Quest: quests/kleiner-diebstahl
Szene: start
An der Theke der Schankstube steht ein wohlgekleideter Kaufmann vor einem großen Krug Bier, der sich angeregt mit einem anderen Gast unterhält. [Sinnenschärfe-Probe +1: -8 TaP] [Sinnenschärfe-Probe +1: -7 TaP] Es ist recht laut hier, daher kannst du nicht verstehen, was er erzählt.
* belauschen: du gehst näher zu ihm hin, um zu hören, was er zu erzählen hat
* ignorieren: das geht dich alles nichts an, du bestellst dir lieber etwas zu trinken
Belauschen gewählt und...
Sagt mir welches Talent da gefragt wäre, und ich kann schauen ob der Charakter es eigentlich gar nicht hat und die Fehlermeldung daher kommt.Auf '' kann keine Eigenschafts-Probe abgelegt werden!
Fatal error: Call to a member function getDescription() on a non-object in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php on line 48
(Ich weiß nicht wie weit die Einrichtung der Questen ist und ob man überhaupt davon ausgeht dass da schon was funktioniert, aber gerade weil das ja ein wichtiger Teil des Spiels werden soll halte ich es mal für wichtig auf Bugs dabei hinzuweisen. Kann immer noch ignoriert werden wenn sowieso von solchen Fehlern ausgegangen wird.)