Tag 15: Seit einiger Zeit schon hast du ein unangenehmes Gef?hl in der Magengegend. Irgendwas oder irgendwer ist bei dir.
Du gehst vorsichtiger, da kommt auch schon ein Pfeil geflogen.
Welch ein Gl?ck! Der Pfeil verfehlt dich knapp.
Dann springt auch schon etwas vor dir auf und st?rmt br?llend und waffenschwingend auf dich zu.
Offenbar hat dir ein Orkkrieger aufgelauert.
Kampfrunden: 0
Gelungene Held Attacken: 0%
Gelungene Gegner Paraden: 0%
Gelungene Gegner Attacken: 0%
Gelungene Held Paraden: 0%
Der Ork flieht nachdem er dich niedergeschlagen hat ... mit deinen Waffen!
Ich denke das spricht f?r sich selbst. Dazu ist das H?ndlersystem zwar im Ausbau recht lustig, aber sehr nervig und unlogisch. Das kann ja nicht angehen, das ich hunderte Waren mit mir rumschleppe und absolut KEIN H?ndler nimmt sie mir ab. Manchmal brauche ich die stadt nur einmal zu verlassen und wieder zu betreten, bis er sie mir abbkauft. Wird ein wenig problematisch, wenn Gewichtsbegrenzung eingebaut werden sollte.
Des ?fteren habe ich K?mpfe gehabt, in denen ich in JEDER Runde eine 20 warf, oder dergleichen. Zufallsgenerator hin oder her, da sollte getweakt werden.
Auch mit AT 19 und PA 17 bei Zweihandschwertern, langem Kettenhemd und Sturmhaube scheint mein Zwerg trotz allem Probleme zu haben, gegen Gegner zu k?mpfen. Mit 34 oder 28 von 34 LeP niedergeschlagen zu werden, ohne f?llige Probe ist sehr seltsam..und ?rgerlich! Gold weg, Waffen weg.
Soweit von mir.