Ausrüstung Weg!

Ausrüstung Weg!

Beitragvon Shrimp » Sa 23 Aug, 2008 14:06

Ich hab das ganze schon mal rein gestellt aber irgendwie wars dann weg....

Meinem gutem Zwerg Lorimbur ist auf rätselhafte Art und Weise seine Ausrüstung abhanden gekommen...

War im Bornland unterwegs und merke beim wundenheilen, dass scheinbar keine Verbände mehr da sind. Komisch denke ich und schau in meine Ausrüstung und muss sehn, dass alles bis auf einen schwarzen Onyx und das was ich am Leib trage weg ist.
Vorher keine Nachricht, kein Anzeichen dafür warum!
Wie kann sowas sein? Wie gesagt gab vorher keinen Bericht oder Text, dass was weggekommen wäre...

Merkwürdig?!
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Ausrüstung Weg!

Beitragvon proser » Sa 23 Aug, 2008 18:22

Wahrscheinlich hast du den Text einer Klau-Zufallsbegegnung, die bei dir zugeschlagen hat, überlesen. Zu schnell geklickt, oder so.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Shrimp » So 24 Aug, 2008 03:47

Hmmm... halte ich für unwahrscheinlich... Gibt es überhaupt Zufalls-klau Begegnungen in denen grade mal ein (unbedeutender) Gegenstand zurück bleibt?
Würd ich ganz schön hart finden....
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Navahon » So 24 Aug, 2008 10:52

Lauf mal durch den Sumpf. Da ist dann auf einmal alles weg, wenn du daneben trittst :)
Navahon
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Druma groscha Xagula, Navahon Nebelsang
Mitglied bei: Ring der Kelten , Die Hände des Schicksals

Beitragvon Shrimp » So 24 Aug, 2008 14:02

Ich find halt, dass der Spielspaß etwas flöten geht, wenn plötzlich alles weg ist... Besonders, wenn ich noch nicht mal ne Mitteilung kriege, bzw, die nicht zu lesen kriege, weil ich mal doppelt klicke oder so....

Aber naja Testversion... Also will ich nicht zu viel nörgeln...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Athuran » So 24 Aug, 2008 15:04

Das hat mit Spielspaß, Testversion und Nörgeln wenig zu tun. Entweder du hattest eine Zufallsbegegnung, bei der die Sachen verschwunden sind (was schon vorkommen kann) oder es liegt irgendein Fehler vor.

Um letzteres zu klären, müsstest du zuerst einmal 100%ig sicher sein, keine Begegnung gehabt zu haben (es wäre nicht das erste mal, dass jemand einfach weggeklickt hat ohne zu lesen und sich dann wundert...) und dann muss eingegrenzt werden, was passiert ist.

Wo genau bist du?
Woher kamst du?
Was hattest du dabei?
Wann hast du das letzte mal SICHER deine Ausrüstung gecheckt?
Was hast du währenddessen gemacht?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Shrimp » So 24 Aug, 2008 18:27

Ich kann natürlich nicht sicher sagen, dass nicht ne Zufallsbegegnung Vorlag. Aber ich lese immer alle Zufallsbegegnungen. Da war nichts dabei. ISt allerdings schon mal vorgekommen, dass meine Zufallsbegegnungen übersprungen wurden. Das ich plötzlich ne Wunde hatte etc... ohne das ich wusste woher, weil mein internet gehakt hat oder so...

Wo genau bist du?
Woher kamst du?
Was hattest du dabei?
Wann hast du das letzte mal SICHER deine Ausrüstung gecheckt?
Was hast du währenddessen gemacht?

Ich bin inzwischen wieder in Wehrheim aufm Weg nach Gareth um mein Konto zu Plündern und zu arbeiten... Bemerkt habe ich das ganze in den auf reisen zwischen zwei dörfern westlich von Neersand! Welche genau kann ich nicht mehr sagen... Habs mr blöderweise nicht aufgeschrieben.
Dabei hatte ich, was der Abenteurer so braucht. Verbände, Kochzeug, allerei Essen, Bier (wie soll ein wzer ohne Bier sein?) und meine gute Waffe (Lindwurmschläger), die ich extra ins Gepäck gepackt hatte um sie aufm Weg durch die schwarzen Lande nicht zu verlieren. Und ein paar geplünderte gefundene Gegenstände...
Sicher gecheckt habe ich die Ausrüstung in Festum...
Da mir das bloße zugucken zu langweilig ist war ich nebenbei mitm Skype beschäftigt... aber wie gesagt ich lese was passiert...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Farnion » Di 26 Aug, 2008 21:52

Das hört sich stark nach Sumpf an. Bist du über Pilkamm gezogen, Wanderer. Denn dort scheint der Boden nicht immer zu sein was er tatsächlich ist. Wenn du im sumpfigen Gebiet bist, dann solltest du deine beste Waffe zur Hand haben. Dann verlierst du sie nicht so schnell und bist gewappnet gegen Echsen und Riesenkaimane. Auch sollten deine Sinne stark geschärft sein
Farnion
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Orlando Furioso
Mitglied bei: Handelshaus Fogker

Beitragvon Shrimp » Mi 27 Aug, 2008 01:54

Naja Lorimbur hatte glücklicherweise noch ein paar Geldreserven auf der Bank und konnte sich neu eindecken...
Allerdings wird er nun ersteinmal das stadtleben genießen... fernab von Sümpfen und Co.
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Zurück zu Antamar®-Archiv