@ arivor
da freut sich das A-Team bestimmt über eine PN
Navahon hat geschrieben:@Iliana
Nein, das Recht, hier etwas zu fordern hast du nicht. Keiner von uns. Dir wird hier kostenlos etwas zur Verfügung gestellt. Du darfst daran teilnehmen. Nicht mehr und nicht weniger.
@Khaled
Viele RPler die von Pen&Paper kommen sind halt etwas Älter. Ich zähle 37 Lenze. Da mag man nichts neues und wird neophobSpass beiseite. Ich bin wirklich für eine Neue eigenständige Welt. Die viele Arbeit bietet auch eine gewaltige Plattform selber kreativ zu werden. Und glaubt mir, das macht Spass
Iliana hat geschrieben:Aber selbstverständlich habe ich das Recht dazu. Genauso wie ich meine Eltern, meinen Lehrer, meinen Bundeskanzler oder den galaktischen Obermotz persönlich hinterfragen kann.
Iliana hat geschrieben:Nein, so einfach ist das nicht. Wenn der User die geänderten AGB akzeptiert, nimmt er das auf seine eigene Kappe. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Projekte kommerzialisiert werden.
Iliana hat geschrieben:[...] aber nichtsdestotrotz hat es für sie viel von seinem Reiz eingebüßt....
Glorin hat geschrieben:Hallo,
das ist wirklich ne schlechte Nachricht!
Da kommt man aus dem Urlaub und dann so was!
Kein Antamar mehr!
Falls es evt irgendein Ersatz dafür gibt oder auf die Beinen gestellt wird, kann man da evt informiert werden?
Grüsse
Glorin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste