Gaddezwerch hat geschrieben:Ich habe eben ein Update eingespielt, probier es einfach nochmal
Super, jetzt hat alles hingehauen und die Sachen befinden sich wieder in meinem Besitz. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
LG!
Gaddezwerch hat geschrieben:Ich habe eben ein Update eingespielt, probier es einfach nochmal
So, ich schon wieder. Bin noch immer auf der Insel und bei meiner Suche nach Nahrung einige Male von der Kokospalme gefallen - was ja mit temporären Mali auf Ge und Ko einhergeht. Leider haben sich die Mali mittlerweile addiert und sind selbst nach einigen (ingame)Wochen/Monaten nicht verschwunden. Ebenso regeneriert sich auch meine Ausdauer nicht mehr.
Ah, und was mir noch aufgefallen ist: ich pariere nicht mehr mit meiner Parierwaffe, obwohl dafür eigentlich alles richtig eingestellt sein sollte.
Bin auch auf der Insel und bei mir funktioniert es ohne Probleme. Schon mal versucht etwas zu schlafen in der Hütte?
"Sinnenschärfe"-Probe +4 gelungen
Was ist das denn? Unter dem Stroh, zwischen den Fugen steckt ein dünnes Stückchen Holz, das nicht so recht hier hin gehört.
Du zerwühlst das Stroh, doch findest nichts.
Fatal error: Call to a member function getIdent() on a non-object in /var/www/includes/classes/aoqml/engine/TakePlayer.class.php on line 48
Etwas abseits des Weges blickt dich ein kleiner Goblin aus Stoff mit seinen Knopfaugen treuherzig an. Woher der wohl gekommen ist? Hat ihn jemand verloren? Kennt sein Besitzer echte Goblins?
Egal, vielleicht vermisst ihn ein Kind bereits schmerzlich. Vielleicht solltest du ihn mit nehmen und suchen, ob ["du" fehlt] dieses eine Kind findest.
[+1 Stoffgoblin]
Grumsch hat mir erzählt, dass er auf einer großen Weltreise war. Er hat mit Priaten [Piraten] gekämpft, einen Drachen besiegt und die Prinzessin gerettet. Doch dann hatte er Heimweh und wollte wieder zu dir.
KatzeRegi hat geschrieben:Noch mal Blutrabe:
Es liegt ein Fehler vor, bitte ins Forum melden: Siegesschancen - Chance konnte nicht ermittelt werden.
(Kam nach einem Kämpf gegen ein mittelgroßes Handelsschiff)
KatzeRegi
Edit: Revision 5841
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste