Reset

Re: Reset

Beitragvon Tohrkil » Di 09 Sep, 2008 23:50

Konrad Adenauer :Was interissiert mich mein Geschwätz von gestern :talk2hand:
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Re: Reset

Beitragvon Barbarossa4 » Do 09 Okt, 2008 04:52

@Horasier:

Trotzdem finde ich die Idee scheisse, weil es alle Spieler auf eine Rasse beschränkt, wer etwas anderes spielen will, hat grundsätzlich einen Nachteil, weil er erst später anfangen kann. Und wenn ich ewig darauf warten muss, endlich den Char zu spielen, den ich spielen will, dann suche ich mir doch wahrscheinlich ein anderes Spiel, bzw habe ich schon von Antamar abgewand, weil es mir so nicht den entsprechenden Spaßfaktor bringt.

Ich bin das lebende Beispiel, dass der zeitliche Vorsprung in diesem Spiel rein gar nichts bedeutet.
Rein die Erfahrung zum Thema DSA und die Einsicht, welcher Erfahrungswerte es Bedarf um die Stufenleiter schnellstmöglichst aufzuklettern ist von Bedarf.
Zusätzlich natürlich auch ein Orden, der einen tatenkräftig unterstützt. Ich würde sogar sagen, das wäre die primäre Vorraussetzungen um seine sekundären Ziele zu realisieren.

Aber wie gesagt, schau auf meinen Account und auf meine Charaktere und überzeug dich selbst .. achja und nebenher .. beide sind auf RPG ausgelegt, falls du jetzt damit kommen willst, das ich nur ein "powerlevler" bin.

lg
p.s. A-Team ihr macht das Wunderprächtig ^^
Barbarossa4
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Khair ad-Din Barbarossa

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv