Kopfgeld ausgesetzt!!!

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Kopfgeld ausgesetzt!!!

Beitragvon Ascanio di Fock » Mo 11 Aug, 2008 14:21

Hesinde fern ist derjenige, der fehlende Argumente durch Beleidigungen kompensieren muss. Des weiteren habe ich euch nicht unterstellt, keinen Abgesandten der Praioskirche zu akzeptieren. Da solltet ihr reiflich überlegen, wer des Lesens mächtig ist.

Ihr lehnt jedoch plötzlich jeden anderen von beiden Seiten vorher akzeptierten Richter ab. Euer Verhalten lässt darauf schließen, das ihr keinen Gerichtsprozess wünscht. Sollte ich mich irren, so akzeptiert doch worauf sich vorher geeinigt wurde. Ihr selbst habt den Vorsitzenden des Ordensrates und einen weiteren Vertreter desselben vorgeschlagen. Wenn ihr euch auf eine Person einigt und der ehrenwerte Praiomir von Rallerau zustimmt, sind doch die drei nötigen Richter beisammen.

Auch in Brabak ist für diesen Fall kein Standgericht zulässig, das solltet ihr wissen.

Eines sollte euch jedoch klar sein: Euer bisheriges Verhalten und die Wahl eurer Worte werden unabhängig der weiteren Ereignisse dafür sorgen, das Praios' ein waches Auge auf euch haben wird!

Ehrenwerter Stormin Dark van Angelshoff, Abgesandte beider Parteien werden mit den Richtern, zu denen ihr ja nicht gehört, die Sache anhören. Ihr werdet als weitläufiger Angehöriger der klagenden Partei jedoch nicht an der Urteilsverkündung beteiligt sein, ansonsten gilt für einen Angehörigen der Gegenpartei das gleiche Recht oder es wird unnötig ein Gericht für einen Schauprozess zu missbrauchen.

Hochachtungsvoll

Ascanio di Fock
Greifenritter des 1.SdL
Ascanio di Fock

Beitragvon Allersheim » Mo 11 Aug, 2008 14:23

Luke schüttelt lachend mit dem Kopf als sich auch noch der Ritter Stormin in die Situation einmischt:

"Ihr werdet?

Achja...

Schön zu wissen was ihr werdet.

Sprecht doch bitte gleich Euer Urteil, so erspart Ihr uns diese Verhandlung.

Habt Ihr uns einfach nicht zugehört, oder seid Ihr Hesindes Gaben verlustig gegangen?"
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Dark Angel » Mo 11 Aug, 2008 14:36

Es wird eine Anhörung in dieser Sache geben, wenn Boris gefaßt wurde. Es werden mehrere Person ausgewählt, die an dieser Anhörung teilnehmen. Dann wird man sich auch darüber beraten, wer genau Richten wird. Der Gerechtigkeithalber wird beim Rat der Orden angefragt, genauso wie der werte Herr von Rallerau, genauso wie die OG.

Ihr, Herr Allersheim, habt mit dieser Sache nichts weiteres zu tun. Es könnte eher sein, daß Ihr Euch später verantworten müßt, weil Ihr einen, der jemanden versucht hat zu ermorden, unterschlupf gewährt und deckt.
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Dark Angel
Marschall
Marschall

Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Beitragvon Aidan » Mo 11 Aug, 2008 14:41

kommt heran und schüttelt den Kopf

Liebe Leute, wir sollten doch alles etwas ruhiger werden.
Erst einmal sollte der Verdächtige vernommen und Zeugen befragt werden.
Am besten sollten die Befragungen von unparteiischen Personen vorgenommen werden.
Solange die betreffende Person nicht eingehend befragt werden konnte, bringt es uns doch allen nichts, uns in sinnlose Streitereien und Anschuldigungen zu verwickeln.

lacht

Also sollte die betreffende Person wohl lieber lebend aufgefunden werden. Mit toten Leuten redet es sich wahrlich schlecht.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Barloque » Mo 11 Aug, 2008 14:44

Hervorragend! Der ehrenwerte Herr van Angelshoff hat es auf den Punkt gebracht!

Aber was eure Drohung betrifft, di Fock, es ist mir eine Ehre sein, wenn ihr mich in Auge behaltet, damit euch nicht entgeht, wie ich für die Freiheit jeden einzelnen Mensches auf Dere kämpfe.
Barloque

Beitragvon Allersheim » Mo 11 Aug, 2008 14:48

Solange die Umstände der Verhandlung nicht geklärt sind, wird Boris sich weiter in meiner Obhut befinden.
Er untersteht meinem Schutz, weil er bei mir um Hilfe bat.

Es wird kein Gericht der OG akzeptiert werden.
Ich stimme Aidan von Pryde zu, was die Ruhe angeht.
Werter Stormin, Eure Anwesenheit hier wirk nur eskalierend.
Rondrian und Ich, als Vertreter von Boris waren, dank Meister Ascanios Rat, schon auf dem Weg zu einer Einigung.

Und übrigens Ritter Stormin:
Ihr macht Euch lächerlich indem Ihr mir immer wieder droht.
Das steht einem Ritter nun wirklich nicht gut.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Nagato » Mo 11 Aug, 2008 15:01

Was soll das Rumgeschachere über mein Leben und über meine Person?????

Ich werde mich jedem Gericht stellen, denn ich habe nichts zu verbergen! Ich bin ein ehrbarer Mann, der sich nichts hat zu schulden kommen, und deswegen fürchte ich kein Gericht, da ich weiss, dass ich freikommen werde.
Nagato
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Boris Sturokoff

Beitragvon Allersheim » Mo 11 Aug, 2008 15:02

Werter Boris,

es ist Eure Entscheidung, doch muss ich Euch davon abraten Euer Leben in die Hände von Richtern zu legen, die Euch nicht wohl gesonnen sind.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Barloque » Mo 11 Aug, 2008 15:10

So,

Herr Allersheim können wir uns darauf einigen, dass der ehrwürdige Praiomir von Rallerau den alleinigen Vorsitz hat?

Wenigstens seit ihr manns genug euch einem Gericht zu stellen, Boris.
Barloque

Beitragvon Allersheim » Mo 11 Aug, 2008 15:18

Nun, wenn dieser einwilligen sollte, bin ich mit ihm einverstanden.
Schließlich bin ich mit Ihm gut bekannt und wir achten uns gegenseitig.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Ascanio di Fock » Mo 11 Aug, 2008 15:20

Ehrenwerte Herrschaften!

Ich begrüße die Entscheidung, alle weiteren Schritte in die Hände des Ordensrates und des ehrenwürdigen Praiomir von Rallerau zu legen! Dort kann eine unparteiische Beurteilung am ehesten Stattfinden.
Wenn der werte Herr van Angelshoff jedoch darauf besteht das Herr von Allersheim nichts mit der Sache zu tun hat, was ich durchaus verstehen kann, muss ich darauf hinweisen daß auch die Ordensgemeinschaft vorerst außen vor ist. Als indirekt Beteiligte sind sie weder qualifiziert noch unparteiisch und deshalb steht ihnen keine Durchführung einer Anhörung zu. Ihre Anwesenheit bei einer Anhörtung vor dem Rat der Orden ist jedoch genau wie die von Herrn Allersheim möglich. Niemand soll das Gefühl der Unterdrückung oder der Unfairness haben.
Herr von Olat und Herr Sturokoff sollen ihre Sicht der Dinge darlegen und der Ordensrat wird weitere Entscheidungen treffen, dessen bin ich mir sicher.

Nebenbei muss ich gegenüber Herrn von Olat nochmals deutlich machen, das keines meiner Worte eine Drohung war. Ich verbitte mir nur jedwede Respektlosigkeit gegenüber meiner Person und der heiligen Institution der Praioskirche!

Hochachtungsvoll

Ascanio di Fock
Greifenritter des 1.SdL
Ascanio di Fock

Beitragvon Barloque » Mo 11 Aug, 2008 15:27

Er hat bereits seine Einwilligung erteilt. Er wird als Richter unparteiischer, neutraler Richter fungieren. Und zwar als alleiniger Richter. Es wird keine anderen Richter neben ihm geben, von daher fällt dies nicht unter der Organisation des Rates der Orden.

ooc: @all Ich organisiere den Plot zu der Verhandlung. Vorher muss ja noch Boris gestellt werden. Danach wird es zur Verhandlung kommen. Diese Verhandlung wird, der Einfachkeit halber, im Forum stattfinden. Alles weitere werde ich dann noch mitteilen und mit den Beteiligten absprechen.

ooc: @ Ascanio Eventuell habe ich da was missverstanden: Spielt ihr, also dein Orden, die Geweihtenschaft des Praios oder seid ihr ein Orden des Praios wie bspw. die Bannstrahler?
Barloque

Beitragvon Aidan » Mo 11 Aug, 2008 15:30

verbeugt sich vor Ascanio di Fock Eure Eminenz, ich denke der Herr von Olat wollte keineswegs respektlos gegenüber eurer Person und gegenüber des Herren Praios sein.
Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass die Gefühle momentan etwas überschäumen.
Daher bitte ich Euch, mit der unendlichen Gande und Gerechtigkeit des Götterfürsten, das Verhalten der Anwesenden zu entschuldigen.
Möge der Herr von Rallerau ein gerechtes und unparteiisches Urteil fällen.
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Allersheim » Mo 11 Aug, 2008 15:33

Ich wüßte nun nicht, was gegen mich als Advocatus des Beschuldigten sprechen dürfte, doch werde ich, wenn von Rallerau es wünscht von dem Amt als Verteidiger zurücktreten, wenn gewährleistet ist, das Boris einen mindestens ebenso fähigen Beistand erhält, wie meine Person es wäre.

Die OG kann hier gerne als Kläger auftreten, dagegen verwahre ich mich nicht.

Was die Auslieferung von Boris betrifft, wird er bis zur Urteilsverkündigung in unserem Kontor bleiben, um ihn vor "Unfällen" zu bewahren.
Ich werde mit meinem Mandanten darüber noch sprechen und die entgültige Entscheidung hier bekannt machen.
Das Kopfgeld wird in diesem Falle wohl an mich fallen?
Ich denke es wäe das einfachste, Ihr zahlt es an unser Kontor in Wehrheim.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Aidan » Mo 11 Aug, 2008 15:42

schüttelt den Kopf

Werter Herr Allersheim, nachdem sich die Lage hier wieder etwas entspannt hat, scheint es mir, als würdet ihr euch mit euren etwas unpassenden Gelüsten nach dem Gelde, ein klein wenig unglaubwürdig machen?
Erst stellt ihr das Kopfgeld in Frage und wollt, dass es zurück gezogen wird und nun wollt ihr es am liebsten für euch haben? Ich bitte euch.....
Auch wenn ich guten Humor durchaus zu schätzen weiß, über solche Dinge macht man nun wirklich keine Späße.
Oder war es gar kein Spass und ihr haltet den Herren gar als Geisel, unter dem Vorwand ihn zu schützen in eurem Kontor fest?
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3