Na, man könnte doch solche Dinge wie 'Wogenzwinger' oder 'Wellenspalter' als Anrufung nehmen...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Vielleicht hat Lasse ja mit den Scrabble-Dinger eine Art von Schamanismus/Ritus gemacht und die Dinger in die Luft geworfen...
Spoiler:
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen über Voicechat mit Teamspeak: Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch. Einfach fantastisch!
Keine Angst, die Entscheidung liegt zum Glück nicht bei uns...
Spoiler:
Nylnäshamn würd ich vielleicht als Hauptstadt vorschlagen,hab mir mal ein paar Schwedische Städtenamen angeschaut und das mal so zusammen gebastelt wenn es nicht zu spät ist..ZU Getränken mach ich mir auch mal Gedanken
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Beim Barte Thirgartronskrir, das kannst du nicht ernsthaft vorhaben! Möge Thirgartronskrir dir gute Winde bescheren!
Also finde so Sprüche ganz gut, der Name ist passend
Feqz, dir zu Ehren bekämpfe ich die Feinde der himmlischen Ordnung. Feqz, dir zu Ehren leihe ich mir Dinge, um sie dir zu opfern. Feqz dir zu Ehren stelle ich mich allen Herausforderungen, die du mir als Prüfstein stellst. Feqz, auf dein Glück baue ich, auf dass du einst meine Seele stibitzt noch bevor sie auf Rethon gewogen wird. Nachtgebet eines tulamidischen Feqzgläubigen