Switch to full style
Antwort erstellen

Re: Plan B - Nordahejmr

Fr 05 Sep, 2008 18:03

:bussi:

Fr 05 Sep, 2008 18:09

@ Aidan Perfekt! Das Wappen ist einfach perfekt!

Fr 05 Sep, 2008 18:54

War so frech und habe das Wappen ins Wiki gestellt...

...ich denke das Wappen von NachtGolfer könnten wir für die Hauptstadt verwenden. Oder gibts dazu Einwände?

Ich denke wir könnten uns auch mal an die Benennung von geographischen Merkmalen in der Region der Nordahejmr machen. Vielleicht die Inseln und Küstenmeere bennen...

Fr 05 Sep, 2008 18:56

Welches von den letzten beiden Wappen?? :lol:

Fr 05 Sep, 2008 19:07

Godentum Nordahejmr <-- Da!

Fr 05 Sep, 2008 20:05

Ein alter Mann ist kein D-Zug! :lol: Wie gesagt es war nur eine Skizze. Heute habe ich mich hingesetzt ca anderthalb Stunden mit Bleistift und Radierer verbracht, dann etwa eine Viertelstunde mit dem Fineliner. Dann Scannen, und mit Grafikprogramm ausfüllen und ein wenig nachbearbeitet. Beim Abspeichern ist mir das ganze dann abgestürzt. :zensiert: :wallbash: :zensiert: :wallbash:
Also dann nochmal!

Achso ich hab mir den Drachenkopf aus Aidans Entwurf (Clan Jadefalke läßt grüßen? Btw. ich bin Geisterbär! =P) angeschaut und fand ihn schön, deshalb hab ich mich an dem orientiert.

Soooooo... ist noch nicht final. Aber da es ja auf Anklang gestoßen ist, die aktuelle Variante ca. 10% Größe des Originals.
Außerdem wollte ich die schlange ja sich um eine Windrose schlängeln lassen, weiß nicht ob das nicht eventuell dann zu verspielt wirkt, aber ich werds mal testen später. Ich mach auch erstmal Pause.

drache_kopf02_rot_blau_fluegel200x200rund.png
drache_kopf02_rot_blau_fluegel200x200rund.png (36.07 KIB) 426-mal betrachtet

Noch kleine Bemerkung: Die Flügel (das sollen die dinger am rand sein, gefallen mir noch so garnicht, sehen aus wie tribalzeichen... naja aber besser hab ichs erstmal nich hingekriegt)

Fr 05 Sep, 2008 20:07

Sieht ein bisschen nach Haus Kurita aus wenn ich mich recht erinnere. :wink: Auch sehr chic.

Fr 05 Sep, 2008 20:13

Sieht toll aus. Wirklich gut.

Nur die Flügel kannst du meiner Meinung nach weglassen...

...eine Seeschlange wäre doch viel hübscher. :roll: :lovl:

Fr 05 Sep, 2008 20:18

Noch etwas in anderer Sache. Habe damit begonnen, dem Artikel Godentum Nordahejmr zu füllen. Bitte lesen, kritisiern, ergänzen, etc.

Danke

Fr 05 Sep, 2008 20:23

Sehr gut bisher. Was dagegen wenn ich die Begriffe Jarsir und Drakarmansk anpasse? Siehe auch Diskussion Nordahejmr.

Fr 05 Sep, 2008 20:29

Gefällt mir gut. Weiter so.

Fr 05 Sep, 2008 20:32

Piscator hat geschrieben:Sehr gut bisher. Was dagegen wenn ich die Begriffe Jarsir und Drakarmansk anpasse? Siehe auch Diskussion Nordahejmr.

Habe das Ganze noch in Godentum Nordahejmr angepasst.

PS: Danke für das Korrigieren des Sl. und Pl.

Fr 05 Sep, 2008 21:30

Wir haben dank Piscator jetzt Namensvorschläge für die Inseln vom Godentum Nordahejmr

Schaut es euch an...

Fr 05 Sep, 2008 21:43

Find ich allesamt klasse... Soll ich die gleich mal in Runen schreiben? :D

Fr 05 Sep, 2008 21:55

Meinst du in Runen schreiben oder die Runentabelle schreiben? Die würde ich nämlich zu gerne mal sehen. (Hat sich erledigt, hab nicht genau gelesen ^^)

Was haltet ihr vom Axthiebfjord?
Antwort erstellen