutigen Neuner des schwarzen Kor

Beitragvon Vombal » Do 26 Jun, 2008 07:51

Wir haben weitere Niederlassungen gegründet, wir Verfügen nun über Ordenshäuser in:

Altstadt (Al´Anfa Hafen)
Hafen (Thorwal-Stadt)
Palangana (Punin)
Brabak
Brig-Lô
Wehrheim

Dem Herrn der Schlachten und Scharfrichter des Kosmos zur Ehr´ und Gruß!
Arankor Morsinto
Gründer des Ordens "Die blutigen Neuner des schwarzen Kor"
Vombal
Herold
Herold

Beitragvon Talon » Mi 09 Jul, 2008 22:49

Werte Herren, werte Damen des Ordens "Die blutigen Neuner des schwarzen Kor",
Ich, Konfred von Rubensberg, verkünde euch, das wir, "Die Falken des schwarzen Kor", an dipolmatischen Beziehungen zu euch interessiert sind. Unsere beiden Orden dienen Kor und somit nehme ich mir die Freiheit heraus, wenn ihr die verzeihen mögt, dass eine Zusammenarbeit unserer Orden nur vom Vorteil sein kann.
Ich möchte euch, werte Herren und Damen "der blutigen Neuner des schwarzen Kor" hiermit ein Bündnis mit den "Falken des schwarzen Kor" anbieten.
Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen.
Hochachtungsvoll, Konfred von Rubensberg
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Boendil » Do 10 Jul, 2008 15:55

Werter Konfred,

mein Name dürfte Euch vielleicht noch bekannt sein. Aus meinen Zeiten in denen ich in den Reihen der Falken stand. Warum ich Euch verlassen habe und zu den Neunern ging mag hier nicht diskutiert werden, doch freut es mich sehr, da ich dies hoffte, wahrnehmen zu dürfen, das die Falken gewillt sind mit den Neunern zusammen für Kor einzutreten und zu versuchen Recht und Ordnung vorallem auf dem Schlachtfeld aufrecht zu erhalten. Ich bin mir sicher auch in unseren Reihen wird euere Ansicht nur Zustimmung finden. Mein Dafürsein sei euch zumindest schon gewiss.

Möge Kor mit Euch sein

Boendil, Sohn des Barodin
Der Thorinn hat einen falschen Bart

und der Jolhag spielt mit Goblins
Boendil
Herold
Herold

Heldenname: Grimbasch Schildbrecher, Sohn des Grambasch
Mitglied bei: Vereinigung althergebrachter Dûn

Beitragvon Bockos » Do 10 Jul, 2008 16:04

Seid gegrüsst Arankor Morsinto,

meine Wenigkeit und der Orden, für den ich lebe, sind an einer positiven Beziehung zu dem Orden "der blutigen Neuner des schwarzen Kor" interessiert. Aber ich würde das lieber vertraulich mit euch besprechen, darum habe ich einen Boten mit einer persönlichen Nachricht losgesandt. Ich hoffe, er ist mittlerweile angekommen. (ooc. Ingame Nachricht)
Sendet einfach den Boten mit einer Nachricht zurück, die Kosten dafür werde ich tragen!

Hochachtungsvoll

Bockos Pelgius
Barbaricum Aventurica
Bockos
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Vombal » Do 10 Jul, 2008 18:52

Werter Konfred von Rubensberg,

mein Vorredner Boendil, Sohn des Barodin hat in seiner Ansicht vollkommen recht und wir, die blutigen Neuner, würden es begrüßen mit den "Falken des schwarzen Kor" im Kampfe Seite an Seite zu stehen und gemeinsam mit unseren Waffen das Wort Kors zu verbreiten.

Betrachtet demnach meine Worte als eine Zustimmung zu einem Bündnis.

Hochachtungsvoll,
Arankor Morsinto
Vombal
Herold
Herold

Beitragvon Vombal » Do 10 Jul, 2008 18:55

Werter Bockos Pelgius,

Euer Brief ist sicher und versiegelt bei uns angekommen. Ich habe Eurem Boten sogleich ein Antwortschreiben, adressiert an Euch, ausgehändigt. Er müsste in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen.

Hochachtungsvoll,
Arankor Morsinto
Vombal
Herold
Herold

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3