Wie hängen denn Ulysses und Chromatix zusammen?
Vielleicht kann man ja doch noch an Ulysses und einige/ einen der DSA-Mitbegründer appelieren?
Ein gewisser Freiherr würde mir da einfallen...
Allersheim hat geschrieben:Wie hängen denn Ulysses und Chromatix zusammen?
Vielleicht kann man ja doch noch an Ulysses und einige/ einen der DSA-Mitbegründer appelieren?
Ein gewisser Freiherr würde mir da einfallen...
Engelchen_der_Nacht hat geschrieben:oder wäre es möglich Antamar auf einem anderen Kontinent von Dere spielen zu lassen???
*hoff*
Khaled hat geschrieben:Hallo ??
Was jammert ihr denn jetzt alle, dass es kein DSA-Bezug mehr geben darf und ihr deswegen nicht mehr an einer Fortführung dieses Projekts interessiert seid ?
Seht es doch positiv...ihr habt jetzt die einmalige Chance euch an einem komplett neuen Fantasy-Game zu beteiligen. Es aufzubauen und erfolgreich zu machen. Ein neues Regelwerk aufzubauen, eine neue Welt zu erschaffen mit neuen Völkern...Alles was an DSA gestört hat zu verbessern...Sozusagen ein besseres DSA zu gestalten.
Stattdessen wird sich typisch deutsch verhalten..."ach..das haben wir ja immer so gemacht und das Alte war gut und hat sich bewehrt..was Neues ausprobieren ? Neee lass mal..kann ja nur schlecht werden..is ja dann auch nicht mehr so wie wir es gewohnt waren"
Ich halte es da doch eher mit Nina Ruge...."ALLES WIRD GUT !"
In diesem Sinne...hört auf zu jammern und schmeisst eure Kreativitätsbereiche in euren Hirnen an.
TOLKIEN HAT AM HERR DER RINGE ÜBER 30 JAHRE GESCHRIEBEN....ABER ETWAS GENIALES ERSCHAFFEN !
Solange sollten wir zwar gemeinsam nicht brauchen aber ich bin überzeugt, dass es machbar ist.
Auf Eorlingas...zu den Waffen![]()
Khaled hat geschrieben:
Auf Eorlingas...zu den Waffen![]()
Fleshmann hat geschrieben:AGB auf http://www.chromatrix.com/html/agb.html
§ 6.2 Weitergabe und Verwendung von Daten
Darüber hinaus können Daten des Nutzers an Dritte zur Versendung von Produktinformationen weitergegeben werden oder zur eigenen Versendung von Produktinformationen genutzt werden. Hiervon sind Daten, im Rahmen des Zahlungsverkehrs erhoben werden, ausdrücklich ausgeschlossen.
fett oder?
da brauch athuran gar nichts mehr sagen, ist doch voll klar, was da abgeht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste