Für die Übergangsphase ja. Es wird noch Erweiterungen und Anpassungen geben, aber wir müssen zunächst mal die Welt konvertieren und ich denke wenn man nicht alles über den Haufen wirft hilft es bei der Neugestaltung.
Ja das geht schon gut los hier, auch wenn es stellenweise im Wiki etwas überhand nimmt. Ich werde mich heute Abend mal in Ruhe hinsetzen und ein paar Symbole für die Götter zurechtbasteln. Da hab ich jetzt ja Freiheiten ohne Ende *G*.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Mal eine Frage, kann zwar sein, dass ich momentan etwas langsam von Begriff bin, aber hier auf Arbeit ist momentan ne Menge los....
Die ganzen Sachen die jetzt von den Spielern zusammengetragen werden, sind doch nur ein Info-Pool aus dem dann stimmige Konzepte und Ideen heraus gesucht werden??? Weil einige Dinge die hier in den anderen Threads zusammen getragen werden....Kanonen,Schiesspulver, neue exotische Waffen undso.....beunruhigen mich doch ein wenig.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Frage an das A-team: Da wir jetzt nicht mehr and DSA gebunden sind, wollte ich anfragen, ob es evtl. Bei den Talenten zu änderungen kommt, neue hinzu, alte weg?
Hmm, ich weiss jetzt nicht, ob das der richtige Thread dazu ist, oder ob ihr das unter euch ausmachen wollt. Ich hab mir überlegt, eine art Talent "Tierverarbeitung". Sodass man mit einer Probe versucht, alles aus einem Tier heraus zu holen, was möglich ist. Z.B.: auch solch einen Schund wie Knochen, Fleisch, usw... was eigentliche kein Mensch braucht, aber den immer währenden Sammelwahn der Helden befriedigen würden