llkruegro hat geschrieben:Ich finde die EIngangssequenz nicht so gelungen. Das ist aber ein generelles Problem. Wer klickt da auf "ignorieren"? Kommt ja öfter mal vor, dass man das ignorieren kann. Aber im Grunde macht das ja niemand, wenn er nicht schon weiß was danach kommt und kein Interesse hat. Wäre schöner wenn wir das irgendwie anders geregelt kriegen würden, finde ich. Vielleicht über Sinnenschärfe. Wenn man die besteht hört man interessante Fetzen, wenn nicht, hört man irgendein Gebrabbel alter Greise ("Na Bertram, dat ist aber en schöner Tach heude, näch. Ick ward sagen, ein gauder Tach zum baden.") und winkt ab.
Ein "Abbrechen" für Leute, die keine Questen spielen wollen/gerade zeitlich nicht können, muss es aber geben. Questen werden ja idR zufällig angeboten.
llkruegro hat geschrieben:<challenge quality="CH"> Steht für Charismaprobe oder? OK. (Nur ums zu wissen, da ich mich nicht auskenne.)
Ja!
llkruegro hat geschrieben:Was ist eine LED-Rune? Ist das das LED as wir aus unserer heutigen Technik kennen?
Ist nur ein Lückenfüller.
llkruegro hat geschrieben:Proser, wie lange hast du gebracuht um das Ding zu programmieren? Sieht super aufwändig aus, da es so extrem verschachtelt ist.
2-3 Stunden
Schade ist vor allem, dass man das nicht ausprobieren kann. Ohne Funktionstest programmiere ich nicht gerne. Aber ohne AOQML-Editor wäre das noch wesentlich heftiger.