Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Fendal » Di 06 Mai, 2008 23:32

Fendal geht leise zu Stormin. Er flüstert Ihm zu :" Wer hat diese Leute hereingelassen?
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Benutzeravatar
Fendal
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26 Nov, 2007 19:14
Heldenname: Fendal
Mitglied bei: Diener der Frea

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Guur » Di 06 Mai, 2008 23:59

Bei den Worten des Zwergen wird das Grinsen im Gesicht des Halborken immer breiter. Dann hört er sich noch die Erwiderung seines Ordensgründers an, bevor er zu Gorian flüstert:
"Ist der nicht Spitze? Erst wettert er gegen die Phex-Orden und dann macht er sich Sorgen um sie! Wir sollten ihn wirklich als Vertreter aller zukünftigen Phex-Orden mit in den kircheninternen Ordensrat des Phex aufnehmen. Alle zukünftigen Phex-Diener werden es ihm danken, dass er sie erst entmündigt und sie dann in den Verhandlungen so glorreich vertreten hat."
Einen Moment lang bleibt der dichte Nebel dieser sarkastischen letzten Worte noch in der Stille stehen, dann sieht man, wie die beiden Ordensbrüder sich ein Losprusten nur schwer verkneifen können.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Tigerle » Mi 07 Mai, 2008 08:59

Korhart versucht mit einem beschwichtigtem Ton zu Jolhag zu reden
Jolhag, es seid wohl ihr, die dem Bier, ich vermute einmal zwergisches Bier, zu sehr angetan scheint. Ich habe nie behauptet, dass die Mada Basari oder die Robe den Stimmberechtigten stellen werden. Euer Angriff begann mit Eurem Hintergedanken, wir würden das sicher tun, und so habe ich beide Orden nennen müssen, um zu zeigen, das dem nicht so ist. Es ist möglich, und soohl die Robe als auch die Mada Basari werden danach streben. Aber die weitere Konkurrenz ist gross. Sogar grösser als in allen anderen kircheninternen Ordensräten.
Übrigens solltet ihr froh sein, so ihr die Phexkirche verachtet, dass wohl nur ein anhänger der Phexkirche im allaventurischen Ordensrat vertreten sein wird.

Zur Mondina Firdayon gewandt führt Korhart mit einem charmanten Lächeln weiter

Gute Frau Firdayon von Vinsalt, die ihr so edel wirkt und Euch anscheinend um Aufmersamkeit bemüht. Dies ist nicht der rechte Ort, um Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen. Ihr solltet Euch lieber der Sache als dem Ansehen bemühen. Aber dennoch werde ich einmal auf Euren Kommentar eingehen. Auch wenn es mir nicht möglich ist, sicher zu erraten , was ihr genau meint, so vermute ich doch, dass ihr den Streit zwischen mir und diesem widerspenstigen Zwerg mitbekommen habt. Dem voran geht aber ein Vorschlag meinerseits zur Ordenssatzung, bei dem die Stimmberechtigten des Ordensrates, beziehungsweise des allaventurischen Ordensrates aus jeweils einem Abgesandten kircheninterner Ordensräten besteht.
Das, was ihr unter Sekundo kurz ansprecht wird nach meinem Vorschlag für die Ordenssatzung unter allen Anwesenden Mitgliedern des Ordensrates, worunter auch mehr Personen als nur die Stimmberechtigten fallen, diskutiert, aber dann unter den Stimmberechtgten - dass sind die Abgesandten der kircheninternen Ordensräten- entschieden. Dies ist aber nicht der Streitpunkt zwischen diesem Zwerg und mir. Es geht bei seinem Einwurf um den Abgesandten der kircheninternen Ordensräten, besonders um den Abgesandten des kircheninternen Ordensrates des Phex. Er meint, dass dieser sicher von der Robe des Phex oder meines Ordens, der shakira ay mada basari, gestellt würde und bezichtigt damit diesen Vorschlag indirekt als gezielte Manipulation zu unseren Gunsten. Dies ist aber Irrsinn, da aufgrund der Fülle phexefälliger Orden phexgefällige Orden ein kleineres Gewicht haben im Ordensrat, da auch denen nur ein Platz im Ordensrat zusteht. Ausserdem kann der Abgesandte des kircheninternen Ordensrates des Phex noch gar nicht bestimmt sein, weil der kircheninterne Ordensrat des Phex weder schon existiert noch schon getagt hat.
Ich denke, damit solltet ihr in der Lage sein, meine Diskussion mit diesem Zwerg zu verstehen.
Aber gerne erkläre ich Euch nachher den kompletten Vorschlag bei einem Gläschen Wein
Mit einem Lächeln endet Korhart diesen Satz und schaut gut gelaunt in die Runde
Benutzeravatar
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 19 Jul, 2007 13:14
Heldenname: Ian Tigerle

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 07 Mai, 2008 10:10

Ja ja. Phex hin Phex her. Wenn ich streite, Korhart Messerschleifer, dann würdet ihr es merken, dessen seid sicher! Und nun hört mir doch einfach mal zu, anstatt meine Person zu in unglaubwürdigkeit zu stellen.

*legt die Hände auf dem Bauch zusammen*

Ich fragte euch eben gerade, was passieren soll, wenn es zum Beispiel 2 Gesandte eines kircheninternen Ordenrates beim allgemeinen Rat auftauchen. Die Frage ist, was ist, wenn der Kircheninterne Ordensrat- egal, welcher es denn ist- keine Einigung erreicht wird, wer der Gesandte sein soll? Und wiedererwartend der "falsche" Gesandte nicht von einem göttlichen Blitz getroffen wird? Was geschieht dann?

Euer Vorschlag ist nicht schlecht. Ganz unabhängig davon, was ich von euch und euresgleichen halte. Es gibt Wesen die können zwischen Person und Sache unterscheiden! Wäret ihr bereit euren Vorschlag um eine faire Regelung für alle Nachkommenden Orden für die Findung eines kircheninternen Ordensrates nach zu schieben?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Aigolf » Mi 07 Mai, 2008 10:19

Gorian ist verwundert über Jolhags doch für ihn ruhige Art zu Sprechen, ein leichtes Kopfknicken seitens Gorians als Anerkennung zu Jolhag Genau werter Messerschleifer wie ist dies zu Regeln ,das würde auch uns Interressieren,da habt ihr ja die gleiche Frage gestellt die uns auch auf der Seele stand werter Jolhag.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12474
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Tigerle » Mi 07 Mai, 2008 10:41

Wieder zum Zwergen hin orientiert
Ahh, nun verstehe ich, worauf ihr rauswollt. Lernt ihr Zwerge niemals, Euch verständlich auszudrücken? Hier ist erstenmal festzustellen, dass ein solcher Fall nur in 3 Fällen auftreten kann.
Im einfachen Fall ist einer der Abgesandten ein Betrüger. Dieser sollte festgenommen und verurteilt werden. Dies ist aber nicht Aufgabe des Ordensrates, es sei denn, er handelt im Wissen oder gar im Auftrag eines Ordens. Dann muss der Ordensrat entscheiden, wie mit dem entsprechenden Orden zu verfahren ist. Wobei diese Entscheidung auch dem kircheninternen Ordensrat überlassen werden könnte.
Es könnte natürlich tatsächlich sein, dass ein kircheninterner Ordensrat 2 Stimmberechtigte entsendet. Hier muss der Ordensrat entscheiden, wie fortzufahren ist. Dabei ist die Stimme des betroffenen kircheninternen Ordensrat im widerspruchsfall ungültig. Auf jedenfall muss meiner Meinung nach der entsprechende kircheninterne Ordensrat abgemahnt werden.
Schwierig wird der Fall, wenn es mehrere kircheninterne Ordensräte gibt. Dabei muss der allaventurische Ordensrat entscheiden, welcher anerkannt wird. Dabei ist zu beachten, dass zwar die Besetzung der stimmberechtigten Person unklar ist, diese aber korrekt besetzt wurde. Das heisst, dass bedeutet, dass ein Entschluss, welcher die Besetzung klärt, mit dieser Besetzung von mehr als die Hälfte der Personen abgesegnet sein muss. Es handelt sich um keinen Fehler beim Entsenden des Stimmberechtigten, weil der entsprechende verantwortliche kircheninterne Ordnsrat richtig gehandelt hat.
Hierbei nimmt §5.3 eine Schutzfunktion ein, welche definiert, welche kircheninterne Ordensräte in Frage kommen. Auch wenn ein Orden nun in aller Frechheit hingehen würde, und einfach kircheninterne Ordensräte definieren würde, so würden die meisten dieser Ordensräte nach §5.3 der Satzung widersprechen. Darauf hat aber der Vorsitzende zu achten, der ja für einen korrekten Ablauf zu sorgen hat.
Sollte es nun zu der Situation eines Pattes kommen, also dass sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen Gesandten mehr als die Hälfte der Stimmberechtigten für den einen oder den anderen Abgesandten stimmen, entscheidet der Vorsitzende, der für einen korrekten ablauf verantwortlich ist. Um es einmal klar zu stellen, trifft er nach der Satzung keine Entscheidung, da die Entscheidung nach seiner auswahl von mehr als der Hälfte der Stimmberechtigten getragen wird.
Die Frage war aber sehr gut und erforderte schon eine tiefgehende Analyse und Kenntnis der Satzung zur korrekten Klärung der Frage. hat jeder die Antwort verstanden?
Benutzeravatar
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 19 Jul, 2007 13:14
Heldenname: Ian Tigerle

Re: Sitzungssaal

Beitragvon horasier » Mi 07 Mai, 2008 10:44

Mondina erbittet sich das Wort und wendet sich an Korhart:

Und genau darauf wollte ich hinaus.
Natürlich wird der Rat selbst seine Beschlüsse fassen, nachdem alle gehört wurden, doch muss dazu jeder Sitz im Rat einen legitimen Anspruch auf die Meinungsführerschaft besitzen. Und darauf zielte meine Wortmeldung.
Primo bedeutet dabei den Vorschlag, dass sich alle Vertreter Phexens einen Sprecher wählen, der dann stellvertretend abstimmt.
Sekundo bedeutet den Vorschlag, alle Vertreter Phexens einigen sich in jeder Sachfrage erneut, wie sie zur Frage stehen.
Das verzögert zwar die Entscheidung, würde aber dafür sorgen, dass nicht ein Orden nur eigene Interessen vertritt.
I'm your hero
and you're my heroine
I´m your ruin
and you´re my ruiness
My empress
goddess
saviourine
horasier
Herold
Herold
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 30 Apr, 2008 18:11
Heldenname: Arsch mit Ohren

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Kitiara » Mi 07 Mai, 2008 11:09

Kitiara erlebte erst also diesen pompösen Auftritt der Adeligen, den sie von ihrem Stehplatz noch hinter der letzten Reihe aus mit Argusaugen beobachtete. Als die Dame hochwohlgeboren Firdayon von Vinsalt sich vorgestellt hat, neigt sie sich leicht zu Lina vor und tuschelt leise mit stark ironischem Unterton: "Sie ist ja sooo etwas Besonderes."" Sie verstummt aber sofort wieder, als ein Teil von ihr einen anderen Teil, der gerade gesprochen hatte, bei Neid ertappt.

Der Wortwechsel zwischen Jolhag und Korhart, Gorian, stimmt Kitiara sichtlich bedrückt.

Als Korhart sein Wort an Firdayon wendet, stutzt Kitiara einen Augenblick. Wenn da Wahrheit drinstecken mag, so war das wohl wirklich nicht der angemessene Ton, mit einer soooo edlen Frau zu sprechen. Oh, sogar in Gedanken sprach schon wieder Ironie aus Kitiara. Als sie sich auch dabei ertappte, errötete sie leicht. Wie gut, dass sie soweit am Rand stand, dass es wohl niemand bemerken würde. Die doch recht ruhige Antwort der Dame stimmte sie etwas positiv überrascht.

Als Jolhag seine letzten Bedenken anspricht, muss auch sie zustimmend nicken. Das war nun wahrlich eine interessante Frage.
Die Antwort von Korhart scheint sie aber nur dürftig zufriedenstellen. So steht sie da, den Korrugatormuskel kontrahiert und grübelt über die Antwort.

Dann wagt sie sich wieder einen Schritt vorzutun und sich zu melden. Als der Praiot auf sie weist, erhebt sie das Wort:


"Werter Herr Messerschleifer. Würdet Ihr mir denn zustimmen, dass es eine Mindestanzahl an Ratsmitgliedern geben muss - von sagen wie beispielsweise sechs Stimmen pro Wahlkreis - dass der Rat überhaupt beschlussfähig genannt werden kann? Und solche Stimmen nicht zählen können, deren eigenes Intresse angeregt? Mir fiel nur gerade in Eurem Beispiel auf, dass da derjenige mitwählen könnte, der aus dem alten und nicht dem Gegenrat erwählt wurde. Und ich denke, Ihr sprecht nur von der Anerkennung kircheninterner Ordensräte, wenn wir in einer Situation wie der jetzigen sind, oder? Ihr wollt doch sicherlich nicht implizieren, dass Ihr es für gut heißt, wenn in Zukunft stets Neubildung von Gegenräten die Arbeit des Allaventurischen Rates behindert und die der Kircheninternen Ordensräte völlig verunmöglicht? Wenn wir aber in der jetzigen Situation sind, ist es da nicht das einfachste, die kirchlichen Ordensräte einfach zu bestimmen, als diejenigen Räte, die genau einen Sprecher pro Orden haben - *senkt leicht die Stimme bei dieser Anmerkung* von mir aus mit einem gewichteten Stimmrecht nach Größe des Ordens, ehe sich jemand pikiert, dass mein Orden nicht das gleiche Gewicht haben dürfte, wie ein Orden von 15 Stimmen - nur eine Zeit festlegen sollten, zu welcher ihnen erst Gültigkeit zugesprochen werden kann, damit jeder Orden die Möglichkeit hat, sich überhaupt einen zu suchen, dem er sich anschließt und kein kirchlicher Ordensrat noch die Möglichkeit hat etwas zu beschließen oder Entscheidungen treffen kann, auf welche Art in Zukunft entschieden wird, ehe alle anwesend sind? Warum sollten wir diese unglaubliche Schwierigkeit überhaupt zulassen, die eindeutig einzig dafür genutzt werden kann, um den Rat zu verhindern, wenn sie doch keinerlei zusätzliche Freiheiten oder Vorteile gewährt?"
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Benutzeravatar
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 03 Jan, 2008 04:10
Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Mondkerz » Mi 07 Mai, 2008 11:14

Als sich seine Geliebte aus seiner sanften Umarmung löst und ihn anscheinend vollkommen ignoriert zieht sich Mondkerz sichtlich irritiert wieder in den Hintergrund zurück.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Benutzeravatar
Mondkerz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 946
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 11:13
Wohnort: Nordhessen
Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Zerwas » Mi 07 Mai, 2008 13:51

Bernal Diaz di Castillo betritt leise den Saal deutet den Anwesenden gegenüber eine Verbeugung an und nimmt in den hinteren Rängen Platz. Offenbar vermag er über den Umstand, wie wesensfremd ihm derlei politische Angelegenheiten sind nur schwer hinwegzutäuschen.
Benutzeravatar
Zerwas
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 03 Apr, 2008 11:57
Heldenname: Bernal Diaz di Castillo
Mitglied bei: 1. Schwert des Lichts

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Tigerle » Mi 07 Mai, 2008 14:15

Auf Mondinas Kommentar antwortet Korhart begleitet mit einem Lächeln
Ihr könntet recht haben, aber darauf will die Satzung keine Einschränkung geben. Jeder kircheninterne Ordensrat hat seine Stimmberechtigten zu entsenden und ist auch dafür zuständig, durch neue zu ersetzen. Ob dieser sich an dem ihn aufstellenden kircheninternen Ordensrat und deren Weisungen hält, wird vom allaventurischen Ordensrat nicht beachtet, da es auch von religiösen Ansichten der jeweiligen Kirchen geprägt sein kann. Im Zweifel kann der kircheninterne Ordensrat den Stimmberechtigten durch einen anderen ersetzen. Dafür verantwortlich, dass der Stimmberechtigte nicht nur einen Orden sondern den gesamten kircheninternen Ordensrat vertritt ist der jeweilige kircheninterne Ordensrat selber. Diese haben zur Durchführung dieser Aufgabe immerhin ein mächtigeres Werkzeug zur Verfügung als der allaventurische Ordensrat es selber haben kann, da diese selber den abgesandten Stimmberechtigten auswählen kann.
Ausserdem heisst es Stimmkreis und nicht Wahlkreis. Ein Wahlkreis bezeichnet in einer Dämonkratie eine Gruppe von Bürgern, die einen Stimmberechtigten wählen. Da wir aber keine Stimmberechtigten von Bürgern wählen lassen, liegt weder ein Wahlkreis noch ein dämonkratisches System vor. Alle Macht hat von den Göttern und niemals von den einfachen Bürgern auszugehen.

Danach richtet Korhartt sein Wort an Kitiara

Der Einwand ist gut und Bedarf im Prinzip auch einer Klärung. Aber es stellt sich die Frage, ob es innerhalb der Satzung geklärt werden muss? Es werden sicherlich viele Probleme gelöst, wenn man früh die kircheninternen Ordensräte bestimmt, die einen Stimmberechtigten entsenden dürfen. Aber weder muss dies schon innerhalb der Satzung geklärt werden, da man eine solche Bestimmung bei Bedarf auch problemlos ändern will, weil z.B. ein kircheninterner Ordensrat ständig gegen Weisungen verstossen könnte, noch wäre jetzt schon klar, welche kircheninterne Ordensräte auszuwählen seien, da sich die meisten noch nicht konstituiert haben.
Daher definiert die Satzung nur die Kirchen der kircheninternen Ordensräte, aber nicht die kircheninternen Ordensräte selber. Alles, was Entscheidungen des Ordensrates unterworfen sein soll, sollte nicht in der Satzung geklärt werden.
Benutzeravatar
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 19 Jul, 2007 13:14
Heldenname: Ian Tigerle

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Lina » Mi 07 Mai, 2008 14:31

Lina hört, was Kitiara ihr zuflüstert. Do dann schaut die Halbelfe so drein, als würde sie es bereuhen, dass gesagt zu haben. Bevor sie nach vorn tritt und ihre Frage äußert, flüstert Lina noch zurück
Wir sind alle etwas besonders
Sie lächelt Kitiara aufmunternt an
Lina
Herold
Herold
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa 15 Mär, 2008 23:10
Heldenname: Lina Dornbach / Mirijam
Mitglied bei: Scientie Ordo Purpureus Alchimie/Bannstrahl Praios

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 07 Mai, 2008 14:39

Schade, dass ihr bei meinen Einwand nicht kompromissbereit seid! Denn dann bedeutet euer Vorschlag für neue Orden nichts Gutes!

Und Meisterin Dämmerwalds Einwand ist mehr als richtig. Er ist der Grund für meine Warnung gewesen. Denn bei eurem Vorschlag heißt sehr wohl in der Satzung: Das auf nicht vorhandene freie und nichtbesetzte Plätze im allgemeinen Ordensrat keine Rücksicht genommen wird! Und das ist wahrlich gefährlich!

*schüttelt verzagt den Kopf und setzt sich wieder*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Tigerle » Mi 07 Mai, 2008 15:17

Korhart denkt kurz nocheinmal nach

Die Feststelleung, dass nichtbesetzte Plätze nicht beachtet werden, bedeutet nicht, dass diese nicht besetzt werden können. Es ist vorgesehen, dass diese besetzt werden, nur wenn niemand diesen Platz einzunehmen berechtigt ist, kann eine Entscheidung nicht immer bis zu deren Besetzung warten. Oder habt ihr ein Problem mit dem Begriff besetzt?
Sollte es darum gehen, dass ihr Euch unter einem Platz tatsächlich einen Sitzplatz vorstellt, auf den man sich setzen kann, und der dann Nichtbesetzt ist, weil ein existierender Stimmberechtigter nciht anwesend ist, dann stimme ich Euch sogar zu, dass ich das Wort besetzen genauer hätte erläutern müssen. Eine Umformulierung des Paragraphen 3, Absatz 4 in "Nicht entsendete Stimmberechtigte werden nicht beachtet. Diese werden bei Abstimmungen weder pro, noch kontra noch als Enthaltung gewertet". Dies deckt dann auch eine andere Rückfrage nach, die vorhin einmal aufkam.
Es tut mir leid, aber mir war nicht klar, dass man sich unter dem Begriff besetzen auch die naheliegende Bedeutung vorstellen kann.

Kommen wir damit überein?
Korhart schaut fragend Jolhag und Kitiara überein
Benutzeravatar
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 19 Jul, 2007 13:14
Heldenname: Ian Tigerle

Re: Sitzungssaal

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 07 Mai, 2008 16:45

Für meinen Teil völlig unannehmbar. Es geht nicht um die Wortwahl, es geht darum, dass der erste kircheninterne Ordensrat, dessen Gesandter feststeht eine Versammlung einberufen kann. Wenn auf der Versammlung kein anderer Gesandter erscheint, dann ist dieser Gesandte der Ordensrat! Er kann die Satzung nach belieben verändern, ja er kann sogar die Entscheidung eines anderen Kirchenrates, der sich später noch auf einen Gesandten geeinigt hat, für null und nichtig erklären!

Paragraph 3 Absatz 4 ist völlig unanehmbar!

*schnaubt Jolhag im Sitzen und es ist deutlich zu sehen, dass er am liebsten einiges dazu sagen würde*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Benutzeravatar
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 27 Okt, 2006 00:10
Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast