llkruegro hat geschrieben:@Weg nach Eliasores: Was die Parameter bewirken kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Aber der Ort soll nicht von jedem und bei jeder Gelegenheit auffindbar ein. Das ist ein kleines Heiligtum da mit dem Druiden und der hat sehr hohe Skills. Aber die Orientuerungsproben und der WIssenstest schränken das ja auch schon ein, dass da nicht jeder hinkommt, hoffentlich. Zur Not müssen wir das später angleichen, wenn man merkt da stimmt was nicht. Ich vermute Lowlander hat recht und man sollte das nicht mit einem weiteren Mod großartig verbauen.
llkruegro hat geschrieben:Wie häufig tritt sie denn bisher auf? 100% wäre bissl blöd.
Lowlander hat geschrieben:Also wenn der originäre Questschreiber mir sagt, die Zufallsbereiche für die Mods sollen auf bestimmte feste Werte geändert werden, mache ich das. Vielleicht wäre ja für die Orientierungsproben aufsteigend ganz nett, also jede weitere Probe schwieriger.
Lowlander hat geschrieben:Bei den Fragen sollte vielleicht auch noch mehr der echten Schwierigkeitsgrad der Fragen berücksichtigt werden. Denn dass man nicht weiß wie groß Zwerge sind, ist wohl nicht so realistisch
Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast